BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 54 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 534

Die FBIH blokiert die RS?

Erstellt von Muhamed, 29.07.2009, 15:41 Uhr · 533 Antworten · 16.368 Aufrufe

Zitat Zitat von slatko Beitrag anzeigen
    Okay, wie es aussieht will mich hier keiner verstehen.

Ich bin Bosnier, meine Heimat ist Bosnien meine Herkunft ist Bosnien!

Mit Kroatien verbindet mich NULL. Ich bin auch kein Katholike oder sonst was..

Ach Gott,...
    Was hast du dann mit Kroatien am Hut? wieso liebst du Kroatien?

Ist doch seine Sache als was sich User slatko sieht, was mischt ihr euch da ein.

Typisch Balkan. Wenn er sich als Bosnier sieht ist er das auch, da kann er auch AfroFarbiger sein.

Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Was hast du dann mit Kroatien am Hut? wieso liebst du Kroatien?

Nun hab ich mal mein Benutzerbild geändert, hoffe werd hier jetzt nicht mehr angemacht.

Kroatien ist mien Nachbarland, habe viel kroatische Freunde, meine Freundin ist Kroatin, habe Familienangehörige die in Kro leben.

Wir sprechen die gleiche Sprache haben die gleiche Kultur.

War schon oft in Kroatien in den Ferien.

Daher ist das Land mir sehr wichtig.

Noch Fragen?

Zitat Zitat von Jaz Beitrag anzeigen
    Der Bosniesche Staat funktionierte ja vor 1990 Demokratisch und gut, alle verstanden sich super. Bis die Serben alles vermasselten, und fast alle Serben gegen die Bosnjaken und Kroaten aufbrachten, also hauptsächlich, das extremisten trio Milosevic, Karadzic, Mladic und Co. Die wollten Bosnien einfach nur für sich und das am besten ohne Molsems und Kroaten. Die Kroaten und Bosnjaken haben ja ganz legal abgestimmt für die Unabhängigkeit Bosniens. nur die Serben wollten wieder einen anderen Kuchen.

Was funktionierte...? Ja dein bosnjakischer staat funktionierte im sinn von es tanzen alle nach der pfeiffe der bonsiaken, ein staat in dem alles andere tolleriert wird... Ich scheiss auf das bosnien von 1990 das mich als bos. serben tollerieren würde, ich scheiss darauf im eigenen land tolleriert zu werden, als ob ich irgend ein ausländer oder siedler wäre der sich angesiedlet hat...
    Ob das referendum legal war bezweifle ich den von jugoslawien durfte sich keine republik einfach so trennen. Wenn schon dan schon, hätte man im ganzen damaligen staat (jugoslawien) abstimmen sollen... Aber es wurden ja nur die menschen in bosnien gefragt... ist ja klar das die bos. serben diesen illegalen akt bojkotierten.
    Aber euer alija wollte die alleinige macht in bosnien um jeden preis und hat auch den konflikt in kauf genommen, obwohl er genau wusste, das es zum blutvergiessen kommen würde...
    Seine mudjahedinen die er danach ins land geholt hat standen ja bereit...

Aber er/ihr habt die rechnung ohne den wirt gemacht und jetzt heult ihr rum und macht die serben für alles verantwortlich...

Einfach alles den serben in die schuhe zu schieben das könnte dir/euch so passen... nein mein lieber ihr habt auch euren teil dazu beigetragen. Und dieser teil ist nicht klein.

Jetzt haben wir ein bosnien mit 2 entitäten, das einzige was aus der aktuellen lage resultieren kann, ist eine föderation, mit 2 oder 3 entitäten, die sich weitgehend selbst verwalten.
    Alles andere ist nur humbug und blockiert und lähmt den staat sinnlos weiter.
    Aber das nehmen die bosniaken gerne in kauf ihr würdet den staat lieber noch die nächsten 100 jahre gelähmt sehen anstatt entlich die RS zu akzeptieren und mit uns zusammen eine föderation gründen damit wir alle glücklich in einem funktionierendem staat BiH leben können...

Vergessen tut ihr dabei nur zu gerne, dass die RS fakt ist und auch in der verfassung verankert ist. Also real und existent ist, da könnt ihr sie euch noch so sehr wegwünschen. Nützt alles nichts sie ist da und es gibt nur zwei lösungen... Entweder zusammen oder eben getrennt... ich bin für ein zusammen.. aber so wie ihr euch da zum teil aufführt treibt ihr die trennung nur voran...

Scheiss du woanders.

Zitat Zitat von slatko Beitrag anzeigen
    Nun hab ich mal mein Benutzerbild geändert, hoffe werd hier jetzt nicht mehr angemacht.

Kroatien ist mien Nachbarland, habe viel kroatische Freunde, meine Freundin ist Kroatin, habe Familienangehörige die in Kro leben.

Wir sprechen die gleiche Sprache haben die gleiche Kultur.

War schon oft in Kroatien in den Ferien.

Daher ist das Land mir sehr wichtig.

Noch Fragen?

Genau das meine ich.... sad su te tvoji sjebali...

Sta im dajes za pravo...? Sta ih briga dali ti imas sahovnicu ili ne...! Ti imas pravo na tvoju sahovnicu kao oni na svoje ljiljane... Sta je vadis, za koga....?

Ako si drzavljanin bosne i hercegovine ne znaci da ne smijes da budes etnicki hrvat...

Nationalnost: hrvat ili srbin ili bosnjak
    Drzavljanin: Bosanac

Tako je definisano u ustavu BiH...

Mach du was du für richtig hälst, nicht das du mich falsch verstehst, aber keiner darf dir das recht nehmen dich als kroaten zu bezeichnen ethnisch betrachtet...

Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Genau das meine ich.... sad su te tvoji sjebali...

Sta im dajes za pravo...? Sta ih briga dali ti imas sahovnicu ili ne...! Ti imas pravo na tvoju sahovnicu kao oni na svoje ljiljane... Sta je vadis, za koga....?

Ako si drzavljanin bosne i hercegovine ne znaci da ne smijes da budes etnicki hrvat...

Nationalnost: hrvat ili srbin ili bosnjak
    Drzavljanin: Bosanac

Tako je definisano u ustavu BiH...

Mach du was du für richtig hälst, nicht das du mich falsch verstehst, aber keiner darf dir das recht nehmen dich als kroaten zu bezeichnen ethnisch betrachtet...

Nimmt ihm auch keiner, Schleimer.

Zitat Zitat von Kada Beitrag anzeigen
    Scheiss du woanders.
    Auf dich....? Samo reci...

Und zum allerletzten mal.

Die Sahovinica geht mir am Arsch vorbei, Ljiljan je moj! Hoffe nun ist es deutlich genug!

Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Auf dich....? Samo reci...
    Was stört dich denn an mir ?