BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 48 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 476

Fascho-Sänger darf nicht einreisen

Erstellt von Zurich, 01.10.2009, 00:05 Uhr · 475 Antworten · 16.178 Aufrufe

Šaban
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Der ist doch schon öfters in bih aufgetretten oder nicht ?
    doch

Dadi

Die hässliche Missgeburt wollte doch in Sarajevo auftreten, aber die haben "yok lan" gesagt, zu Recht, wie kann er ein Fascho-Genozid-Gebilde wie die "Herceg-Bosna" besingen, welche auf der Vertreibung von den Bosniaken beruht? Und das auch noch in der Hauptstadt?

Emir
    Mach dir nichts daruß, das ist nur menschlich da kommen halt deine serbischen gene zum vorschein
    Ne, dein Problem ist, das du gegen Kroatiens Nummer 1 keine Kritik vertragen kannst.

Mir tut die Wahrheit nicht weh, dir schon ....

Hats versucht in Sarajevo wurde dann aber verboten. Bosnien ist halt so nen Problemkind. Ich glaube aber in kleinen Städten an der Grenze zu HR wo vieel Kroaten leben ist er aufgetreten ....

Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Die hässliche Missgeburt wollte doch in Sarajevo auftreten, aber die haben "yok lan" gesagt, zu Recht, wie kann er ein Fascho-Genozid-Gebilde wie die "Herceg-Bosna" besingen, welche auf der Vertreibung von den Bosniaken beruht? Und das auch noch in der Hauptstadt?

Ich galube wenn man es gegenrechnet habt ihr mehr vertrieben als andersrum in diesem gebiet

Und solche aussagen von dir sind der dank das noch heute moslems die vertrieben wurden in hr leben und viel besser als bei euch

[QUOTE=Emir88;1337760]Ne, dein Problem ist, das du gegen Kroatiens Nummer 1 keine Kritik vertragen kannst.

Mir tut die Wahrheit nicht weh, dir schon ....

Was willst du mir damit sagen kroatiens nummer 1

Welche wahrheit soll mir den weh tun ?

Finde ich gut so.
    Soll er doch in seinem Heimatland rumhetzen aber hier soll ers gefälligst lassen.

Zitat Zitat von Der_Freak Beitrag anzeigen
    Finde ich gut so.
    Soll er doch in seinem Heimatland rumhetzen aber hier soll ers gefälligst lassen.
    wenn die kroaten ihn in bosnien schweiz deutschland hören wollen und er keine "fascho" songs singt wieso solte er dann nicht auftreten dürfen ?

Dadi
    Ich galube wenn man es gegenrechnet habt ihr mehr vertrieben als andersrum in diesem gebiet

Rechnereien u kurac, er war Befürworter einer kroatisch-geprägten HB mit so wenig Bosniaken wie möglich. Punkt. Also soll er sich aus BiH verpissen die Drecksau, genauso sollte niemals ein serb. Sänger in Hr auftreten der eine RSK propagiert...

Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Rechnereien u kurac, er war Befürworter einer kroatisch-geprägten HB mit so wenig Bosniaken wie möglich. Punkt. Also soll er sich aus BiH verpissen die Drecksau, genauso sollte niemals ein serb. Sänger in Hr auftreten der eine RSK propagiert...

Wo hat er dass gesagt mit hb und zweitens ändert das nichts daran das ihr mehr vertriebn habt !

Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    wenn die kroaten ihn in bosnien schweiz deutschland hören wollen und er keine "fascho" songs singt wieso solte er dann nicht auftreten dürfen ?
    Klar singt er Fascho-Lieder, das steht ausser Frage. Und die Behörden werden ihre Gründe haben, weshalb sie ihn nicht auftreten lassen.

Seite 6 von 48 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte