BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 36 von 54 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 534

Die FBIH blokiert die RS?

Erstellt von Muhamed, 29.07.2009, 15:41 Uhr · 533 Antworten · 16.323 Aufrufe

  1. #351

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Achja, ich meinte natürlich fast alle...und damit ist das BF gemeint Und net die "Bosniaken" und "Kroaten", da du ja alle nur in Nationalitäten einteilst!

  2. #352

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Englein?
    Nein - allerdings waren wir MENSCHEN dabei - und keine feigen Sackratten die Mit Scharfschützenknarren auf Zivilisten schossen.

    Anders Regeln?

    Das hat dein Karapicgidzic nicht gewollt - er wollte alle anderen dominieren - nun habt ihr aus diesem Beweggrund auch eure Toten zu betrauern - wars das wert?

    Obs das wert war...? Na für unsere freiheit und unser selbstbestimmungsrecht wars das wert ja...
    Desswegen wird die RS nie abgeschafft den diese ehrenvollen soldaten der VRS sind sicherlich nicht dafür gestorben damit solche wie du danach uns alles aufzwingen könnt.

  3. #353
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Ganz einfach...

    bosniakische soldaten tragen die lilien, ermorden bos. serben und am anderen ende von bosnien bos. kroaten und rufen dabei allah u ekber..

    Anderes bild:

    Bosniakische soldaten tragen lilien und hacken zusammen mit afghanischen mudjahedinen den bos. serben die köpfe ab und rufen allah u ekber...

    noch ein bild:

    Bosniakische soldaten hissen die lilein flagge zusammen mit dieser mudjahedinen flagge und rufen zusammen allah u ekber...

    Meine verwandten mussten vor den lilien fliehen sich in den scheiss wäldern verstecken... damit die lilien denen die köpfe nicht abhacken..

    na was denkst du...? Wurden die lilein nun missbraucht entweit oder nicht...?
    Lilien = bosniaken symbol.. ok... jeder soll sein ding haben... nek vam je sa srecom

    Aber lilien als gesamtbosnisches symbol... NEIN ganz sicher nicht... nicht in einem bosnien mit der RS zusammen..

    die cccc gibt es in bosnien nicht mehr.. sihe meinen avatar ist das wappen der RS... keine cccc zu sehen....


    Alles klar... ?



    Warum eigentlich immer diese allah u ekber wenns nicht um einen islamstaat ging...?
    yeap, zato je i Komsic nosilac zlatnog Ljiljana !
    mucni malo glavom prije nego sto lupetas gluposti !

    Nemoraju biti Ljiljani ali mi ide na k... da se Ljliljan smatra islamskim simbolom !
    Ljiljan je simbol Bosne i Hercegovine a za sve ostalo bavi se malo signaturom od Corvus !

  4. #354

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Kein schmarrn zemo.Die Lilien gehören allen Bosniern und die anderen sehen sich so oder so in erster Linie als serben oder kroaten,so können sie nie richtige Bosnier werden und die welche es trotzdem sind wissen das die Lilien das Zeichen aller Bosnier sind
    Ich weiß, dass die Lilien allen Bosniern gehören, leider hat sie aber ein Teil der Bosnier gegen andere Teile der Bosnier im Krieg mißbraucht, weswegen auch der andere Teil der Bosnier heute die Lilien ablehnt!

  5. #355

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    yeap, zato je i Komsic nosilac zlatnog Ljiljana !
    mucni malo glavom prije nego sto lupetas gluposti !

    Nemoraju biti Ljiljani ali mi ide na k... da se Ljliljan smatra islamskim simbolom !
    Ljiljan je simbol Bosne i Hercegovine a za sve ostalo bavi se malo signaturom od Corvus !
    Ja Ljiljane uopšte ne smatram Islamskim simbolom, već simbolom Bošnjaka odnosno Bošnjačkog naroda!

  6. #356
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Obs das wert war...? Na für unsere freiheit und unser selbstbestimmungsrecht wars das wert ja...
    Desswegen wird die RS nie abgeschafft den diese ehrenvollen soldaten der VRS sind sicherlich nicht dafür gestorben damit solche wie du danach uns alles aufzwingen könnt.
    Keule wir reden hier von BiH und nicht vom Mauerfall und der DDR !

  7. #357
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.173
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Achja, ich meinte natürlich fast alle...und damit ist das BF gemeint Und net die "Bosniaken" und "Kroaten", da du ja alle nur in Nationalitäten einteilst!
    Selbst das kapierst du nicht!!

    Du regst dich auf weil angeblich ALLE so verbohrt sind!? Schon mal an die eigene Nase gepackt?

  8. #358

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Nö ... das wird sich schon Regeln

    Nicht von alleine... und nicht auf diese weise wie du dir das wünschst... Nur eine föderation oder eine abspaltung sind die beiden einzigen optionen...

    Aber wie wir ja schon von alijas zeiten wissen, seid ihr ja nicht gerade leute die sich für den freiden einsetzen...
    Für einen bosniakischen nationalstaat würdet ihr ja alles in kauf nehmen auch einen weiteren krieg...

    Man lese nur die komentare der leser im dnevni avaz .. die wünschen sich ja geradezu einen krieg herbei... Soviel zu den bosniakischen englechen

  9. #359

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    yeap, zato je i Komsic nosilac zlatnog Ljiljana !
    mucni malo glavom prije nego sto lupetas gluposti !

    Nemoraju biti Ljiljani ali mi ide na k... da se Ljliljan smatra islamskim simbolom !
    Ljiljan je simbol Bosne i Hercegovine a za sve ostalo bavi se malo signaturom od Corvus !
    koju sam - moram priznati - od tebe drmno ...hihi

  10. #360

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen

    Aber wie wir ja schon von alijas zeiten wissen, seid ihr ja nicht gerade leute die sich für den freiden einsetzen...

    Waaahhahahahahaaaahahahahaaaaaa

    sagt einer der dem Volk angehört welches 4 kriege vom Zaun grissen hat



Ähnliche Themen

  1. Gorazde (FBIH/BIH)
    Von Emir im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 01:48
  2. FBiH zahlt der RS Schulden zurück
    Von LuckyLuke im Forum Wirtschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 23:26
  3. RS überholt FBiH
    Von Cigo im Forum Wirtschaft
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 03:04
  4. U prora?un FBiH 1,742.368 KM
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 00:00
  5. Željeznice FBiH dobile 767 vagona
    Von bosmix im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 18:39