BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 33 von 54 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 534

Die FBIH blokiert die RS?

Erstellt von Muhamed, 29.07.2009, 15:41 Uhr · 533 Antworten · 16.346 Aufrufe

Zitat Zitat von DrugTito Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich zum christlichen Glauben zurück??? Warum sollte ich zum muslimischen???
    Sag mir wo dir Unterschied zwischen den Menschen besteht? Ich bin Bosnier und trage die Lilie auf meiner Brust, sie ist ein Symbol für meine Heimat. Der Halbmond ist kein Symbol für meine Heimat, genausowenig wie das Kreuz.

Willst du mir vorschreiben welche Religion ich annehmen soll nur weil die Menschen früher diese ausgeübt haben?

Tolle Ansichten die manche hier haben... Religiöse Fanatiker...
    Weit hat sie euch ja gebracht.

psssst...hier darf man sich nicht Bosnier nennen.

Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Machs dir doch einfach....gibt es ein Video wo ein anderer President sagt das er ein ganzes Volk auslöschen will?

Unfassbar, suchst du tatsächlich auch noch ein Erklärung für eine derartige Aussage.......
    Vollidiot...wo sagt denn Karadzic, dass er ein Volk auslöschen will? Außerdem war er zu diesem Zeitpunkt nicht Präsident!

Achtet auf das Datum der Ausgabe!!!

Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Muss ich dir jetzt auch noch alles wie einem kleinen Kind erklären? Klar habe ich kapiert, was du gesagt hast. Nur was hat das mit dem Thema bzw. meiner Aussage zu tun?
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Ihr kommt immer mit diesem scheiss videeoklipp... und jetzt ? Die haben sich gegenseitig den krieg erklärt wenn man so will...

Gibt es den ein video, warum karadzic ihm das gesagt hat was er gesagt hat?
    Irgednwas wird ja alija geäussert haben, dass karadzic kommt und meint "er solle aufpassen den sonst würde das moslemische volk ausgelöscht"
    Den einfach so sagt das keiner...

Also bitte...

Wie gesagt alija hatte die möglichkeit kein referendum durchzuführen und alles anders freidlich zu lösen...
    Aber nein er musste ja mit dem kopf durch die wand.. ist halt einfach wenn man andere druch die wand schicken kann...
    Seit ihr beiden eigentlich von Natur aus so verbohrt oder macht ihr hier einen auf Diaspora Rambo ????
    Eine offene Drohung des Bastards Karadzic der Vernichtung des moslemischen Volkes und für euch ist Alija immer noch der Buhmann !

Bloß keine Eingeständnisse machen, um Gottes willen !!!!
    Würde ja nicht eurem Naturell entsprechen !

@pravolsvac
    halt die Backen, wer kommt denn hier mit immer der selben Laier ?
    Alija .... islamska dekleracija ... itd

@Baklava
    mir musst du mit Sicherheit nichts erklären und erst recht wie einem kleinem Kind !
    Wenn wir aber schon solch eine Thematik ansprechen, warum faktest du nicht einmal sachlich anstatt wie ein 14jähriger Bockmist von dir zu geben ?

Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Machs dir doch einfach....gibt es ein Video wo ein anderer President sagt das er ein ganzes Volk auslöschen will?

Unfassbar, suchst du tatsächlich auch noch ein Erklärung für eine derartige Aussage.......

Er sagt ja nicht, dass er das moslemische volk auslöschen will...

"nemojte da mislite da bosnu i hercegovinu necete odvest u pakao a muslimanski narod mozda u nestanak"

nirgendwo sagt er, dass er ein volk auslöschen will... Sorry ich denke du solltest dir den klip nochmals anschauen...

Wie gesagt ich frage mich ob es irgendwo eine aufzeichnung von äusserungen des izetbegovic gibt die den karadzic zu dieser aussage gebracht hat...

Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Vollidiot...wo sagt denn Karadzic, dass er ein Volk auslöschen will? Außerdem war er zu diesem Zeitpunkt nicht Präsident!

Achtet auf das Datum der Ausgabe!!!
    Musst du auch mal zuhören Filzlaus!

.............a muslimanski narod u nestanak, bla bla bla

Was heisst das in deinem Container?

Red dich weiter raus, im tiefsten inneren weist du ja was sache ist

Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Er sagt ja nicht, dass er das moslemische volk auslöschen will...

"nemojte da mislite da bosnu i hercegovinu necete odvest u pakao a muslimanski narod mozda u nestanak"

nirgendwo sagt er, dass er ein volk auslöschen will... Sorry ich denke du solltest dir den klip nochmals anschauen...

Wie gesagt ich frage mich ob es irgendwo eine aufzeichnung von äusserungen des izetbegovic gibt die den karadzic zu dieser aussage gebracht hat...
    Deutlicher geht es nicht! Seinen Worten lies er Taten folgen.....hundertausende Opfer

Was soll - p-s-b ist schlichtweg ein faschistisches rassistenkind - das er serbe ist, dafür kann er ja nichts

Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Seit ihr beiden eigentlich von Natur aus so verbohrt oder macht ihr hier einen auf Diaspora Rambo ????
    Eine offene Drohung des Bastards Karadzic der Vernichtung des moslemischen Volkes und für euch ist Alija immer noch der Buhmann !

@pravolsvac

@Baklava
    mir musst du mit Sicherheit nichts erklären und erst recht wie einem kleinem Kind !
    Wenn wir aber schon solch eine Thematik ansprechen, warum faktest du nicht einmal sachlich anstatt wie ein 14jähriger Bockmist von dir zu geben ?
    Was willst du eigentlich von mir? Es ging um die Lilien, welche mal vor Jahrhunderten ein gesamtbosnisches Symbol waren. Dieses wurde in den 1990ern von Alija mißbraucht, also wo ist dein Problem???

[QUOTE=pravoslavac-sa-balkana;1228827]Er sagt ja nicht, dass er das moslemische volk auslöschen will...

Wie gesagt ich frage mich ob es irgendwo eine aufzeichnung von äusserungen des izetbegovic gibt die den karadzic zu dieser aussage gebracht hat...[/QUOTE

Womöglich hätte der Herr noch gerne ein Video wo die Einwohner Srebrenicas Mladic provozieren ????

Merk mal die Einschläge !!!!

Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen

@pravolsvac

@Baklava

Nein eben nicht...!
    In welchem kontext sagt karadzic das? Wo ist der zusammenhang?

"nemojte da mislite da necete bosnu i hercegovinu odvest u pakao a muslimanski narod mozda u nestanak"

Das kann eine warnung sein, das kann auch ein draufhinweisen sein... Was hat den izetbegovic gesagt, oder was hatte er vor, das karadzic ihm sowas sagt...?

Hä...?

Aber hier irgendwelche sätze aus einem gesamten heruasreissen und das so hochstilisieren, das es schön in das bosniakische bild passt...

Wer weiss wie lange diese debatte dauerte... 60min 120min 240min...? Aber man schneidet eine aussage von 2min heraus und interpretiert dinge die so nicht gesagt wurden...

Kapiert entlich das ihr nicht unschuldige englein seid und das vieles anders hätte geregelt werden können...