BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 53 von 54 ErsteErste ... 343495051525354 LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 534

Die FBIH blokiert die RS?

Erstellt von Muhamed, 29.07.2009, 15:41 Uhr · 533 Antworten · 16.346 Aufrufe

  1. #521
    Emir
    Zitat Zitat von Muhamed Beitrag anzeigen
    zdravo, selam, bok,


    ich bin durch google auf diese Seite gekommen. Ich habe mir einige Theards durchgelsen und war erschrocken was hier fuer ein Mist steht....Ich kann das nicht einfach so hier sitzen lassen.

    Ich bin im Jahr 6 bis 7 mal in Bosnien und war schon an viele Orten sowie habe ich mich ein bisschen mit dem Thema auseinandergesetzt!

    Welcher Idiot sagt hier, das die Republika Srpska wirtschaftlich besser als die FBIH ist?

    Ihr sollte vieleicht erst einmal ueberlegen was ihr schreibt! Die Republika Srpska hat Geld aber habt Ihr euch einmal gefragt wieso und weshalb?


    Ich finde die Serben sollten keine Republik haben und zwar einfach aus dem Grund, weil Sie durch ein Genozid erschafen worden ist... In der Geschichte von BIH gab es nie eine, Sie wurde durch hilfe von Serbien (Milosevic) sowie durch die beiden Serbenfuehrer Karadzic und Mladic erschaffen!

    Auf der anderen Seite sollten Sie eine haben, weil Sie nicht die Mehrheit in Bosnien sind und durch die Kroaten und Bosniaken nichts zu melden haetten was wiederum falsch waere da die Bosniaken kurzen Prozess machen wuerden (ja nicht nur die Serben sind "boese"!

    Ich selbst komme aus Bosnien und heute liegt mein Heimatort in der RS und es stoert mich extrem! Ich bin kein Serbe aber lebe in der sogenannten "serbischen Republik". Wuerde man einfach den Namen aendern, dann ware das schon in ordnung fuer mich!


    Nun zum eigentlichem Thema! Die RS ist staerker als die FBIH aber habt Ihr schon einmal gedacht, das die alles moegliche Privatisiert haben?

    M-Tel gehoert nicht der RS sondern den Serben, das heisst die RS hat einen schoennen batzen Geld dafuer bekommen! Das Fernsehn ist auch aus Serbien und wird finanziel unterstuetzt!
    Schon einmal daran gedacht?

    Momentan ist Sie staerker hat aber nichts eigenes wie z.B die Kroaten Ihre INA Tankstellen...
    Sobald das Geld aufgebraucht ist, muss Serbien Finanzspritzen geben sonst wird es sehr schwer ... ich will gar nicht weiter darauf eingehen, weil ich die Wahrheit kenne und als Quelle nicht den avaz.ba habe oder eine serbische Propagandaseite ....

    Versteht mich bitte nicht falsch, ich habe kein Problem mit den Serben aus Bosnien, weil viele von denen eigentlich Recht in Ordnung sind und wir sowieso gezwungen sind miteinander zu leben! Wenn Ihr aber ehrlich seit wisst Ihr ganz genau, das die RS nicht ein Stueck besser ist als die FBIH!

    Auf beiden Seiten wird Propaganda durchs Fernsehn gestartet, beide klauen nur wo es geht, die Polizei ist Dreck auserdem schaut euch nur mal die Landflache an, das ist alles Schwachsinn und macht keinen Sinn...

    Aber was bringt es hier zu luegen? Ich sehe das nur als Hetze und Sinnlose Zeitverschwendung!
    Junge, damit zeigst du mir nur, das du einer der wenigen bist der wenigstens etwas in der Birne hat und sich die Sachen genauer unter die Lupe nimmt!

    Bravo druze! trotzdem wirst du viel hate bekommen, weil es einfach viele gibt die es nicht hören wollen aber auch andere die sich damit beschäftigen und dir höchstwahrscheinlich zustimmen werden ...

