BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 54 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 534

Die FBIH blokiert die RS?

Erstellt von Muhamed, 29.07.2009, 15:41 Uhr · 533 Antworten · 16.332 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    I


    Eine identitä kann aber auch unterdrückt werden, schulwesen, medien, gesetze, usw. Die erlassen werden womit eine identität benachteiligt wird oder systematisch step by step ausgelöscht wird... Man siehe was in kroatien geschieht...
    Oder was in der serbisch dominierten SRFJ geschah ... merkste was?

  2. #112
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Ich hab die deklaration auf dem anderen PC gespeichert, aber wenn du willst dan poste ich es hier das nächste mal... Kein problem... Aber du kannst natürlich alles schönreden und drumrumreden... Tatsache ist das es um einen islamischen staat ging.

    Es lebten sehr wohl kroaten und serben in bosnien, aber diese wären dan "nur" tolleriert worden, diese hätten sich dan den bosniaken anzupassen. Man sieht das ja heute sehr gut am beispiel in der föderatia, wo die kroaten benachteiligt werden, überstimmt werden und deren vertreter komsic eigentlich mehr von den bosniaken aufgestellt wurde als von den kroaten. Auf jedenfall wandern immer merh kroaten aus. Das selbe würde auch mit den serben geschehen, wenn diese es nicht geschafft hätten die RS zu erhalten.


    Eine identitä kann aber auch unterdrückt werden, schulwesen, medien, gesetze, usw. Die erlassen werden womit eine identität benachteiligt wird oder systematisch step by step ausgelöscht wird... Man siehe was in kroatien geschieht...
    Komsic der Vertreter der Kroaten ????
    Deshalb ist er auch Träger der goldenen Lilie !?!?!?!
    Alter du gibst wieder einen Müll von dir !!!!!!

    Zeig mir mal WO ein islamischer Staat proklamiert wurde !!!

    Ich sag's ja: PARANOIA !!!!!

  3. #113

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278



  4. #114

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Die Bosniaken sehen BiH als ihre Heimat an, sie identifizieren sich damit !
    Die Mehrheit in der RS tut diese jedoch nicht, da brauchst du mir nix erzählen !
    Sag mir nur aus welchem Bereich ich dir Beispiele aufführen soll !
    Sport ?
    Willst du mir erzählen daß die RSler für die bosnische Nationalmannschaft im Fussball ist ?????
    Oder doch eher für die Serbiens ???

    Kultur ?
    Willst du mir erzählen daß die RSler bosnisch als ihre Muttersprache ansehen ?
    Oder doch eher die serbische ???

    usw usw usw

    Ich habe dir schoneinmal gescgrieben, daß NICHT die Bosniaken angefangen haben die arabische Schrift zu forcieren genausowenig wie neue Ortsnamen zu erfinden . . . erinnerst du dich oder soll ich den ganzen Kram wiederholen ?
    Wie sollen den die bos. serben zusammen mit den bosniaken bosnien anfeuern? Wenn diese mit ihren lilien aufkreuzen. Ich würde gerne an so einen match gehen, habe aber absolut keinen bok auf lilien und noch weniger auf türkische flaggen...

    Die bosniaken waren die, die mit türkischen flaggen aufgefahren sind nicht die serben, die kroaten waren diese die mit kroatischen flaggen aufgefahren sind nicht die serben... soviel zur identifikation...

    Bonsisch ist nun mal unsere muttersprache, ob das jetzt jemand wahrhaben will oder nicht, desswegen sind wir trotzdem ethnisch gesehen serben... Also ich kenne keinen einzigen bos.serben der jetzt auf "ekavicu" umgestiegen ist einfach so weil er jetzt serbisch spricht...

    Das mit den ortsnamen finde ich selbst auch sinnlos und überflüssig sowas zu forcieren, führte ja nur zu provokationen und problemen die keiner von uns braucht und vorallem für nichts.

