BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 42 von 48 ErsteErste ... 32383940414243444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 476

Fascho-Sänger darf nicht einreisen

Erstellt von Zurich, 01.10.2009, 00:05 Uhr · 475 Antworten · 16.182 Aufrufe

  1. #411
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Sorry, das ist die lächerlichste Rechtfertigung die ich zu dem Thema gehört habe. "Von irgendwas müssen sie ja leben".
    Ja, von irgendwas muessen sie ja leben.
    Was macht denn so einer wenn er nix anderes kann z.B so ein Thompson Fahnenhersteller.
    Der hat nix anderes Gelernt im Leben ausser Thomspon bezogene Fanartikel herzustellen und findet gerade mal seinen Weg zum Verkaufsstand am Konzert.
    Soll der mit 12 Kindern, Frau und Hund auf der strasse hausen und von Sozialhilfe leben?
    Das muessen ja dann alle bezahlen.
    Das ist nicht fair!

    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Die SS-Wärter in Auschwitz mussten ja auch von irgendwas leben. Das selbe gilt auch für Cetniks, die mussten ja auch von irgendwas leben... Naja, dann haben sie eben Kroaten und Bosniaken umgebracht. Hauptsache das Geld war da, nicht war?
    Ja, die WW2ler mussten von irgendwas leben.
    Wir alle muessen von irgendwas leben.
    Einer meiner Opas lebte von den Partizanen und meine Verwandten heute in Bosnien leben von den moeglichkeiten die die Serbische Republik bietet...Ich lebe von den moeglichkeiten die die BRD mir bietet.
    Hauptsache bei nahezu allen genannten ist tatsaechlich das man das Geld zusammenbringen muss um die Familie zu versorgen.
    Jeder versucht dabei so gut wie moeglich in dem zu sein was man besser kann als andere.
    Thompson und Baja koennen aussergewoehnlich gut Menschen musikalisch mit Nationalen Inhalten zum Kauf ihrer Platten zu bewegen.
    Das scheint dir nicht zu gefallen.
    Mir auch nicht aber wenn sie doch nix anderes koennen, was dann?

  2. #412
    Yunan
    Zitat Zitat von Hrvatska Beitrag anzeigen
    Es gibt auf jeder Seite Nationalisten !!!! Thompson und Baja sollte man verbieten National und hass bezogene Lieder singen zu dürfen .!!!
    Man sollte Sänger verbieten, die jemals auch nur ein einziges nationalistisches Lied gesungen haben.

  3. #413
    Yunan
    Zitat Zitat von Majaa Beitrag anzeigen
    wie ich interpretiere? was gibts hier hineinzuinterpretieren?



    damit hat sich das thema hier erstmal für mich erledigt.

    tschüss und zuckersüße grüße.

  4. #414

    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    1.355
    ja da lacht er, der kleine doppelmoralist.

  5. #415
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Sag mal, welcher Religion gehörst du eigentlich an?

  6. #416
    Cvrcak
    Thompson ist der beste Saenger auf der ganzen Welt

  7. #417
    Yunan
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Sag mal, welcher Religion gehörst du eigentlich an?
    Was tut das zur Sache?

  8. #418
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Was tut das zur Sache?
    Es interessiert mich! Was also?

  9. #419
    Yunan
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Es interessiert mich! Was also?
    Sieh in meine Signatur, daraus kannst du es erschließen. Es gibt außerdem keine griechischen Katholiken oder Protestanten. Bleibt nur orthodox.

  10. #420
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Sieh in meine Signatur, daraus kannst du es erschließen. Es gibt außerdem keine griechischen Katholiken oder Protestanten. Bleibt nur orthodox.
    Ich mag dich nicht! Warum? Du bist nicht authentisch!!!!

Ähnliche Themen

  1. Anne darf nicht zum Arzt
    Von Märchenprinz im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 21:00
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.12.2009, 19:00
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 13:33
  4. Witze, die man nicht erzählen darf ...
    Von Gast829627 im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.07.2007, 13:55
  5. Montenegro darf - Gibraltar nicht
    Von Montenegrin im Forum Sport
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 23:27