  2. #522
    Gast829627
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Dummer post von dir,die unschuldigen Serben tun mir genauso leid wie die Bosnischen Opfer da ich ein Mischling bin,Dir tun anscheinend nur Deine Leute leid.
    Meine Leute sind Bosnier und Serben aber Srebrenica ist mit nichts vergleichbar im Jugoslawienkrieg.
    Alles wehrfähige? Ok,klar 15jährige können auch schiessen stimmt schon,Du kennst sicher die Videos wo sie gefesselt von hinten erschossen werden,wen Du ein Stolzer Serbe sein willst schäm Dich dafür und beschütze Serben wo es angebracht ist so wie ich es tue,Srebrenica brauchen wir nicht zu diskuttieren


    kuck mal...hier noch fick dich

    solang leute wie du oder dieser dzankie oder dezko oder wie auch immer, hier meinen einen auf opfer machen zu müssen und die serben zu demonisieren als die einzigen übeltäter im krieg und dann noch die opfer am aufwiegen seid und unsere als soldaten bzw paar "unschuldige" darstellt bekommt ihr net mehr als meinen fetten serbischen schwanz zu bestaunen !




    ich will die scheizze nicht jedesmal hier im verfickten forum mit nazi spasten ausdiskutieren weils keinen sinn hatt ....aber fakt ist wer gut ist sagt nie über andere das sie böse wären ....wer ehrlich ist wird nie andere als lügner bezeichnen....wer schlau ist sieht in anderen nicht die dummen (die serben strecken am wenigsten die finger aus auch hier im forum)....ihr macht einen auf das gute im krieg und versucht uns serben als das böse dazustellen ,was mir eigentlich egal ist solang ihr mir net auf die eier geht nur das porblem ist ihr geht mir auf die eier ..weil ihr wollt nicht nur es so darstellen das reicht euch nicht ihr würdet am liebsten alle serben bestrafen vorallem die in der rs .....und wem böses wiederfahren ist und er in sich das gute trägt der sinnt net auf rache aber das tun die meisten mullahs in bosnien...die mütter der gefallenen srebrnica soldaten sind andauernd im fernsehen und der hass auf serben ist grösser als die trauer um den verlust des sohnes oder mannes.....bei uns ich habs selbst oft gesehen ist die trauer serbischer mütter grösser als der hass!!! merkst du den unterschied..wir sind böse nach euren aussagen aber ihr seid uns egal wäre wir so dann würden wir euch bumsen wo wir könnten uns gibt es mehr in der diaspora und mehr auf dem balkan dh mehr idioten haben wir garaniert als ihr nur das diese net mit hass beschäftigt sind wie eure.....wenn serbische autos irgenwo auftauchen wo sich mullah und kroaten tummeln dann sind sie sehr schnell beschädigt umgekehrt nicht...in deutschland hat jeder mullah ,albaner und kroaten sein wappen am auto die serben nicht....obwohl wir mehr sind....ihr zeigt auch draussen euren hass ..jeder der mit euch zu tun hat und kein balkaner ist kommt mit den merkwürdigesten storys weil allem und jeden die bösartigkeit der serben beibringen wollt und eure gutmütigkeit ihnen mit der zunge beweisen wollt....ihr seid maulfotzen der übelsten art und solang ihr uns net als die herrscher des balkan seht solang könnt ihr meine dicken eier lutschen

  3. #523
    Magic
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    kuck mal...hier noch fick dich

    solang leute wie du oder dieser dzankie oder dezko oder wie auch immer, hier meinen einen auf opfer machen zu müssen und die serben zu demonisieren als die einzigen übeltäter im krieg und dann noch die opfer am aufwiegen seid und unsere als soldaten bzw paar "unschuldige" darstellt bekommt ihr net mehr als meinen fetten serbischen schwanz zu bestaunen

