BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 44 von 54 ErsteErste ... 34404142434445464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 534

Die FBIH blokiert die RS?

Erstellt von Muhamed, 29.07.2009, 15:41 Uhr · 533 Antworten · 16.381 Aufrufe

Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Serben arbeiten nicht in Gayclubs.

Möglich, "bos. Serben" dagegen schon.

Ich finds schon teilweise schon recht amüsant wie ihr euch gegenseitig als Nationalisten beschimpft, obwohl es eigentlich auf euch fast alle genau zutrifft. Hier nur die "Serben" zu erwähnen ist lächerlich, immerhin schmücken sich hier auch andere mit kroatischen Flaggen etc. Aber die sind ja nur "Heimatliebende" wie ein gewisser M.P.

Und zu dem Punkt mit Serbien: Tatsache. Ich war oft in Serbien, sehr schönes, altes Land. Belgrad ist ne Sehenswürdigkeit, die seinesgleichen sucht. Die RS dagegen mehr als lächerlich. Kein Wunder, dass euch richtige Serben auslachen. Ist ja genauso wenn sich ein Sandzaklija als Bosnier bezeichnet. Lächerlich.

Aber ist amüsant zu lesen, nur komm ich leider zu selten ins Forum, da ich einer Arbeit nachgehen muss und studiere, tja kann halt nicht jeder von Hartz 4 leben.

Zitat Zitat von DrugTito Beitrag anzeigen
    Ich finds schon teilweise schon recht amüsant wie ihr euch gegenseitig als Nationalisten beschimpft, obwohl es eigentlich auf euch fast alle genau zutrifft. Hier nur die "Serben" zu erwähnen ist lächerlich, immerhin schmücken sich hier auch andere mit kroatischen Flaggen etc. Aber die sind ja nur "Heimatliebende" wie ein gewisser M.P.

Und zu dem Punkt mit Serbien: Tatsache. Ich war oft in Serbien, sehr schönes, altes Land. Belgrad ist ne Sehenswürdigkeit, die seinesgleichen sucht. Die RS dagegen mehr als lächerlich. Kein Wunder, dass euch richtige Serben auslachen. Ist ja genauso wenn sich ein Sandzaklija als Bosnier bezeichnet. Lächerlich.

Aber ist amüsant zu lesen, nur komm ich leider zu selten ins Forum, da ich einer Arbeit nachgehen muss und studiere, tja kann halt nicht jeder von Hartz 4 leben.

Hallo "Student",

da ich selbst in Bosnien und Serbien war und die Einstellung der Menschen besser als du kenne, kann ich eher von einer tiefen Freundschaft der Serben sprechen.

Auslachen? Habe ich nie erlebt, im Gegenteil, die Serben aus Serbien bewundern die RS und das was sie erreicht hat.

Hallo "Student",

da ich selbst in Bosnien und Serbien war und die Einstellung der Menschen besser als du kenne, kann ich eher von einer tiefen Freundschaft der Serben sprechen.

Auslachen? Habe ich nie erlebt, im Gegenteil, die Serben aus Serbien bewundern die RS und das was sie erreicht hat.
    In deinen Träumen....für den Großteil der Serben seid Ihr nur Bauern, mehr nicht!

Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    In deinen Träumen....für den Großteil der Serben seid Ihr nur Bauern, mehr nicht!

Schweigt alle!
    Unser kroatischer Hardcore Seljak hat gesprochen, wie immer, die Wahrheit...
    100%
    Ihr wisst es, und es schmerzt euch!

(neeee Mann, ehrlich.... 1. Frage Woher willst du Serben kennen? 2. Frage: wenn du welche kennst, warum hat man dir nicht bereits dein Fascho Gedankengut ausm Kopf gehauen? und Serben aus Serbien... papa.. unsere Brüder, ein Volk.... warte ab, bis sich die RS abspaltet... dann gehts steil nach oben....)

Hör auf die Sajz Pillen zu nehmen, und gehe mal ne Runde im Park spazieren... ist ja krank!

Magic
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Schweigt alle!
    Unser kroatischer Hardcore Seljak hat gesprochen, wie immer, die Wahrheit...
    100%
    Ihr wisst es, und es schmerzt euch!

(neeee Mann, ehrlich.... 1. Frage Woher willst du Serben kennen? 2. Frage: wenn du welche kennst, warum hat man dir nicht bereits dein Fascho Gedankengut ausm Kopf gehauen? und Serben aus Serbien... papa.. unsere Brüder, ein Volk.... warte ab, bis sich die RS abspaltet... dann gehts steil nach oben....)

Hör auf die Sajz Pillen zu nehmen, und gehe mal ne Runde im Park spazieren... ist ja krank!

Das wird nie passieren,man hat es gegen zivillisten nicht geschafft,gegen Soldaten wird man es erst recht nicht schaffen.Du solltest auch Deine pillen absetzen und in der realität ankommen.RS ist Bosna i Hercegovina alles andere ist Fantasy Island

Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen

Hab gedacht, dass das für Kroaten gilt?

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Das wird nie passieren,man hat es gegen zivillisten nicht geschafft,gegen Soldaten wird man es erst recht nicht schaffen.Du solltest auch Deine pillen absetzen und in der realität ankommen.RS ist Bosna i Hercegovina alles andere ist Fantasy Island
    Klar kann sich die RS abspalen.
    Sobald es Übergriffe auf die serbische Bevölkerung gibt seitens der Muslime sagen die RS-Serben Sayonara.
    Dodik provoziert doch schon am laufenden Band, ist nur noch ne Frage der Zeit.

Hallo "Student",

Warum solltest du die Einstellung besser kennen? Ich hab sehr viel Familie in Serbien, sprich in Batajnica, Beograd, Zemun und noch einige aus der Vojvodina. Die nehmen euren Pseudo-Staat nicht wirklich ernst.

Was hat die RS bitte erreicht?

Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    1. Frage Woher willst du Serben kennen?
    Unser Handtaschenträger mit Pseudo Freundin beweist mal wieder wie Intelligent er ist! Geht nicht in dein Faschistengehirn rein das ich Serben kenne! Ja, die Realität ist shon grausam

2. Frage: wenn du welche kennst, warum hat man dir nicht bereits dein Fascho Gedankengut ausm Kopf gehauen?
    Weil das unter erwachsenen Männern nicht üblich ist, aber ich weiss, ist dir Fremd

und Serben aus Serbien... papa.. unsere Brüder, ein Volk.... warte ab, bis sich die RS abspaltet... dann gehts steil nach oben....)
    So wie die Montes euere Brüder sind........
    Das einzige was sich längst abgespalten hat sind die paar funktionierenden Hirnzellen die du mal hattest

Davon abgesehen bist du für mich sowieso kein Serbe, du bist das was dir gerade passt und wo du gerade am besten schleimen kannst

Nach deinen Hasstiraden gegen Moslems liest du den Koran
    Nach deinen Hasstiraden gegen Kroaten hast du plötzllich ne kroatische Freundin
    Nach deinen Hasstiraden gegen Albaner ist dein Lieblinseisverkäufer aus dem Kosovo dein bester Freund...

usw. usw.

Lass mal dein Münchhausen Syndrom behandeln!

Du lügst bereist dermasen das du selbst zur Lüge geworden bist