BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 46 von 54 ErsteErste ... 36424344454647484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 534

Die FBIH blokiert die RS?

Erstellt von Muhamed, 29.07.2009, 15:41 Uhr · 533 Antworten · 16.340 Aufrufe

  1. #451

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Kada Beitrag anzeigen
    Niemand kann mir erzählen die RS wäre notwendig um die bos. Serben zu schützen, die RS ist unnötig.
    Die bos. Serben die RS wäre ihnen von Nutzen,aber sie irren. Sie würde ein geeintes BiH genauso voranbringen.
    Genau desswegen ist sie entstanden, damit wir bos. serben nicht zu einem volk zweiter klasse degradiert werden können. Damit wir unsere identität behalten und pflegen dürfen und kein bosniake uns sagen kann was wir zu tun oder zu lassen hätten... keiner uns die seinigen lilien aufzwingt und uns niemand tolerieren muss in unserem eigenen land.

    Wann begreift die bevölkerung entlich das eine RS nicht abzuschaffen ist? Ausser die bos. serben unterstützen das, was nie der fall sein wird.

  2. #452

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Die RS ist entstanden. Auf dem Fundament des Völkermordes. Alles andere ist Lüge und Halbwahrheit. Lüg mir nicht ins Gesicht.

    Das ist WAHRHEIT und kein nationalistisches Gerede. Das ist die RS.

  3. #453
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    jemand der karadzic aus vollem herzen liebt und das ganze gesindel das den genocid als legitimes mittel sieht um seine ziele zu erreichen.

  4. #454

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Die Republika Srpska ist unantastbar!

  5. #455

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Kada Beitrag anzeigen
    Die RS ist entstanden. Auf dem Fundament des Völkermordes. Alles andere ist Lüge und Halbwahrheit. Lüg mir nicht ins Gesicht.

    Das ist WAHRHEIT und kein nationalistisches Gerede. Das ist die RS.
    Das ist deine meinung und die akzeptiere ich. Ich hab diesbezüglich ne andere meinung, solltest du im sinne bosniens auch akzeptieren.


    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Die Republika Srpska ist unantastbar!
    So ist es da kann ich nichts mehr hinzufügen...!


  6. #456

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Die RS ist antastbar und wie sie das ist. Es ist der Zeitpunkt für eine gesamtbosnische Revolution gekommen, eine anti-nationalistische Revolution, die sich nicht nur auf BiH beschrenken wird. Die dieses Territorium endlich voranbringen wird.


    Die RS sowie die FBiH werden bald Geschichte sein.

  7. #457
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Die Republika Srpska ist unantastbar!
    das hast du über deinen arsch auch gesagt und kada hat es dir weiderlegt.

  8. #458

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Kada Beitrag anzeigen
    Die RS ist antastbar und wie sie das ist. Es ist der Zeitpunkt für eine gesamtbosnische Revolution gekommen, eine anti-nationalistische Revolution, die sich nicht nur auf BiH beschrenken wird. Die dieses Territorium endlich voranbringen wird.


    Die RS sowie die FBiH werden bald Geschichte sein.
    Nein sie ist unantastbar... Solange es die bos. serben so wollen, die in ihr leben. Du kannst dir auch noch hundert jahre lang was anderes einreden, ändert nichts ander tatsache.

  9. #459

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Das ist deine meinung und die akzeptiere ich. Ich hab diesbezüglich ne andere meinung, solltest du im sinne bosniens auch akzeptieren.




    So ist es da kann ich nichts mehr hinzufügen...!

    Ich weiß gar nicht wozu dann diese sinnlose Diskussion^^ Die RS steht gar nicht in Frage, also wozu mit diesem Ayatollah über unser Land "verhandeln"?^^ Wenn es ihm in der RS nicht gefällt kann er ja sein Haus dort verkaufen und nach Fildžanbosnien ziehen...keiner hält ihn fest in der RS

  10. #460

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Mit Freude. @ meko



Ähnliche Themen

  1. Gorazde (FBIH/BIH)
    Von Emir im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 01:48
  2. FBiH zahlt der RS Schulden zurück
    Von LuckyLuke im Forum Wirtschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 23:26
  3. RS überholt FBiH
    Von Cigo im Forum Wirtschaft
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 03:04
  4. U prora?un FBiH 1,742.368 KM
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 00:00
  5. Željeznice FBiH dobile 767 vagona
    Von bosmix im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 18:39