    ich will die scheizze nicht jedesmal hier im verfickten forum mit nazi spasten ausdiskutieren weils keinen sinn hatt ....aber fakt ist wer gut ist sagt nie über andere das sie böse wären ....wer ehrlich ist wird nie andere als lügner bezeichnen....wer schlau ist sieht in anderen nicht die dummen (die serben strecken am wenigsten die finger aus auch hier im forum)....ihr macht einen auf das gute im krieg und versucht uns serben als das böse dazustellen ,was mir eigentlich egal ist solang ihr mir net auf die eier geht nur das porblem ist ihr geht mir auf die eier ..weil ihr wollt nicht nur es so darstellen das reicht euch nicht ihr würdet am liebsten alle serben bestrafen vorallem die in der rs .....und wem böses wiederfahren ist und er in sich das gute trägt der sinnt net auf rache aber das tun die meisten mullahs in bosnien...die mütter der gefallenen srebrnica soldaten sind andauernd im fernsehen und der hass auf serben ist grösser als die trauer um den verlust des sohnes oder mannes.....bei uns ich habs selbst oft gesehen ist die trauer serbischer mütter grösser als der hass!!! merkst du den unterschied..wir sind böse nach euren aussagen aber ihr seid uns egal wäre wir so dann würden wir euch bumsen wo wir könnten uns gibt es mehr in der diaspora und mehr auf dem balkan dh mehr idioten haben wir garaniert als ihr nur das diese net mit hass beschäftigt sind wie eure.....wenn serbische autos irgenwo auftauchen wo sich mullah und kroaten tummeln dann sind sie sehr schnell beschädigt umgekehrt nicht...in deutschland hat jeder mullah ,albaner und kroaten sein wappen am auto die serben nicht....obwohl wir mehr sind....ihr zeigt auch draussen euren hass ..jeder der mit euch zu tun hat und kein balkaner ist kommt mit den merkwürdigesten storys weil allem und jeden die bösartigkeit der serben beibringen wollt und eure gutmütigkeit ihnen mit der zunge beweisen wollt....ihr seid maulfotzen der übelsten art und solang ihr uns net als die herrscher des balkan seht solang könnt ihr meine dicken eier lutschen
    Den kannst Du Dir selber in Dein Bowlingkugel großes Arschloch stopfen am besten Deinen Eierkopf gleich mit Du Dumme Maulhure.

    Du willst mir erzählen was ich bin und wie ich denke Du kranker Nichtsnutz. Du willst herrscher des balkan sein und kannst nicht mal Deinen eigenen Harndrang kontrollieren Du Buckliger Taugenichts

  4. #524
    Gast829627
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Den kannst Du Dir selber in Dein Bowlingkugel großes Arschloch stopfen am besten Deinen Eierkopf gleich mit Du Dumme Maulhure.

    Du willst mir erzählen was ich bin und wie ich denke Du kranker Nichtsnutz. Du willst herrscher des balkan sein und kannst nicht mal Deinen eigenen Harndrang kontrollieren Du Buckliger Taugenichts

    hab ich dich aus der reserve gelockt du mullahheddin

    wer die mullah kämpfer aus dem ausland in bosnien begrüsst sowie du kopf es getan hast in einem thread in geschichte der kann nur noch meine zwei bowlingkugeln die mir zwischen dem beinen baumeln lutschen.......nicht ich bin der herrscher des balkans sondern wir serben und du solltest stolz drauf sein denn du warst auch einmal einer bzw deine wurzeln!

  5. #525
    Magic
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    hab ich dich aus der reserve gelockt du mullahheddin

    wer die mullah kämpfer aus dem ausland in bosnien begrüsst sowie du kopf es getan hast in einem thread in geschichte der kann nur noch meine zwei bowlingkugeln die mir zwischen dem beinen baumeln lutschen.......nicht ich bin der herrscher des balkans sondern wir serben und du solltest stolz drauf sein denn du warst auch einmal einer bzw deine wurzeln!
    Du hast mir höchstens einen Furz aus der reserve gelockt Du Schießbudenfigur.
    Nochmal ich habe mitleid mit allen Opfern da ich selber ein mischling bin und ich verehre sicher keine Mudzaheddin sondern sagte das man jede hilfe annimmt wenn man den Tod vor Augen hat,was ist mit euren Söldnern und wer hat kranke Mörder aus den Gefängnissen entlassen damit sie töten und plündern,dazu sagt Dein krankes Hirn nichts,das ist anscheinend ok für Dich.
    Setz Dir Deinen Gulli-Deckel wieder auf Dein Arschloch damit Du nicht so viel scheisse ausscheidest

