BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 40 von 54 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 534

Die FBIH blokiert die RS?

Erstellt von Muhamed, 29.07.2009, 15:41 Uhr · 533 Antworten · 16.325 Aufrufe

  1. #391
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    ..
    Alles und jeder hackt auf uns rum, das bin ich mir gewohnt
    Aber warum könnte das wohl sein? Warum soll alles und jeder, wie du sagst, auf den Serben rumhacken?

    die deutschen die ganz klar für den 1. und 2. Wk verantwortlich sind
    . WK? Da war doch was mit einem Serben?

    Die kroatischen ustasschas kämpften im 2. WK an der seite hitlers und ermordeten hunderttausende serben.
    Was jeder Kroate weiss und auch die Taten der Ustasa als bestialische tat einstuft! Ohne, ja aber die serben haben auch bla bla


    Aber die serben sind die teufel, obwohl diese niemanden kolonialisiert hatten, keinen angegriffen hatten, keinen zu was gezwungen hatten... und und und werden hier zu tufeln gemacht...
    Da hast du gleich eine Antwort warum die oberen Punkte so sind wie sie sind! Die Serben sind im YU Krieg für hundertasende Opfer verantwortlich und du kommst mit solchen Aussagen daher! Absurd!



    Ja was ist den ein guter serb für diese user hier...?
    Eine der zu dem steht was passiert ist und das nicht auch noch mit jedem Wort zu rechtfertigen versucht!


    Die meisten hier sind nichts weiter als serbenhasser und das ist keien basis für eine diskusion
    weiss ja nicht was du gelernt hast, aber in der Regel haßt man niemanden

  2. #392

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    cccc hat aber nix mit bosnien zu tun,lilien schon
    Schau mal genauer hin, im Wappen von Serbien sind auch zwei Lilien drin!



    Godine 1888. dva zlatna ljiljana su uneta na grb Kraljevine Srbije kao simbol njenog kontinuiteta sa dinastijom Kotromanića.
    P.S.: Auch die "bosnischen Lilien" berufen sich auf die Dynastie der Kotromanic!


  3. #393

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    58

    Pfeil

    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Was funktionierte...? Ja dein bosnjakischer staat funktionierte im sinn von es tanzen alle nach der pfeiffe der bonsiaken, ein staat in dem alles andere tolleriert wird... Ich scheiss auf das bosnien von 1990 das mich als bos. serben tollerieren würde, ich scheiss darauf im eigenen land tolleriert zu werden, als ob ich irgend ein ausländer oder siedler wäre der sich angesiedlet hat...
    Ob das referendum legal war bezweifle ich den von jugoslawien durfte sich keine republik einfach so trennen. Wenn schon dan schon, hätte man im ganzen damaligen staat (jugoslawien) abstimmen sollen... Aber es wurden ja nur die menschen in bosnien gefragt... ist ja klar das die bos. serben diesen illegalen akt bojkotierten.
    Aber euer alija wollte die alleinige macht in bosnien um jeden preis und hat auch den konflikt in kauf genommen, obwohl er genau wusste, das es zum blutvergiessen kommen würde...
    Seine mudjahedinen die er danach ins land geholt hat standen ja bereit...

    Aber er/ihr habt die rechnung ohne den wirt gemacht und jetzt heult ihr rum und macht die serben für alles verantwortlich...

    Einfach alles den serben in die schuhe zu schieben das könnte dir/euch so passen... nein mein lieber ihr habt auch euren teil dazu beigetragen. Und dieser teil ist nicht klein.

    Jetzt haben wir ein bosnien mit 2 entitäten, das einzige was aus der aktuellen lage resultieren kann, ist eine föderation, mit 2 oder 3 entitäten, die sich weitgehend selbst verwalten.
    Alles andere ist nur humbug und blockiert und lähmt den staat sinnlos weiter.
    Aber das nehmen die bosniaken gerne in kauf ihr würdet den staat lieber noch die nächsten 100 jahre gelähmt sehen anstatt entlich die RS zu akzeptieren und mit uns zusammen eine föderation gründen damit wir alle glücklich in einem funktionierendem staat BiH leben können...

    Vergessen tut ihr dabei nur zu gerne, dass die RS fakt ist und auch in der verfassung verankert ist. Also real und existent ist, da könnt ihr sie euch noch so sehr wegwünschen. Nützt alles nichts sie ist da und es gibt nur zwei lösungen... Entweder zusammen oder eben getrennt... ich bin für ein zusammen.. aber so wie ihr euch da zum teil aufführt treibt ihr die trennung nur voran...

    So wie du daher redest könnte man meinen das Bosnien und Herzegowina vor dem Zusammenbruch, nur den Muslimischen Bosnjaken gehört hätte.

