BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 54 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 534

Die FBIH blokiert die RS?

Erstellt von Muhamed, 29.07.2009, 15:41 Uhr · 533 Antworten · 16.368 Aufrufe

Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Und zum drittem Male:
    was ist mit dem CCCC ???????????????????????
    Was soll damit sein....? Seit wann verlangen die bos. serben das die cccc als staatssymbol eingefürt werden...?

Ihr hingegen verlangt ja das die lilien auf staatsebene eingeführt werden sollen...

Bosniaken--- Lilien

Serben---- Vier s und adler

Kroaten ---- sahovnica

Bosnische flagge Blau mit gelben dreischenkligen dreieck...

Also wo ist das problem...?

Magic
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, euer bosniakisches symbol will euch niemand nehmen... Den das ist es nichts weiter...! Tragt eure lilien und seit stolz darauf.. Aber solange ihr es uns auzwingen wollt, solange werdet ihr unser land immer weiter spalten...
    Es ist auch euer Symbol seid Jahrtausenden aber ihr wurdet durch Religiöse einrichtungen manipuliert und glaubt ihr kommt aus dem nachbarland zu dem ihr auch immer haltet gegen euer eigenes Land

Was soll damit sein....? Seit wann verlangen die bos. serben das die cccc als staatssymbol eingefürt werden...?

Ihr hingegen verlangt ja das die lilien auf staatsebene eingeführt werden sollen...

Bosniaken--- Lilien

Serben---- Vier s und adler

Kroaten ---- sahovnica

Bosnische flagge Blau mit gelben dreischenkligen dreieck...

Also wo ist das problem...?
    Ist klar, die Serben pochen nicht auf ihr CCCC !

Ich verabschiede mich dann mal auch, du solltest auch pennen gehen !
    Laß dich mal wieder blicken du Vogel !

Ciao

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Es ist auch euer Symbol seid Jahrtausenden aber ihr wurdet durch Religiöse einrichtungen manipuliert und glaubt ihr kommt aus dem nachbarland zu dem ihr auch immer haltet gegen euer eigenes Land
    Ich respektiere dich hier in forum... Also möchte ich dir gegenüber anständig bleiben...

Nimm deine aussage und wende sie jetzt gegen dich selbst... Warum nehmt ihr nicht wieder den glauben eurer vorfahren an, deren vorfahren die die lilien gegründet haben, nähmlich den christlichen...?

Stattdessen sagt ihr das die türken eure brüder seien, gegen die eure/unsere vorfahren gekämpft hatten und auf dem schlachtfeld ihr leben gelassen hatten unter den lilien....
    Hinzukommt das diese lilien heute von euch gehisst werden und dabei wird laut allah u ekber gerufen...

Das ist nicht nur eine beleidigung für die lilien sondern, so eine art sachändung der toten bosnier die damals ihr leben gegen die türken gelassen haben...

Sei mir nicht böse... aber wenn du schon von blut anfängst, ja dan lass uns wieder zu unserem blut zurückfinden...

Ich nehme die lilien an und ihr konvertiert wieder zu eurem glauben zurück.

Aber beides wird nie geschehen und somit werden wir immer geteilt bleiben dank den osmanischen besatzern...

Auch von mir Baj Baj

Ich respektiere dich hier in forum... Also möchte ich dir gegenüber anständig bleiben...

Nimm deine aussage und wende sie jetzt gegen dich selbst... Warum nehmt ihr nicht wieder den glauben eurer vorfahren an, deren vorfahren die die lilien gegründet haben, nähmlich den christlichen...?

Stattdessen sagt ihr das die türken eure brüder seien, gegen die eure/unsere vorfahren gekämpft hatten und auf dem schlachtfeld ihr leben gelassen hatten unter den lilien....
    Hinzukommt das diese lilien heute von euch gehisst werden und dabei wird laut allah u ekber gerufen...

Das ist nicht nur eine beleidigung für die lilien sondern, so eine art sachändung der toten bosnier die damals ihr leben gegen die türken gelassen haben...

Sei mir nicht böse... aber wenn du schon von blut anfängst, ja dan lass uns wieder zu unserem blut zurückfinden...

Aber beides wird nie geschehen und somit werden wir immer geteilt bleiben dank den osmanischen besatzern...

Schau dich um ich hab gehört in Serbien geht ne Konvertierungswelle zum Islam um.

Magic

1.Die Bosnischen Lilien sind kein muslimisches Symbol und wurden in Bosnien verwendet bevor es das christentum und den islam gab und das durch alle epochen immer wieder bis heute und in zukunft.

2.Meine Brüder sind Serben und Kroaten(zumindest genetisch)und wer es von denen genauso sieht erst recht.

3.Die Teilung begann als Serben und Kroaten das Christentum annahmen und uns(ihre Brüder)verfolgten und nicht erst durch annahme des Islam also solange alles auf die Osmanen geschoben wird und der viel früher stattgefundene verrat vergessen wird gibt es kein vorrankommen.

4.Geteilt werden wir nur solange bleiben solange von euch unsere Herkunft auf Religiöse ebene begründet wird und nicht auf genetische und sprachliche wie es sein sollte.

5.Wir kämpften genauso wie die Serben mal gegen mal für Türken und ihr habt u.a. als christen für die Osmanen und wir u.a. als Moslems gegen die Osmanen gekämpft(u.a.Zmaj od Bosne)

Also vergiss die Religiösen Sekten und ihre manipulationen,genauso wie es die meisten Bosnischen Moslems tun und verrate nicht Dein Volk,das serbische und in erster linie das Bosnische

PRC

Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    PRC
    People's Republic of China?

Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Einen scheiß wurden wir "anerkannt" - das Politbüro gestatte uns nicht den richtigen Namen zu tragen.

Serben,
    Kroaten,
    Slowenen,
    Makedonier,
    Montenegriner

5 richtige Namen

Musliman?

Das ist keine politische Bezeichnung - sondern eine religiöse.

Noch Fragen?
    Dann übersetz mal "Montenegriner" ins Deutsche! "Schwarzbergler"^^ Ist das nicht eher eine geografische Bezeichnung? Genauso wie "Bosnier", da es sich vom Fluß Bosna ableitet!