  6. #526
    Gast829627
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Du hast mir höchstens einen Furz aus der reserve gelockt Du Schießbudenfigur.
    Nochmal ich habe mitleid mit allen Opfern da ich selber ein mischling bin und ich verehre sicher keine Mudzaheddin sondern sagte das man jede hilfe annimmt wenn man den Tod vor Augen hat,was ist mit euren Söldnern und wer hat kranke Mörder aus den Gefängnissen entlassen damit sie töten und plündern,dazu sagt Dein krankes Hirn nichts,das ist anscheinend ok für Dich.
    Setz Dir Deinen Gulli-Deckel wieder auf Dein Arschloch damit Du nicht so viel scheisse ausscheidest

    hehehehe du wasserkopp ...ihr ihr und nochmal ihr.es gibt videos in youtube wo neben deinem balija izetbegovic ein psychopath und mörder aus dem gefängniss als offizier rumläuft..und erzähl mir nix von mischling das kratzt mich eh n arsch...wenn du neutral wärst dann würdest du die mullahs aus dem ausland verurteilen und net als hilfe sehen du pilzgesicht...die mullahs haben null gebracht im krieg ausser massaker ...ich habe von keiner front gehört die durch die ausländer gefallen ist ...und du schieb dir den gulli.deckel samt gulli in den anus!

  7. #527
    Avatar von Alina

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    695
    oh mann was seid ihr doch alle krank!!!!!

    1) der Krieg ist vorbei

    2) niemand der auch nur ein bischen was im Hirn hat , kann abstreiten wer der Agressor war und von wem oder welcher Seite der Krieg begonnen wurde

    3) mich kotzt die Einstellung mancher hier mächtig an ,einige können oder wollen einfach nicht begreifen das auf allen Seiten (mal mehr mal weniger)krumme Dinge gelaufe sind.

    4) auf jeder Seite gab es viele ziviele Opfer und es bringt gar nix ,jetzt alles gegen einander aufzurechnen !!!!

    5) der Krieg ist vorbei und die Menschen müssen nun zusehen wie sie damit leben können. Auch wenn einige wenige Politiker noch immer versuchen den Hass für sich auszunutzen.

    nicht die FBIH blockiert die RS sondern beide tun das bestmögliche um sich gegenseitig das Leben schwer zu machen .......das bloss niemand einen Vorteil hat.


    So das waren meine Worte zum Mittwoch

  8. #528
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Alina Beitrag anzeigen
    oh mann was seid ihr doch alle krank!!!!!

    1) der Krieg ist vorbei

    2) niemand der auch nur ein bischen was im Hirn hat , kann abstreiten wer der Agressor war und von wem oder welcher Seite der Krieg begonnen wurde

    3) mich kotzt die Einstellung mancher hier mächtig an ,einige können oder wollen einfach nicht begreifen das auf allen Seiten (mal mehr mal weniger)krumme Dinge gelaufe sind.

    4) auf jeder Seite gab es viele ziviele Opfer und es bringt gar nix ,jetzt alles gegen einander aufzurechnen !!!!

    5) der Krieg ist vorbei und die Menschen müssen nun zusehen wie sie damit leben können. Auch wenn einige wenige Politiker noch immer versuchen den Hass für sich auszunutzen.

    nicht die FBIH blockiert die RS sondern beide tun das bestmögliche um sich gegenseitig das Leben schwer zu machen .......das bloss niemand einen Vorteil hat.


    So das waren meine Worte zum Mittwoch

    na dann,..

    bis zum nächsten mittwoch.

  9. #529
    Lopov
    Zitat Zitat von Alina Beitrag anzeigen
    So das waren meine Worte zum Mittwoch
    He du Zicke Wie gehts dir? Warum geht das Bosnien-Forum schon wieder nicht?

  10. #530
    Avatar von Alina

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    695
    @ Lopov hi du wenn ich das nur wüsste ! hab echt keinen Plan was da läuft !sonst gehts gut

Ähnliche Themen

  1. Gorazde (FBIH/BIH)
    Von Emir im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 01:48
  2. FBiH zahlt der RS Schulden zurück
    Von LuckyLuke im Forum Wirtschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 23:26
  3. RS überholt FBiH
    Von Cigo im Forum Wirtschaft
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 03:04
  4. U prora?un FBiH 1,742.368 KM
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 00:00
  5. Željeznice FBiH dobile 767 vagona
    Von bosmix im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 18:39