BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 54 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 534

Die FBIH blokiert die RS?

Erstellt von Muhamed, 29.07.2009, 15:41 Uhr · 533 Antworten · 16.358 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Das Dumme dabei ist: es ist eben nicht ihre RS - oni bi prodavalu muda za bubrege ... stara prica
    Pa ni kosovo nije bilo albansko.... Vi bi najradije priznali kosovo ali ako se radi o RS-oj .... Onda odma nema pojma...

    Wenn das nicht doppelmoralisch ist...

    Etweder ihr seid gegen abspaltungen, dan müsste man auch das kosovo problem verurteilen, oder man sagt ok, jeder soll das machen was er für richtig hält...

  2. #62
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Sagt wer..? Die bosniaken? Ja das die sich nichts sehnlicher als das wünschen ist schon klar, das würde sie ihrem traum einen bosniakischen nationalstaat zu schaffen in dem alles nicht-bosniakische halt nur tolerriert wird und indem sie bestimmen können...
    So eine art staat nach türkischem model halt... Was daz führen würde, dass in ein paar jahrzehnten fast nur noch ausschliesslich moslems dort leben würden....

    Aber das mein lieber könnt ihr vergessen. Den die RS wird genausowenig abgeschaft wie sie sich abspalten wird. Aber wenn du von einer abschaffung sprichst, dan ist gleichzeitig eine abspaltung warscheinlicher....

    Die einzige realistische zukunft die BiH als staat hat, ist eine lockere föderation mit drei oder halt eben nur mit zwei entitäten, die zusammen einen staat bilden. Indem jede entität eine weitgehende selbstverwaltung hat.
    Alles andere würde nur weiterhin in eine sackgasse oder zu noch schlimmerem führen.
    Hast du immer noch diese Paranoia ???

  3. #63

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    War die RS zu irgendeiner Zeit vor 1990 mal eine autonome Provinz ?

  4. #64

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Alles andere würde nur weiterhin in eine sackgasse oder zu noch schlimmerem führen.
    Was z.B:?

  5. #65
    Avatar von slatko

    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    109
    Was mischt ihr immer Kosovo mitrein?


    Kosovo geht mir am Arsch vorbei ob sie nun albanisch oder serbisch ist.

  6. #66

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von slatko Beitrag anzeigen
    Bosniaken? wtf? Ich kenn nur Bosnier sorry...


    und ein bosniakischer staat wär mir auch was neues.
    Du sagst also es gibt keine bosniaken? Aha... ja dan wende dich an corvus, der behauptet was ganz anderes... Mir im grunde egal, aber ich würde vorschlagen das ihr euch mal entscheidet...

  7. #67

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Kada Beitrag anzeigen
    War die RS zu irgendeiner Zeit vor 1990 mal eine autonome Provinz ?
    Gut gestelle Frage

    Und wieder das muda/bubrezi-prinzip - oder auch babe i zabe ...oder, oder...

  8. #68
    Avatar von slatko

    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Du sagst also es gibt keine bosniaken? Aha... ja dan wende dich an corvus, der behauptet was ganz anderes... Mir im grunde egal, aber ich würde vorschlagen das ihr euch mal entscheidet...

    Was hab ich mit dem User Corvus zu tun?

  9. #69

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Hier werden Äpfeln mit Birnen verglichen. Wie es meine Landsmänner zu sagen pflegen.

  10. #70

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Du sagst also es gibt keine bosniaken? Aha... ja dan wende dich an corvus, der behauptet was ganz anderes... Mir im grunde egal, aber ich würde vorschlagen das ihr euch mal entscheidet...

    Und ich würde mal vorschlagen, dass Du dich um deinesgleichen kümmerst und andere sein lässt, was sie sein wollen - die Zeiten wo man erst das Politbüro und irgendwelche Belgrader Betonköpfe fragen musste ist vorbei - geh heulen

Seite 7 von 54 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gorazde (FBIH/BIH)
    Von Emir im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 01:48
  2. FBiH zahlt der RS Schulden zurück
    Von LuckyLuke im Forum Wirtschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 23:26
  3. RS überholt FBiH
    Von Cigo im Forum Wirtschaft
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 03:04
  4. U prora?un FBiH 1,742.368 KM
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 00:00
  5. Željeznice FBiH dobile 767 vagona
    Von bosmix im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 18:39