BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 41 von 54 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 534

Die FBIH blokiert die RS?

Erstellt von Muhamed, 29.07.2009, 15:41 Uhr · 533 Antworten · 16.325 Aufrufe

Pfeil

Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    In der BiH verfassung... in der definition und der zusammensetzung das in der verfassung verankert ist.
    Dort steht das die RS ein besatndteil BiH's ist.
    Schaffst du die RS ab schaffst du die verfassung ab, schaffst du einen staat ohen verfassung na dan gute nacht.... Wird es über kurz oder lang auch keinen staat mehr geben.

Ergo kann die RS nur mit der zustimmung der bos. serben abgeschafft werden und mit eurem benehemn bewegt ihr diese sicher nicht dazu...

Darum auch für dich...
    BiH's zukunft ist eine föderation bestehend aus zwei oder drei entitäten...
    Das die RS ein bestanteil von Bosnien ist, ja jetzt vielleicht weil es durch einen Krieg und Genozit erzwungen wurde. Gab es vor dem Krieg eine RS, nein also darf sie auch jetzt nicht existieren.
    Ich sage nicht die Bosnischen Serben sollen aus Bosnien verschwinden die sollen dass gleiche Recht haben wie die anderen in BiH. Aber es soll ein Bosnien mit einer Regierung geben und einer Verfassung, einer Polizei usw.
    Nur so kann Demokratie und Recht Richtig funktionieren, wenn eben alle die gleichen Rechte haben. Alles klar.

In Bosnien gab es nie zwei Föderetionen und wird es nie geben, auch wenn es Krieg bedeutet. Denn so wie jetzt geht es nicht weiter, weder mit der Föderation noch mit der RS. Die Cetniks hatten einfach kein Recht, so einen Krieg zu begehen, wer anderer Meinug ist soll nach Serbien gehen und dort seinen extremismus befriedigen.

Magic
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    mal ehrlich, du nervst sogar mich...

immer schön realistisch bleiben.

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    bist du 12?

Magic
    bist du 12?
    Nein

Magic

immer schön realistisch bleiben.

Welche meiner aussagen ist nicht realistisch?

Zitat Zitat von Jaz Beitrag anzeigen
    Das die RS ein bestanteil von Bosnien ist, ja jetzt vielleicht weil es durch einen Krieg und Genozit erzwungen wurde. Gab es vor dem Krieg eine RS, nein also darf sie auch jetzt nicht existieren.
    Ich sage nicht die Bosnischen Serben sollen aus Bosnien verschwinden die sollen dass gleiche Recht haben wie die anderen in BiH. Aber es soll ein Bosnien mit einer Regierung geben und einer Verfassung, einer Polizei usw.
    Nur so kann Demokratie und Recht Richtig funktionieren, wenn eben alle die gleichen Rechte haben. Alles klar.

In Bosnien gab es nie zwei Föderetionen und wird es nie geben, auch wenn es Krieg bedeutet. Denn so wie jetzt geht es nicht weiter, weder mit der Föderation noch mit der RS. Die Cetniks hatten einfach kein Recht, so einen Krieg zu begehen, wer anderer Meinug ist soll nach Serbien gehen und dort seinen extremismus befriedigen.

Wenn alija izetbegovic damals nicht so gehandelt hätte wie er es getan hat, dan hätte es auch keinen krieg gegeben. Deine leute sind alles andere als unschuldslämmer. So gesehen steht icht zur diskusion ob es eine RS früher gegeben. Auch die bosniaken haben vertrieben und gemordet und zum glück wurde eine RS gegründet, ja wohin hätten den all die bos.serben flüchten sollen wenn nicht in die RS?

Das gleiche recht genau, desshalb soll bosnien ein föderaler staat werden was nur den vielvölkerstaat unterstreichen würde was BiH auch ist.
    Jeder kann in seinem teil das tun was für ihn gut ist und keiner muss dem anderen irgendwas aufzwingen. Nimm mal die schweiz als beispiel die lebt schon über 160 jahre sehr gut damit.

Mein lieber freund, die verfassung von BiH steht und ist anerkannt. Jegliche änderungen dessen benötigt die zustimmung aller drei volksgruppen. Träum du nur weiter deinen perversen traum von krieg... Das wird an der tatasache nichts ändern das BiH kein bosniakischer nationalstaat ist....

So und jetzt beedne ich dieses thema.. den wir drehen uns wirklich nur im kreis...
    es wird ja eh keine einigung geben hier drin...

Pfeil

Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Wenn alija izetbegovic damals nicht so gehandelt hätte wie er es getan hat, dan hätte es auch keinen krieg gegeben. Deine leute sind alles andere als unschuldslämmer. So gesehen steht icht zur diskusion ob es eine RS früher gegeben. Auch die bosniaken haben vertrieben und gemordet und zum glück wurde eine RS gegründet, ja wohin hätten den all die bos.serben flüchten sollen wenn nicht in die RS?

Das gleiche recht genau, desshalb soll bosnien ein föderaler staat werden was nur den vielvölkerstaat unterstreichen würde was BiH auch ist.
    Jeder kann in seinem teil das tun was für ihn gut ist und keiner muss dem anderen irgendwas aufzwingen. Nimm mal die schweiz als beispiel die lebt schon über 160 jahre sehr gut damit.

Mein lieber freund, die verfassung von BiH steht und ist anerkannt. Jegliche änderungen dessen benötigt die zustimmung aller drei volksgruppen. Träum du nur weiter deinen perversen traum von krieg... Das wird an der tatasache nichts ändern das BiH kein bosniakischer nationalstaat ist....

So und jetzt beedne ich dieses thema.. den wir drehen uns wirklich nur im kreis...
    es wird ja eh keine einigung geben hier drin...

Ja da Stimme ich dir zu, lassen wir uns einfach überraschen was die Zeit bringen tut, für Bosnien

Welche meiner aussagen ist nicht realistisch?
    dass es bosnier seit 2000 jahren gibt...

Magic
    dass es bosnier seit 2000 jahren gibt...
    Sogar viel länger zemo aber nicht unter dieser Bezeichnung

Sogar viel länger zemo aber nicht unter dieser Bezeichnung
    ja super, bosnier gibt es seit 40.000 jahren, halt nur unter dem damaligen namen neandertaler. lol