BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 45 von 54 ErsteErste ... 35414243444546474849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 534

Die FBIH blokiert die RS?

Erstellt von Muhamed, 29.07.2009, 15:41 Uhr · 533 Antworten · 16.367 Aufrufe

Zitat Zitat von DrugTito Beitrag anzeigen
    Warum solltest du die Einstellung besser kennen? Ich hab sehr viel Familie in Serbien, sprich in Batajnica, Beograd, Zemun und noch einige aus der Vojvodina. Die nehmen euren Pseudo-Staat nicht wirklich ernst.

Was hat die RS bitte erreicht?

Komischerweise habe ich da auch Verwandte und Bekannte....viele vertriebene Serben aus Kroatien und der Federacija haben sich in den von dir genannten Gebieten niedergelassen und das schon vor dem Krieg.

Vielleicht ist das eher bei euch Kroaten üblich, dass man seine eigenen Verwandten als Bauern betrachtet ?!?

Aber du wirst das natürlich wieder besser wissen als ich, also muss ich natürlich deine Meinung wider meiner eigenen Erfahrungen akzeptieren.

Tihic sollte dann am besten nach Belgrad gehen und da für die Abschaffung der RS Lobby machen, hätte ja nach deiner Logik ein leichtes Spiel.....

Apache
    Wenn man die Foren hier liest, Kann man garnicht glauben, daß man sich in einem europäischem Forum befindet.
    Man glaubt eher, irgendwo in Afrika, bei irgendwelchen Volksstämmen, sich zu befinden.
    Wo die Bewohner mit Lendenschurz, und mit Pfeil und Bogen herumlaufen.
    Ich kann garnicht glauben, da mal vor 46 Jahren geboren worden zu sein.

was hat sich geändert?
    Ihr habt euch um ca 65 Jahre, in die Vergangenheit katapultiert.
    Ein schweres Los für Europa, die EX- jugos wieder in die Zivilisation zu führen.

Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    Wenn man die Foren hier liest, Kann man garnicht glauben, daß man sich in einem europäischem Forum befindet.
    Man glaubt eher, irgendwo in Afrika, bei irgendwelchen Volksstämmen, sich zu befinden.
    Wo die Bewohner mit Lendenschurz, und mit Pfeil und Bogen herumlaufen.
    Ich kann garnicht glauben, da mal vor 46 Jahren geboren worden zu sein.

was hat sich geändert?
    Ihr habt euch um ca 65 Jahre, in die Vergangenheit katapultiert.
    Ein schweres Los für Europa, die EX- jugos wieder in die Zivilisation zu führen.

afrika?
    wo ist das?
    soweit sind wir noch nicht!

Wie soll das bloß besser werden...

ich weiss es!!!!

Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Komischerweise habe ich da auch Verwandte und Bekannte....viele vertriebene Serben aus Kroatien und der Federacija haben sich in den von dir genannten Gebieten niedergelassen und das schon vor dem Krieg.

Vielleicht ist das eher bei euch Kroaten üblich, dass man seine eigenen Verwandten als Bauern betrachtet ?!?

Aber du wirst das natürlich wieder besser wissen als ich, also muss ich natürlich deine Meinung wider meiner eigenen Erfahrungen akzeptieren.

Tihic sollte dann am besten nach Belgrad gehen und da für die Abschaffung der RS Lobby machen, hätte ja nach deiner Logik ein leichtes Spiel.....

Ich bin Kroate alles klar.
    Ich bin Bosnier. Wegen solcher wie euch kann man die RS nicht abschaffen, ihr hättet dann keine schönen Wappen und Flaggen mehr die ihr hier reinstellen könntet. Wovor habt ihr Angst? Gegen eine Islamisierung? Ist doch Quatsch. Das Sarajevo mittlerweile ein hartes Pflaster in Sachen Islam ist, ist klar.

Wählt alle miteinander mal die richtigen Leute, dann braucht ihr euch auch nicht vor Diskriminierung von der Gegenseite etc. fürchten.

Die RS und die Federacija kosten zuviel Geld und Ressourcen.
    Und verdammt viel Nerven.

Niemand kann mir erzählen die RS wäre notwendig um die bos. Serben zu schützen, die RS ist unnötig.
    Die bos. Serben die RS wäre ihnen von Nutzen,aber sie irren. Sie würde ein geeintes BiH genauso voranbringen.

Magic
    Zitat Zitat von Brüno Beitrag anzeigen
    Klar kann sich die RS abspalen.
    Sobald es Übergriffe auf die serbische Bevölkerung gibt seitens der Muslime sagen die RS-Serben Sayonara.
    Dodik provoziert doch schon am laufenden Band, ist nur noch ne Frage der Zeit.
    Das wird kein Bosnier zulassen,eher wird Brüno hetero

Zitat Zitat von DrugTito Beitrag anzeigen
    Ich bin Kroate alles klar.
    Ich bin Bosnier. Wegen solcher wie euch kann man die RS nicht abschaffen, ihr hättet dann keine schönen Wappen und Flaggen mehr die ihr hier reinstellen könntet. Wovor habt ihr Angst? Gegen eine Islamisierung? Ist doch Quatsch. Das Sarajevo mittlerweile ein hartes Pflaster in Sachen Islam ist, ist klar.

Wählt alle miteinander mal die richtigen Leute, dann braucht ihr euch auch nicht vor Diskriminierung von der Gegenseite etc. fürchten.

Die RS und die Federacija kosten zuviel Geld und Ressourcen.
    Und verdammt viel Nerven.
    das stimmt och nicht.
    die ers ist nicht unantastbar.

Schreib bitte Deutsch mit mir.