BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 41 von 48 ErsteErste ... 31373839404142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 476

Fascho-Sänger darf nicht einreisen

Erstellt von Zurich, 01.10.2009, 00:05 Uhr · 475 Antworten · 16.150 Aufrufe

Babsi
    das ist doch das schlimme...und mit großer Sicherheit sind die beiden gar keine großen faschisten...

sie wussten wie man mit dem elend geld verdienen kann..und sowas ust für mich persönlich unterste Schublade

Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    das ist doch das schlimme...und mit großer Sicherheit sind die beiden gar keine großen faschisten...

sie wussten wie man mit dem elend geld verdienen kann..und sowas ust für mich persönlich unterste Schublade
    Ja, aber was wollen sie machen?
    Mich und viele andere bekommen die als Hoerer und Kaeufer nicht mehr.
    Von irgendwas muessen sie leben und es haengt ja bspw. bei Thompson schon eine ganze Industrie dran.
    Leute die direkt von ihm und seier Musik leben(manager, musiker etc.) aber auch viele Nebenunternehmer die bspw. Themenbezogene T-shirts, Anstecker, Fahnen usw. herstellen.

Slavo
    höre Thompson heute garnicht mehr....
    zugegeben, er hat einpaar echt gute Lieder, doch das war es auch schon...
    Achtung: Gute Lieder, mit gutem Text ... ich interessiere mich nur für die Lieder, sonst kann er eigentlich als Person meine cojones lecken ^^

Mačak
    das er ein Lied über Jasenovac hat wusst ich gar nicht..Pfui....

Gegenfrage, wie findet ihr (Thompson-Fans) eigentlich diesen Baja Mali Knindza?
    er hat doch eine wirklich tooolle Stimme!!!!!

Genau der gleiche Coban wie Thompson!

Daj ovcama malo harmonike, malo rodoljubivog stiha, malo fasistickog..mashala...

FUJ
    So ganz objektiv. Ich bin kein Thompson-Fan. Höre aber gerne die Lieder von ihm. So zu Baja. Du kannst Baja mit Thompson nicht vergleichen. Ehm schreibt der zweite seine Texte nicht selbst, dann komponiert er die Musik nicht selbst. Ja da fehlt das künstlerische bei Baja.

Und ich geb es zu, dass mir trotzdem paar Lieder gefallen von Baja. zb. das Lied Pravoslavac etc. Aber der Typ schreit nur. Da gibt es keinen Gesang. Das was er macht. Er bedient sich keiner Technik. Das kann nur zur Stimmbandblutungen führen.

Nicht jedes Lied von Thompson handelt auch zu seiner Liebe zur Heimat. Ich mag solche Lieder selbst nicht. Ich mag das Lied Lijepa li si garnicht.

Und Verherrlichungen von Ustasas. Das ist in Kroatien verboten. Was jemand Privat macht, kannst du schwer kontrollieren in seinen 4 Wänden.

das er ein Lied über Jasenovac hat wusst ich gar nicht..Pfui....

Gegenfrage, wie findet ihr (Thompson-Fans) eigentlich diesen Baja Mali Knindza?
    er hat doch eine wirklich tooolle Stimme!!!!!

Genau der gleiche Coban wie Thompson!

Daj ovcama malo harmonike, malo rodoljubivog stiha, malo fasistickog..mashala...

FUJ
    Wenn ist es mehr als verwerflich und nicht zu rechtfertigen, aber ich hab bis heute noch nicht einen Beweis gesehen das er es gesungen hat, noch ist es auf einem seiner Konzerte aufgetaucht.

Lass mich gerne mit Beweisen eines Besseren belehren

Yunan
    Zitat Zitat von Majaa Beitrag anzeigen
    jaja genau. egal ist jetzt auch nicht das thema hier, hauptsache ich weiß was ich von dir gelesen habe.
    Keine Ahnung was du meinst. Aber gut, es interessiert mich nicht, wie du es interpretierst. Hast recht, zurück zum "Thema".

Yunan
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Von irgendwas muessen sie leben und es haengt ja bspw. bei Thompson schon eine ganze Industrie dran.
    Leute die direkt von ihm und seier Musik leben(manager, musiker etc.) aber auch viele Nebenunternehmer die bspw. Themenbezogene T-shirts, Anstecker, Fahnen usw. herstellen.
    Sorry, das ist die lächerlichste Rechtfertigung die ich zu dem Thema gehört habe. "Von irgendwas müssen sie ja leben".
    Die SS-Wärter in Auschwitz mussten ja auch von irgendwas leben. Das selbe gilt auch für Cetniks, die mussten ja auch von irgendwas leben... Naja, dann haben sie eben Kroaten und Bosniaken umgebracht. Hauptsache das Geld war da, nicht war?

Es gibt auf jeder Seite Nationalisten !!!! Thompson und Baja sollte man verbieten National und hass bezogene Lieder singen zu dürfen .!!!

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung was du meinst. Aber gut, es interessiert mich nicht, wie du es interpretierst. Hast recht, zurück zum "Thema".
    wie ich interpretiere? was gibts hier hineinzuinterpretieren?

Naja, wenn irgendwann einmal jeder FYROMski einen bulgarischen Pass hat, dann ist der Name "Mazedonien" für euch Geschichte. Durch diese Pässe wird euch jeder als ethnische Bulgaren sehen, also als das, was ihr tatsächlich seid.
    damit hat sich das thema hier erstmal für mich erledigt.

tschüss und zuckersüße grüße.

Bei solchen Konzerten würde ich gerne mal mit doppelt so vielen Kroaten auftauchen um mal zu sehen ob er .... sie auch die Eier haben solche lieder zu singen wenn sie von Kroaten umzingelt sind .