BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 35 von 54 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 534

Die FBIH blokiert die RS?

Erstellt von Muhamed, 29.07.2009, 15:41 Uhr · 533 Antworten · 16.357 Aufrufe

  1. #341

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Ja, irgendwann kann man sich nicht mehr rausreden....


    Dachte nur ich weiss das du 14 bist? dem ist wohl nicht so...
    Junge, komm damit klar, dass du unter meinem Niveau bist

  2. #342

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    auch unser CCCC aber keine Sau will euch das CCCC aufdrängen

    DAS wird auch keine Sau mehr schaffen - das wolltet ihr seit 1991 - und habt versagt - wollt ihr nochmal ... nur zu!

  3. #343
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Der Thread kann auch gleich geschlossen werden........

    Spart euch die Mühe den Filzbarträgen irgendwas erklären zu wollen!

    Die Realität erschüttert ihr gesamtes Weltbild!


    Also! Schenkt euch die Versuche......das ist Perlen vor die Säue werfen

  4. #344
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Junge, komm damit klar, dass du unter meinem Niveau bist
    Sorry, aber auch das ist wie dein ganzes Propagandakonstrukt nur Wunschdenken.

    Tiefer geht nämlich nicht!

  5. #345

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Der Thread kann auch gleich geschlossen werden........

    Spart euch die Mühe den Filzbarträgen irgendwas erklären zu wollen!

    Die Realität erschüttert ihr gesamtes Weltbild!


    Also! Schenkt euch die Versuche......das ist Perlen vor die Säue werfen

    Ja ... das ist schon klar ... dennoch machts mir Laune zu lesen, wie die sich ständig winden, drehen und an ihrer Sichtweise scheitern und verzweifeln.

    Sie wollten das:




    nun haben sie grad mal dies


  6. #346

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    DAS wird auch keine Sau mehr schaffen - das wolltet ihr seit 1991 - und habt versagt - wollt ihr nochmal ... nur zu!
    Ich hab kein Prob damit...ihr scheißt auf unser CCCC-Symbol und wir auf die Lilien und gut ists Juckt mich net die Bohne...Ich habe nur ein Prob damit, dass ihr alle so verbohrt und kurzsichtig seid.

  7. #347

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Erklär doch einfach mal sachlich wieso du der Meinung bist, daß die Lilien mißbraucht wurden !

    Und wenn du schon dabei bist versuchs auch mal mit den CCCC !!!!

    Ganz einfach...

    bosniakische soldaten tragen die lilien, ermorden bos. serben und am anderen ende von bosnien bos. kroaten und rufen dabei allah u ekber..

    Anderes bild:

    Bosniakische soldaten tragen lilien und hacken zusammen mit afghanischen mudjahedinen den bos. serben die köpfe ab und rufen allah u ekber...

    noch ein bild:

    Bosniakische soldaten hissen die lilein flagge zusammen mit dieser mudjahedinen flagge und rufen zusammen allah u ekber...

    Meine verwandten mussten vor den lilien fliehen sich in den scheiss wäldern verstecken... damit die lilien denen die köpfe nicht abhacken..

    na was denkst du...? Wurden die lilein nun missbraucht entweit oder nicht...?
    Lilien = bosniaken symbol.. ok... jeder soll sein ding haben... nek vam je sa srecom

    Aber lilien als gesamtbosnisches symbol... NEIN ganz sicher nicht... nicht in einem bosnien mit der RS zusammen..

    die cccc gibt es in bosnien nicht mehr.. sihe meinen avatar ist das wappen der RS... keine cccc zu sehen....


    Alles klar... ?



    Warum eigentlich immer diese allah u ekber wenns nicht um einen islamstaat ging...?

  8. #348
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Ja ... das ist schon klar ... dennoch machts mir Laune zu lesen, wie die sich ständig winden, drehen und an ihrer Sichtweise scheitern
    und das nicht mal merken.....

  9. #349
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Ich hab kein Prob damit...ihr scheißt auf unser CCCC-Symbol und wir auf die Lilien und gut ists Juckt mich net die Bohne...Ich habe nur ein Prob damit, dass ihr alle so verbohrt und kurzsichtig seid.

  10. #350
    Magic
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Schmarn! Prije ću prihvatiti petokraku!
    Kein schmarrn zemo.Die Lilien gehören allen Bosniern und die anderen sehen sich so oder so in erster Linie als serben oder kroaten,so können sie nie richtige Bosnier werden und die welche es trotzdem sind wissen das die Lilien das Zeichen aller Bosnier sind

Ähnliche Themen

  1. Gorazde (FBIH/BIH)
    Von Emir im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 01:48
  2. FBiH zahlt der RS Schulden zurück
    Von LuckyLuke im Forum Wirtschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 23:26
  3. RS überholt FBiH
    Von Cigo im Forum Wirtschaft
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 03:04
  4. U prora?un FBiH 1,742.368 KM
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 00:00
  5. Željeznice FBiH dobile 767 vagona
    Von bosmix im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 18:39