BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 54 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 534

Die FBIH blokiert die RS?

Erstellt von Muhamed, 29.07.2009, 15:41 Uhr · 533 Antworten · 16.325 Aufrufe

  1. #211

    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    183

    Unglücklich

    Zitat Zitat von Traktorowitsch Beitrag anzeigen
    Neuen Krieg wollen die ja sowieso. Die Situation ist unanehmbar wie sie jetzt ist und keiner kommt voran. Es ist noch einiges zu klären, Bosnien, Mazedonien. Die Kosovo Frage für Serbien, was ja eigentlich klar ist das es niemals wieder Teil Serbiens wird, es ist nur noch die Frage wann die Vereinigung mit Albanien stattfindet. Presevska dolina ist noch ein grosses Fragezeichen, Sandschak und die Vojvodina.
    Eigentlich sollten die Bosnier, Kroaten, Albaner und die serbischen Moslems in der Sandschak Region sich dafür einsetzten das Seselj wieder nach Serbien zurück kann, und alle Probleme lösen sich dann binnen einigen Jahren. Der ist wahnsinnig und löst ein neuen Konflikt wo Serbien definitiv den Kürzesten zieht, dafür aber die Albaner noch ein bishen land bekommen, die RS wird aufgelöst da es wieder zur serbischen Grand Prix im Traktorrennen kommt und vieleicht tritt der Sandschak in den Staat Bosnien bei als Autonome Region. Die Serben träumen sowieso von einem Land wo alle Serben vereint zusammen sind, Serbien ist ideal dafür, genug Platz damit es die bewohner der RS noch bei sich aufnehmen kann.
    Auserdem könnte Serbien nichts besseres passieren als eine NATO Besetzung mit vorherigen Flächenbombardierung da die Häuser sowieso am Arsch sind und Abriss zu Teuer, die Industrie ist marode und die Fabrikgebeude im Zerfall. Danach kommt so eine Art Marschalplan und Wiederaufbau und selbst der Wirtschaft geht es danach besser und dann verschwinden wenigstens die Monopole und Handelsketten wie Tesco, Cora, Aldi, Lidl, Penny usw können endlich nach Serbien, weil bis jetzt verhindern die Monopolisten wie Miskovic und Rodic das diese nach Serbien kommen.
    Also eine NATO besetzung wäre in grundegenommen ja eine humanitäre Aktion. Die Autobahn würde nach einer Besetzung schnel fertig da man es ja für die Truppentransporte wie auch Materialtransport benötigt. Auserdem braucht Serbien unbedingt eine art Enttschetnisierung wie es nach dem 2.WK in Deutschland die Entnazifizierung gab.

    Junge, lass Dich bitte behandeln...deine Serbophobie wird immer schlimmer...

  2. #212

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von SUB-ZERO Beitrag anzeigen
    nije,ti si sledeci!!
    brate reci mi kako da se vratim srpstvu ?

  3. #213

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278

  4. #214

    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von slatko Beitrag anzeigen
    Joooj jede Nacht diese Cedos, keine Hobbys?
    jooj immer wieder diese ustaschas...jooj...

    ich verstehe es nicht...warum immer wieder provoziert wird...nichts besseres zu tun?

  5. #215

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von radelinho Beitrag anzeigen
    jooj immer wieder diese ustaschas...jooj...

    ich verstehe es nicht...warum immer wieder provoziert wird...nichts besseres zu tun?
    =Marija ist mein Homie= ÄÄtsch

    Habs gemeldet mach dir keine Mühe und wir sehen uns wenn ich wieder entsperrt bin.

  6. #216

    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.318
    Zitat Zitat von Kada Beitrag anzeigen
    Kurvin sin.


    Habs gemeldet mach dir keine Mühe und wir sehen uns wenn ich wieder entsperrt bin.
    na ja dumm bleibt dumm!!

  7. #217

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von SUB-ZERO Beitrag anzeigen
    na ja dumm bleibt dumm!!
    =Marija ist mein Homie= ÄÄtsch

    Jo auch gemeldet. Schönen Urlaub noch.

    Nimms nicht persönlich.

  8. #218

    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.318
    Zitat Zitat von Kada Beitrag anzeigen
    Kurvin sin.


    Jo auch gemeldet. Schönen Urlaub noch.

    Nimms nicht persönlich.
    ooo man!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!so blöd muss man erst sein!!!

  9. #219

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Kunst ist das Kunst !

    haha

  10. #220

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278

Ähnliche Themen

  1. Gorazde (FBIH/BIH)
    Von Emir im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 01:48
  2. FBiH zahlt der RS Schulden zurück
    Von LuckyLuke im Forum Wirtschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 23:26
  3. RS überholt FBiH
    Von Cigo im Forum Wirtschaft
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 03:04
  4. U prora?un FBiH 1,742.368 KM
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 00:00
  5. Željeznice FBiH dobile 767 vagona
    Von bosmix im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 18:39