  5. #115

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Komsic der Vertreter der Kroaten ????
    Deshalb ist er auch Träger der goldenen Lilie !?!?!?!
    Alter du gibst wieder einen Müll von dir !!!!!!

    Zeig mir mal WO ein islamischer Staat proklamiert wurde !!!

    Ich sag's ja: PARANOIA !!!!!
    Der hat sie ja nimmer alle ...

    Wenn jemand 1992 etwas proklamierte, dann war es Karadzigck - und zwar einen unabhängigen serbischen Staat - aber ist ja nix neues von den Dreifingrigen alles zu verdrehen und zu verfälschen.

  6. #116
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Wie sollen den die bos. serben zusammen mit den bosniaken bosnien anfeuern? Wenn diese mit ihren lilien aufkreuzen. Ich würde gerne an so einen match gehen, habe aber absolut keinen bok auf lilien und noch weniger auf türkische flaggen...

    Die bosniaken waren die, die mit türkischen flaggen aufgefahren sind nicht die serben, die kroaten waren diese die mit kroatischen flaggen aufgefahren sind nicht die serben... soviel zur identifikation...

    Bonsisch ist nun mal unsere muttersprache, ob das jetzt jemand wahrhaben will oder nicht, desswegen sind wir trotzdem ethnisch gesehen serben... Also ich kenne keinen einzigen bos.serben der jetzt auf "ekavicu" umgestiegen ist einfach so weil er jetzt serbisch spricht...

    Das mit den ortsnamen finde ich selbst auch sinnlos und überflüssig sowas zu forcieren, führte ja nur zu provokationen und problemen die keiner von uns braucht und vorallem für nichts.
    Was spricht gegen die Lilien ????
    Komm mir jetzt nicht mit der dämlichen These das wäre ein islamisches Symbol !

    Hast Recht, die RSler kommen ja mit der bosnischen Fahne zum Spiel !

  7. #117

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Was spricht gegen die Lilien ????
    Komm mir jetzt nicht mit der dämlichen These das wäre ein islamisches Symbol !

    Hast Recht, die RSler kommen ja mit der bosnischen Fahne zum Spiel !

    am 09.09. spielt die Türkein gegen uns in Zenica - mal sehen, wieviele Bosnier dann wohl türkische Fahnen schwenken werden ... oh Mann

  8. #118
    Magic
    Dieses Symbol war,ist und bleibt Bosna&Hercegovina




  9. #119

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Oder was in der serbisch dominierten SRFJ geschah ... merkste was?

    Serbisch dominierten sfrj...???

    Ja genau darum wurde serbien dreigeteilt, genau darum wurden albaner aus albanien in serbien angesidelt und danach denen eine albanische autonomie gegeben, darum wurden die serbischen königsgetreuen aus dem 2. WK zu faschisten und nazis abgestempelt, obwohl diese gegen die nazis gekämpft hatten.
    Darum wurden die slawischen moslemisch gläubigen innerhalb sfrj als 6. volk anerkannt "Muslimani" (heute bosniaken)...

    Ja ja, darum wurde die industrie in slowenien und kroatien gefördert und gleichzeitig aus serbien die rohstoffe abgebaut. Ich meine woher kam den das holz das in slowenien zu exportgütern verarbeitet wurde... usw usf..

    Ja ich sehe SFRJ war absolut serbishc dominiert... Also wenn du recht hast, dan müsste man ja meinen, das die dominierenden serben völlig verblödet sind...

    Ich bitte dich....! Das ist nicht dein ernst...?

  10. #120

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    PRAVOSLAVAC DU NERVST.


Ähnliche Themen

  1. Gorazde (FBIH/BIH)
    Von Emir im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 01:48
  2. FBiH zahlt der RS Schulden zurück
    Von LuckyLuke im Forum Wirtschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 23:26
  3. RS überholt FBiH
    Von Cigo im Forum Wirtschaft
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 03:04
  4. U prora?un FBiH 1,742.368 KM
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 00:00
  5. Željeznice FBiH dobile 767 vagona
    Von bosmix im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 18:39