BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 52 von 54 ErsteErste ... 24248495051525354 LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 534

Die FBIH blokiert die RS?

Erstellt von Muhamed, 29.07.2009, 15:41 Uhr · 533 Antworten · 16.364 Aufrufe

  1. #511
    Magic
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ohhhhhhh jetzt kommt die tour....die serben sind selbst schuld ne...und sind kinder keine menschen ?? du erwähnst kinder extra um dem ganzen noch eine note mehr zu geben ne? die bösen bestialischen serben...fick dich das kannst du beim nächsten mullah konzert in deiner örtlichen dzamija singen dann bekommst du bestimmt tobendnen beifall unter tränen.....

    bei der oluja wurden zivillisten vorallem alte menschen getötet die sich kein traktor "kaufen konnten " um "abzuschwirren"

    in srebrenica wurden wehrfähige männer die meisten von ihnen mörder des mullahs oric hingerrichtet und keine kinder ...kinder frauen und alte menschen wurden mit bussen nach tuzla gechickt was man von orivs banden nicht sagen kann....dein mullah oric hat mit seinen mullahs um ihn herum kinder frauen und alte menschen getötet und das auf brutalster art und weise,nix kopfschuss sondern langsam kopfabschneiden er war nicht so milde und hat nur serbische soldaten angegriffen sondern nur deren familien während die auf dem schlachtfeld ware......also fick dich
    Dummer post von dir,die unschuldigen Serben tun mir genauso leid wie die Bosnischen Opfer da ich ein Mischling bin,Dir tun anscheinend nur Deine Leute leid.
    Meine Leute sind Bosnier und Serben aber Srebrenica ist mit nichts vergleichbar im Jugoslawienkrieg.
    Alles wehrfähige? Ok,klar 15jährige können auch schiessen stimmt schon,Du kennst sicher die Videos wo sie gefesselt von hinten erschossen werden,wen Du ein Stolzer Serbe sein willst schäm Dich dafür und beschütze Serben wo es angebracht ist so wie ich es tue,Srebrenica brauchen wir nicht zu diskuttieren

  2. #512
    Magic
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    beide seiten haben zwar getötet aber die serben haben als erstes angegriffen und mindestens 90% die begangenen kriegsverbrechen gehen auf ihre kappe
    90% ist absolut übertrieben aber mehr als bei den anderen ist richtig

  3. #513
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    90% ist absolut übertrieben aber mehr als bei den anderen ist richtig
    kommst noch heute???

  4. #514
    Magic
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    kommst noch heute???
    Ich bin heute schon gekommen

  5. #515
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.024
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    90% ist absolut übertrieben aber mehr als bei den anderen ist richtig


    das ist nicht übertrieben es war so die meisten serben die gestorben sind waren soldaten bei uns bosniaken soladaten und vorallem die zivilbevölkerung massenhaft

  6. #516
    Magic
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    das ist nicht übertrieben es war so die meisten serben die gestorben sind waren soldaten bei uns bosniaken soladaten und vorallem die zivilbevölkerung massenhaft
    Du hast gesagt Serben haben 90% der Kriegsverbrechen begangen und diese zahl ist absolut übertrieben

  7. #517
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Ich bin heute schon gekommen
    logg dich endlich ein und komm in den chat!

  8. #518
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.024
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Du hast gesagt Serben haben 90% der Kriegsverbrechen begangen und diese zahl ist absolut übertrieben


    ich zähl hier die kroaten nicht mit aber das verhältnis zwischen bosniaken und serben hab ich in einer dokumentation gesehen ich weiss das man es nicht genau sagen kann aber ich finde es kommt hin wir haben nicht stätde jahrelang bombadiert oder kz wie omarska gehabt oder der massnemord in srebrenica foca sanski most und so weiter des soll niemanden provozieren falls es nicht stimmt und du besser besheid weisst dann klär mich auf pozdrav

  9. #519
    Magic
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ich zähl hier die kroaten nicht mit aber das verhältnis zwischen bosniaken und serben hab ich in einer dokumentation gesehen ich weiss das man es nicht genau sagen kann aber ich finde es kommt hin wir haben nicht stätde jahrelang bombadiert oder kz wie omarska gehabt oder der massnemord in srebrenica foca sanski most und so weiter des soll niemanden provozieren falls es nicht stimmt und du besser besheid weisst dann klär mich auf pozdrav
    In Bosnien sollen ca 70% der opfer Bosniaken sein,25% Serben und 5% Kroaten,Deine Zahlen stimmen nicht,das Bosniaken am meisten gelitten haben und die meisten unschuldigen opfer hatte steht ausser frage,wir hatten auch keine Nachbarländer die uns unterstützt haben

  10. #520
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.024
    so viel serben wo sind den so viele gestorben wo haben wir oder die kroaten so viel von dene getötet

Ähnliche Themen

  1. Gorazde (FBIH/BIH)
    Von Emir im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 01:48
  2. FBiH zahlt der RS Schulden zurück
    Von LuckyLuke im Forum Wirtschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 23:26
  3. RS überholt FBiH
    Von Cigo im Forum Wirtschaft
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 03:04
  4. U prora?un FBiH 1,742.368 KM
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 00:00
  5. Željeznice FBiH dobile 767 vagona
    Von bosmix im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 18:39