BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 54 von 54 ErsteErste ... 4445051525354
Ergebnis 531 bis 534 von 534

Die FBIH blokiert die RS?

Erstellt von Muhamed, 29.07.2009, 15:41 Uhr · 533 Antworten · 16.325 Aufrufe

  1. #531
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    kuck mal...hier noch fick dich

    solang leute wie du oder dieser dzankie oder dezko oder wie auch immer, hier meinen einen auf opfer machen zu müssen und die serben zu demonisieren als die einzigen übeltäter im krieg und dann noch die opfer am aufwiegen seid und unsere als soldaten bzw paar "unschuldige" darstellt bekommt ihr net mehr als meinen fetten serbischen schwanz zu bestaunen !




    ich will die scheizze nicht jedesmal hier im verfickten forum mit nazi spasten ausdiskutieren weils keinen sinn hatt ....aber fakt ist wer gut ist sagt nie über andere das sie böse wären ....wer ehrlich ist wird nie andere als lügner bezeichnen....wer schlau ist sieht in anderen nicht die dummen (die serben strecken am wenigsten die finger aus auch hier im forum)....ihr macht einen auf das gute im krieg und versucht uns serben als das böse dazustellen ,was mir eigentlich egal ist solang ihr mir net auf die eier geht nur das porblem ist ihr geht mir auf die eier ..weil ihr wollt nicht nur es so darstellen das reicht euch nicht ihr würdet am liebsten alle serben bestrafen vorallem die in der rs .....und wem böses wiederfahren ist und er in sich das gute trägt der sinnt net auf rache aber das tun die meisten mullahs in bosnien...die mütter der gefallenen srebrnica soldaten sind andauernd im fernsehen und der hass auf serben ist grösser als die trauer um den verlust des sohnes oder mannes.....bei uns ich habs selbst oft gesehen ist die trauer serbischer mütter grösser als der hass!!! merkst du den unterschied..wir sind böse nach euren aussagen aber ihr seid uns egal wäre wir so dann würden wir euch bumsen wo wir könnten uns gibt es mehr in der diaspora und mehr auf dem balkan dh mehr idioten haben wir garaniert als ihr nur das diese net mit hass beschäftigt sind wie eure.....wenn serbische autos irgenwo auftauchen wo sich mullah und kroaten tummeln dann sind sie sehr schnell beschädigt umgekehrt nicht...in deutschland hat jeder mullah ,albaner und kroaten sein wappen am auto die serben nicht....obwohl wir mehr sind....ihr zeigt auch draussen euren hass ..jeder der mit euch zu tun hat und kein balkaner ist kommt mit den merkwürdigesten storys weil allem und jeden die bösartigkeit der serben beibringen wollt und eure gutmütigkeit ihnen mit der zunge beweisen wollt....ihr seid maulfotzen der übelsten art und solang ihr uns net als die herrscher des balkan seht solang könnt ihr meine dicken eier lutschen


    es tut mir leid für jeden menschen der stirbt nur ihr hättet keine gehabt hättet ihr nicht angegriffen und wir erst recht nicht

  2. #532
    Magic
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    hehehehe du wasserkopp ...ihr ihr und nochmal ihr.es gibt videos in youtube wo neben deinem balija izetbegovic ein psychopath und mörder aus dem gefängniss als offizier rumläuft..und erzähl mir nix von mischling das kratzt mich eh n arsch...wenn du neutral wärst dann würdest du die mullahs aus dem ausland verurteilen und net als hilfe sehen du pilzgesicht...die mullahs haben null gebracht im krieg ausser massaker ...ich habe von keiner front gehört die durch die ausländer gefallen ist ...und du schieb dir den gulli.deckel samt gulli in den anus!
    Ich könnte Dir Kanisterkopf jetzt die ganze Zeit sprüche um die Ohren hauen und immer wieder einen Gulli-Deckel auf Dein Arschloch stecken aber das bringt nichts,Du Ratte bist es gewohnt und magst es.
    Ich bin einer der wenigen hier die neutral an die Sache rangehen und verurteile schlechte Taten,genauso wie ich gute lobe,wo es nötig ist beschütze ich Serben und wo sie Fehler gemacht haben verurteile ich,außerdem bin ich sicher nicht für Mudzaheddins sondern habe gesagt das man Leute die Massakriert werden und keine Hilfe,geschweige den Waffen haben verstehen kann das sie jede Hilfe annehmen,würdest Du nicht anders machen.Außerdem waren die ausländischen Mudzaheddin nicht entscheidend für den Kriegsausgang.

  3. #533
    Emir

  4. #534
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    ja hört euch frenki an,...

    der kiffer hat den plan!

Seite 54 von 54 ErsteErste ... 4445051525354

Ähnliche Themen

  1. Gorazde (FBIH/BIH)
    Von Emir im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 01:48
  2. FBiH zahlt der RS Schulden zurück
    Von LuckyLuke im Forum Wirtschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 23:26
  3. RS überholt FBiH
    Von Cigo im Forum Wirtschaft
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 03:04
  4. U prora?un FBiH 1,742.368 KM
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 00:00
  5. Željeznice FBiH dobile 767 vagona
    Von bosmix im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 18:39