    In Bosnien 1990 lebten 3 Identitäten die alle die gleichen Rechte hatten und alle in der Politik verträten waren, sowohl Serben, Kroaten und Bosnjaken. Als man für die Abtrennung abgestimmt hatte, wurde es mit einem Anteil von über 60% angenohmen. Die Serben haben selber die demokratische Abstimmung boykotiert, aber auch wenn sie geblieben wären, hätte es ein mehr gegeben. Also wo ist das Problem.

    Yugo hatte sich aufgelösst, wo steht dass sich die Republiken nicht auflösen dürfen, warum darf sich ein eigenständiges Land nicht auflösen, und wer hatte dass damals zu entscheiden, ob Kroatien, Bosnien, SLowenien usw. sich abtrennen von Yugo, die Serben oder was.?

    In welcher Verfassung steht das man die RS nicht auflösen darf, im Dyton von den Amerikaner erfunden um euch zu reten. Meinst man kann diese Vefassung die mit zwang und unrecht, Mord,Krieg und Genozit zustande kam als Verfassung bezeichnen. Du vielleicht und Dodik und der Teufel könnt das.

    Schau dir mal an wie die Situation der 3 Indentitäten 1991war und dann als die Cetniks alle vertrieben, oder wie Karadzic sagt Ethnisch gesäubert haben. Hätte ALija nicht die Armija Bih gegründet gebe es wohl keine grünes Teretorium, das ja komischerweise viel mehr war als das der Serben.
    Geschweige der RS.
    Also wenn du es jetzt nicht kappierst dann, kann dir leider auch keiner mehr Helfen.
    Wer hat wen vertreiben wollen?








    1993

  4. #394
    Magic
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Schau mal genauer hin, im Wappen von Serbien sind auch zwei Lilien drin!



    P.S.: Auch die "bosnischen Lilien" berufen sich auf die Dynastie der Kotromanic!



    Schön,ich wußte das Serben auch von Bosniern abstammen



    Falsch.Die Lilien werden in Bosnien seid über 2000 Jahren als Symbol verwendet durch alle epochen hindurch,Kotromanic hat nur aufgegriffen was schon immer da war und zu Bosnien gehörte,die Bosnische Lilie

  5. #395
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen


    Eine der zu dem steht was passiert ist und das nicht auch noch mit jedem Wort zu rechtfertigen versucht!
    die richtige beurteilung des letzten krieges hat etwas mit anstand und moral zu tun, da es offensichtlich ist was passiert ist, aber danach wirst du leider vergeblich suchen.

  6. #396

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Jaz Beitrag anzeigen

    In welcher Verfassung steht das man die RS nicht auflösen darf, im Dyton von den Amerikaner erfunden um euch zu reten. Meinst man kann diese Vefassung die mit zwang und unrecht, Mord,Krieg und Genozit zustande kam als Verfassung bezeichnen. Du vielleicht und Dodik und der Teufel könnt das.

    In der BiH verfassung... in der definition und der zusammensetzung das in der verfassung verankert ist.
    Dort steht das die RS ein besatndteil BiH's ist.
    Schaffst du die RS ab schaffst du die verfassung ab, schaffst du einen staat ohen verfassung na dan gute nacht.... Wird es über kurz oder lang auch keinen staat mehr geben.

    Ergo kann die RS nur mit der zustimmung der bos. serben abgeschafft werden und mit eurem benehemn bewegt ihr diese sicher nicht dazu...

    Darum auch für dich...
    BiH's zukunft ist eine föderation bestehend aus zwei oder drei entitäten...

  7. #397

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Schön,ich wußte das Serben auch von Bosniern abstammen



    Falsch.Die Lilien werden in Bosnien seid über 2000 Jahren als Symbol verwendet durch alle epochen hindurch,Kotromanic hat nur aufgegriffen was schon immer da war und zu Bosnien gehörte,die Bosnische Lilie
    So lange gibt es Bosnien doch gar nicht

  8. #398

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    So lange gibt es Bosnien doch gar nicht
    Heey bosnien gibt es seit es meschen gibt... Nicht gewusst...

  9. #399
    Magic
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    So lange gibt es Bosnien doch gar nicht
    Aber die Bosnier

  10. #400
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Aber die Bosnier
    mal ehrlich, du nervst sogar mich...

    immer schön realistisch bleiben.

Ähnliche Themen

  1. Gorazde (FBIH/BIH)
    Von Emir im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 01:48
  2. FBiH zahlt der RS Schulden zurück
    Von LuckyLuke im Forum Wirtschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 23:26
  3. RS überholt FBiH
    Von Cigo im Forum Wirtschaft
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 03:04
  4. U prora?un FBiH 1,742.368 KM
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 00:00
  5. Željeznice FBiH dobile 767 vagona
    Von bosmix im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 18:39