BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 54 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 534

Die FBIH blokiert die RS?

Erstellt von Muhamed, 29.07.2009, 15:41 Uhr · 533 Antworten · 16.333 Aufrufe

Zitat Zitat von Kada Beitrag anzeigen
    Aha ein umissverständliches Geständnis des Islamhasses.

Gut, gemerkt.
    Nein nein nein....! Jetzt fangt nicht wieder mit dem misst an....! Ich hege keine sympatie für den islam, das ist ein grosser unterschied zu nicht mögen, und ein noch grösserer zu hassen...

Also bitte... mach aus einer mücke keinen elefanten...

Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Nein nein nein....! Jetzt fangt nicht wieder mit dem misst an....! Ich hege keine sympatie für den islam, das ist ein grosser unterschied zu nicht mögen, und ein noch grösserer zu hassen...

Also bitte... mach aus einer mücke keinen elefanten...

Magic

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    pravoslavac das ist blödsinn und propaganda was du erzählst,laß es doch mein junge wenn du es doch besser weißt.

Bosnier waren freier als andere Christen und wir hatten eine eigene Bosnische Kirche und weil wir nicht nach der Pfeiffe des Papstes tanzen wollten wurden wir verfolgt,ich könnte jetzt wieder eine ganze seite vollschreiben,habe ich aber im moment keinen bock(später werde ich es nachholen wenn du weiter mit dem religiösen schwachsinn ankommst)

Also entspann dich,glaub nicht die propaganda von den bösen moslems die immer die serben unterdrückten sondern akzeptier einfach das du wie die meisten anderen Balkaner in erster linie Bosnier bist.
    Ich weiß das du kein dummer junge bist also beweise es auch

pozdrav
    Ich habe doch die ganze zeit von christlich gesprochen nicht von katholisch weder von orthodox...
    Also wo ist das problem..?

Die serben hatten ja auch ihre kirche so wie die russen ihre hatten und die bulagern die ihrige und die griechen die ihrige usw.... Atos die insel mit den fünf klöstern auf der unter anderen die serbisch orthodoxe kirche ihren ursprung hat.
    Was spricht dagegen das auch bosnien damals ihre kirche hatte? Nichts... was ich auch nicht bestreite...

Aber ich kann es nicht haben,wenn die bosniaken kommen und türkische flaggen hissen und rumposaunen die türken seien ihre brüder.. Besatzer als brüder bezeichnen ist doch schon ein wenig schizophren findest du nicht auch...?
    Mich persönlich stösst das ab und weckt in mir gefühle von distanzierung gegenüber bosniaken.

warum werden 3 finger gehisst und dazu geschrien OVO je SRBIJA und Poklacemo vas opet?

tatsachenbericht vom WE

Zitat:

während man mit „Bosniaken“ (
    bošnjaci) die vormals als Bosnische Muslime (oder auch Slawische Muslime) bezeichnete Volksgruppe unabhängig vom Wohnort bezeichnete.

Titata ende

Bosniaken ? Wikipedia
    .
    interessant ein "titat"

kann man das auch kneten?

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    warum werden 3 finger gehisst und dazu geschrien OVO je SRBIJA und Poklacemo vas opet?

tatsachenbericht vom WE
    Quelle....? Bericht....? Zeigen...?

Du kleiner vehabije.... Du nervst du weisst nicht wie sehr du nervst... Dosadan si ko buva...!

Magic
    Ich habe doch die ganze zeit von christlich gesprochen nicht von katholisch weder von orthodox...
    Also wo ist das problem..?

Die serben hatten ja auch ihre kirche so wie die russen ihre hatten und die bulagern die ihrige und die griechen die ihrige usw.... Atos die insel mit den fünf klöstern auf der unter anderen die serbisch orthodoxe kirche ihren ursprung hat.
    Was spricht dagegen das auch bosnien damals ihre kirche hatte? Nichts... was ich auch nicht bestreite...

Aber ich kann es nicht haben,wenn die bosniaken kommen und türkische flaggen hissen und rumposaunen die türken seien ihre brüder.. Besatzer als brüder bezeichnen ist doch schon ein wenig schizophren findest du nicht auch...?
    Mich persönlich stösst das ab und weckt in mir gefühle von distanzierung gegenüber bosniaken.
    Pravoslavac habe ich nicht gestern schon deine religiös motivierten falschen propagandistischen aussagen zerrupft?

wahahahaha

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Pravoslavac habe ich nicht gestern schon deine religiös motivierten falschen propagandistischen aussagen zerrupft?
    ich würde vorschlagen du wendest dich mal ein wenig an meko... und rupfst mal mit ihm ein hühnchen....

Sobald was nicht in dein bild passt ist es gleich propaganda... mach doch nicht einen auf albaner das steht dir nicht.