BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 54 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 534

Die FBIH blokiert die RS?

Erstellt von Muhamed, 29.07.2009, 15:41 Uhr · 533 Antworten · 16.376 Aufrufe

  1. #311

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    gutes video

  2. #312

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Pa petokraka je bila simbol citave Jugoslavije - i ja petokraku cijenim sve do 1991. kad se je Milosevic i bagaza nise posrala na sve iza cega je taj drevni simbol stajao.
    Und genauso hat Alija die Lilien beschmutzt! Du hast meine Aussage verstanden!

  3. #313
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.196
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Und genauso hat Alija die Lilien beschmutzt! Du hast meine Aussage verstanden!
    Heute hast du es mal wieder auf die Moslems abgesehen? Mal sehen wer morghen dran ist....


  4. #314
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Und genauso hat Alija die Lilien beschmutzt! Du hast meine Aussage verstanden!
    Stellt sich die Frage wer wen oder was beschmutzt hat !


  5. #315

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Stellt sich die Frage wer wen oder was beschmutzt hat !

    Und jetzt?

  6. #316

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Und genau DAS nennt sich eben Rassismus!


    Nein das macht mich nicht zu einem rassisten, sondern zu einem menschen der das eine mag das andere weniger. Bin kein gefühlsloser roboter sorry.... hat mit rassismus nichts zu tun, aber es geht dir ja einfach darum mich in so eine ecke zu stellen. Weil dir meine ansichten nicht passen...

    Eingegriffen??
    Mit Krieg und Terror, ja...genau damit habt ihr eingegriffen - nachdem euch die JNA alles an Waffen und Material gelassen hatten.

    Ja eingegriffen, den ohne die VRS gäbe es uns heute nicht in bosnien, so wie es uns in kroatien nicht mehr gibt.


    lol

    Steig mal von deinem Religionsgaul runter und rede über Politik - es gibt in der F-BiH die vielfältigste Parteienlandschaft - und deine These der unterdrückten Kroaten ist ist dummes Palaver... lass das mal bitte die Sorge der Kroaten sein ... die melden sich schon zu Wort, wenn es not tut - einen serbischen Tutor brauchen die nämlich gewiss nicht... ganz bestimmt nicht.

    Ich spreche ja über politik und wir sehen ja wie bruderhaft die bosniaken und bos. kroaten in der föderatia leben, die leiben sich alle und kuscheln jeden freitag zusammen. Vorallem dan wenn kroatien gegen die türkei spielt, dan gibts ne extra kuschelrunde.
    Übrigesn beschweren sich genügend bos. kroaten auch hier im forum...
    Aber auch hier, passt es dir nicht wenn ich meinen finger auf diese wunde lege, den das wie vieles andere wird von dir wegdiskutiert.



    Spekulation - alleridings hätte dann jeder Bosnier mit Waffen gegen Kroatien kämpfen müssen und sich an dem greulrichen Geschehen die Hände als Täter mitschuldig gemacht - no way my friend ... no way!


    Spekulationen hin oder her, es hätte keinen krieg gegeben in bosnien, das bosnier in den krieg gegen die kroaten einrücken hätten müssen, das ist völliger blödsinn... Die serben aus serbien wurden ja auch nicht rekutriert... In bosnien war wie gesagt ein bürgerkrieg, zwischen bos. kroaten, bos, serben und bosniaken... Die serben aus serbien kümmerte es einen scheiss, ausser vielleicht solche die zum plündern rüberkamen, wobei diese dan keine unterschiede machten, so ziemlich alles der reihe nach räumten.



    Schulwesen und andere belange sind immer dezentralistisch geregelt.
    Und was palaverst du wieder über Fahnen, farben und anderes gedrisse?

    Welcher part BiHs ist den ein 100% zentralistischer? Die E-Rs oder die F-BiH?

    Mach dich nicht weiter lächerlich...

    Tja wenn es die RS nicht gäbe, dan müssten unsere kinder die selbe scheisse lernen die hier von vielen bonsiaken palavert wird. Wie gesagt, es gäbe uns nicht so wie es uns in kroatien heute nicht gibt. Unsere identität würde uns verwehrt werden. Es gibt viele wege und möglichkeiten sowas durchzuführen...



