BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 54 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 534

Die FBIH blokiert die RS?

Erstellt von Muhamed, 29.07.2009, 15:41 Uhr · 533 Antworten · 16.338 Aufrufe

  1. #331
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Was willst du eigentlich von mir? Es ging um die Lilien, welche mal vor Jahrhunderten ein gesamtbosnisches Symbol waren. Dieses wurde in den 1990ern von Alija mißbraucht, also wo ist dein Problem???
    Ja, irgendwann kann man sich nicht mehr rausreden....


    Dachte nur ich weiss das du 14 bist? dem ist wohl nicht so...

  2. #332

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Was willst du eigentlich von mir? Es ging um die Lilien, welche mal vor Jahrhunderten ein gesamtbosnisches Symbol waren. Dieses wurde in den 1990ern von Alija mißbraucht, also wo ist dein Problem???

    Missbraucht? Keineswegs.

    Dein Karapickidzic wollte sie nicht und ihr Schaafe seid ihm gefolgt.

  3. #333
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Was willst du eigentlich von mir? Es ging um die Lilien, welche mal vor Jahrhunderten ein gesamtbosnisches Symbol waren. Dieses wurde in den 1990ern von Alija mißbraucht, also wo ist dein Problem???
    Erklär doch einfach mal sachlich wieso du der Meinung bist, daß die Lilien mißbraucht wurden !

    Und wenn du schon dabei bist versuchs auch mal mit den CCCC !!!!

  4. #334

    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    192
    Ich frage mich nur was hat alija mit diesem Referendumn erreicht?? Gar nichts! Bosnien ist zwar ein unabhängiger Staat aber gespalten wie noch nie. Meiner meinung können die drei Volksgruppen auf längerer zeit nicht miteinander Leben. Der Nationalismus ist bei jedem Volk zu gross ob Bosnjake , Kroate oder Serbe.

  5. #335

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Musst du auch mal zuhören Filzlaus!

    .............a muslimanski narod u nestanak, bla bla bla

    Was heisst das in deinem Container?

    Red dich weiter raus, im tiefsten inneren weist du ja was sache ist
    Du Stinkstiefel, erstens hast du das wichtige Wort MOZDA vergessen und zweitens reißt du seine Aussage aus dem Kontext du Bauer. Karadzic hat zu keinem Zeitpunkt den Muslimen gedroht, dass er sie auslöscht! Dieses Video ist selbst in diesem auseinandergerissenem Kontext kein Beweis gegen Karadzic und nur Vollidioten wie du interpretieren da solche Sachen hinein...Komisch, dass dieser "1a Beweis" in Den Haag nicht genügt

  6. #336
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Nein eben nicht...!
    In welchem kontext sagt karadzic das? Wo ist der zusammenhang?

    "nemojte da mislite da necete bosnu i hercegovinu odvest u pakao a muslimanski narod mozda u nestanak"

    Das kann eine warnung sein, das kann auch ein draufhinweisen sein... Was hat den izetbegovic gesagt, oder was hatte er vor, das karadzic ihm sowas sagt...?

    Hä...?

    Aber hier irgendwelche sätze aus einem gesamten heruasreissen und das so hochstilisieren, das es schön in das bosniakische bild passt...

    Wer weiss wie lange diese debatte dauerte... 60min 120min 240min...? Aber man schneidet eine aussage von 2min heraus und interpretiert dinge die so nicht gesagt wurden...

    Kapiert entlich das ihr nicht unschuldige englein seid und das vieles anders hätte geregelt werden können...
    Bist du echt so blöd? Die Aussage ist klar und deutlich!

    Kein wenn und aber

  7. #337

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    [quote=Ludjak;1228838]
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Er sagt ja nicht, dass er das moslemische volk auslöschen will...

    "nemojte da mislite da bosnu i hercegovinu necete odvest u pakao a muslimanski narod mozda u nestanak"

    nirgendwo sagt er, dass er ein volk auslöschen will... Sorry ich denke du solltest dir den klip nochmals anschauen...

    Wie gesagt ich frage mich ob es irgendwo eine aufzeichnung von äusserungen des izetbegovic gibt die den karadzic zu dieser aussage gebracht hat...[/QUOTE


    Womöglich hätte der Herr noch gerne ein Video wo die Einwohner Srebrenicas Mladic provozieren ????

    Merk mal die Einschläge !!!!

    Das diese greultaten verübt wurden, leugne ich ja nicht... Wie schon so oft drehen und drehen und drehen und drehen wir uns im kreis...

    Ja diese greultaten wurden verübt, ja es wurden bosniaken ermodert genauso wurden auch bos. serben ermordet ja auch das sollte man nicht leugnen...

    Aber diese 2min auschnitt aus einer debatte die wer weiss wie lange dauerte sit sicherlich keine ankündigung an das was geschehen ist...

  8. #338

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Erklär doch einfach mal sachlich wieso du der Meinung bist, daß die Lilien mißbraucht wurden !

    Und wenn du schon dabei bist versuchs auch mal mit den CCCC !!!!
    Sag mal...warum denkt ihr denn alle so verkrampft? Alle Symbole wurden im Krieg mißbraucht, auch unser CCCC aber keine Sau will euch das CCCC aufdrängen und behauptet es sei unser gemeinsames Symbol!!! Genausowenig sind die Lilien seit 1992 unser gemeinsames Symbol!

  9. #339

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Nein eben nicht...!

    Kapiert entlich das ihr nicht unschuldige englein seid und das vieles anders hätte geregelt werden können...
    Englein?
    Nein - allerdings waren wir MENSCHEN dabei - und keine feigen Sackratten die Mit Scharfschützenknarren auf Zivilisten schossen.

    Anders Regeln?

    Das hat dein Karapicgidzic nicht gewollt - er wollte alle anderen dominieren - nun habt ihr aus diesem Beweggrund auch eure Toten zu betrauern - wars das wert?

  10. #340

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Krusevac 1991 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich nur was hat alija mit diesem Referendumn erreicht?? Gar nichts! Bosnien ist zwar ein unabhängiger Staat aber gespalten wie noch nie. Meiner meinung können die drei Volksgruppen auf längerer zeit nicht miteinander Leben. Der Nationalismus ist bei jedem Volk zu gross ob Bosnjake , Kroate oder Serbe.
    Nö ... das wird sich schon Regeln

Ähnliche Themen

  1. Gorazde (FBIH/BIH)
    Von Emir im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 01:48
  2. FBiH zahlt der RS Schulden zurück
    Von LuckyLuke im Forum Wirtschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 23:26
  3. RS überholt FBiH
    Von Cigo im Forum Wirtschaft
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 03:04
  4. U prora?un FBiH 1,742.368 KM
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 00:00
  5. Željeznice FBiH dobile 767 vagona
    Von bosmix im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 18:39