    Tja ... es ging um das vorher - aber das blendest du ja wieder aus - bevor nur ein einziger Schuß fiel habt ihr mit Karapicgidzic eure eigene Sache Proklamiert und Verfassungsbruch begangen - zudem: wer schießt, der muss eben rechnen dass jemand zurückschießt ... scheiß dumme Kalkulation in eurer faschistischen Rechnung, was?

    Das vorher sagte ich ja schon, hat alija nicht in betracht gezogen, nämlich keine abspaltung kein krieg, keine toten, keinen hass... Aber er wollte halt president werden, offenbar haben ihm die 13 jahre knast das gehirn verbrannt.

    Jeder Mosem ist des Moslems Bruder - auch ein Marrokaner und ein Deutscher und ein Chinese - unabhängig davon ist in meiner wertigkeit JEDER Mensch mein Bruder - absr sowas passt in dein verblendetes Hirn nicht rein, was?

    Von mir aus, dan seit ihr halt alles brüder...
    Aber ceric meint auch, dass türken und bosniaken nicht nur einfach brüder seien, sondern so sehr brüder als ob euch die selbe mutter begoren hätte... (ist die aussage von ceric nicht meine)



    Sorry ... deinen homophilen Träumen kann ich nicht entsprechen

    Hier noch einer... kannst draufsitzen und ne runde drehen...

  7. #317
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Und jetzt?
    War klar, daß du nix kapierst !

  8. #318

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    War klar, daß du nix kapierst !
    Muss ich dir jetzt auch noch alles wie einem kleinen Kind erklären? Klar habe ich kapiert, was du gesagt hast. Nur was hat das mit dem Thema bzw. meiner Aussage zu tun?

  9. #319

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    War klar, daß du nix kapierst !
    Ihr kommt immer mit diesem scheiss videeoklipp... und jetzt ? Die haben sich gegenseitig den krieg erklärt wenn man so will...

    Gibt es den ein video, warum karadzic ihm das gesagt hat was er gesagt hat?
    Irgednwas wird ja alija geäussert haben, dass karadzic kommt und meint "er solle aufpassen den sonst würde das moslemische volk ausgelöscht"
    Den einfach so sagt das keiner...

    Also bitte...

    Wie gesagt alija hatte die möglichkeit kein referendum durchzuführen und alles anders freidlich zu lösen...
    Aber nein er musste ja mit dem kopf durch die wand.. ist halt einfach wenn man andere druch die wand schicken kann...

  10. #320
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.196
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Ihr kommt immer mit diesem scheiss videeoklipp... und jetzt ? Die haben sich gegenseitig den krieg erklärt wenn man so will...

    Gibt es den ein video, warum karadzic ihm das gesagt hat was er gesagt hat?
    Irgednwas wird ja alija geäussert haben, dass karadzic kommt und meint "er solle aufpassen den sonst würde das moslemische volk ausgelöscht"
    Den einfach so sagt das keiner...

    Also bitte...

    Wie gesagt alija hatte die möglichkeit kein referendum durchzuführen und alles anders freidlich zu lösen...
    Aber nein er musste ja mit dem kopf durch die wand.. ist halt einfach wenn man andere druch die wand schicken kann...
    Machs dir doch einfach....gibt es ein Video wo ein anderer President sagt das er ein ganzes Volk auslöschen will?

    Unfassbar, suchst du tatsächlich auch noch ein Erklärung für eine derartige Aussage.......

Ähnliche Themen

  1. Gorazde (FBIH/BIH)
    Von Emir im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 01:48
  2. FBiH zahlt der RS Schulden zurück
    Von LuckyLuke im Forum Wirtschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 23:26
  3. RS überholt FBiH
    Von Cigo im Forum Wirtschaft
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 03:04
  4. U prora?un FBiH 1,742.368 KM
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 00:00
  5. Željeznice FBiH dobile 767 vagona
    Von bosmix im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 18:39