BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 81

FBIH und wieder Übergriffe auf serbische Rückkehrer

Erstellt von mannheimer, 06.08.2009, 17:09 Uhr · 80 Antworten · 2.972 Aufrufe

Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen

Ja was'n nu?

Serbe oder Bosnier?? Entscheide dich mal.

Staatsangehörigkeit: Bosnier
    Nationalität: Serb

Was ist daran so schwer zu verstehen? Jedesmal die selben bescheuerten fragen... Begreif doch, dass bosnien aus drei staatsvölkern besteht. Serben, kroaten und bosniaken, der überbegriff ist bosnier...

Also ist es kein wiederspruch wenn ich/wir serb/en mich/uns als bosnier bezeichnen... Genausowenig wie du als bosniak dich als bosneir bezeichnest.
    Ihr habt eure lilien wir haben unseren adler... Aber nein das wollt ihr wieder nicht...
    Gegenfrage:

Entscheidet euch mal, wollt ihr einen bosniakischen nationalstaat indem die lilien wehen, oder wollt ihr einen vielvölkerstaat mit drei bildenden staatsvölkern?

Ja - und sowas nennt man Apartheit
    Ach ja..? Wenn eine minderheit in einem staat alle rechte besitzt nennst du das appartheit?
    Ich glaube du hast nicht ganz verstenden was appartheit ist...

Zitat Zitat von Kada Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wieso sich die Serben ihre muslimischen Brüder auf Teufel komm raus zum Feind machen wollen. Was ihr euch alles versaut habt...

Das wird sich so sicherlich nicht wiederholen, diese Propaganda findet bei keinem anständigen Menschen Resonanz.

Ich kenne keinen hass.

Ich weiß nicht wieso sich die Serben ihre muslimischen Brüder auf Teufel komm raus zum Feind machen wollen. Was ihr euch alles versaut habt...

Das wird sich so sicherlich nicht wiederholen, diese Propaganda findet bei keinem anständigen Menschen Resonanz.
    Niemand will sich die moslems zum feind machen.

Was sollen wir uns den versaut haben? Im gegenteil, heute dürfen wir uns serben nennen. Obwohl es in der verfassung so drin steht, passt euch das nicht und desswegen kommt ihr immer wieder mit der bescheuerten frage "entscheidet euch mal"
    Man stelle sich nur mal vor es wäre nicht so verankert und wir wären heute alle unter der fuchtel von sarajewos, ja dan gute nacht...
    Ich sehe das ein wenig anders, wir haben uns nichts versaut sondern haben das beste aus den möglichkeiten gemacht die uns damals zur auswahl blieben.

[QUOTE=pravoslavac-sa-balkana;1231338]Staatsangehörigkeit: Bosnier
    Nationalität: SerbQUOTE]

aha jes jes da da . . . rekao sam ti jednom da mi te je vidjeti u Svici kad ispunjavas drzavni formular gdje te pitaju "Nationalität" !?

Zitat Zitat von Viva_La_Pita Beitrag anzeigen
    Ich kenne keinen hass.
    Wohl auch keine Rechtschreibung.

Bloß komisch welche Avatare du dann drinnen hattest.

Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Staatsangehörigkeit: Bosnier
    Nationalität: Serb

Was ist daran so schwer zu verstehen? Jedesmal die selben bescheuerten fragen... Begreif doch, dass bosnien aus drei staatsvölkern besteht. Serben, kroaten und bosniaken, der überbegriff ist bosnier...

Also ist es kein wiederspruch wenn ich/wir serb/en mich/uns als bosnier bezeichnen... Genausowenig wie du als bosniak dich als bosneir bezeichnest.
    Ihr habt eure lilien wir haben unseren adler... Aber nein das wollt ihr wieder nicht...
    Gegenfrage:

Entscheidet euch mal, wollt ihr einen bosniakischen nationalstaat indem die lilien wehen, oder wollt ihr einen vielvölkerstaat mit drei bildenden staatsvölkern?

Ach ja..? Wenn eine minderheit in einem staat alle rechte besitzt nennst du das appartheit?
    Ich glaube du hast nicht ganz verstenden was appartheit ist...
    Ja ne is klar - vor 3 minuten nennst Du Bosnier die nichtorthodoxnen Glaubens sind noch stinkende Produkte osmanischer Besatzung

mmhm ... jaja ...weiter so

Und das mit der Apartheit verstehst Du sehr wohl, zemljak ... also tu nicht so

Wohl auch keine Rechtschreibung.

Bloß komisch welche Avatare du dann drinnen hattest.

wiso war da irgendwas rassistisches oder hasserfülltes zu sehen ? ? ?

NEIN war es nicht....

Seselj nicht ?

Was soll der Mittelfinger, das ist doch ein Zeichen von Hass.

Zitat Zitat von Viva_La_Pita Beitrag anzeigen

Das in Banja Luka wahren keine rückkehrer, die wollten die Ferhadija-Moschee aufbauen.

Achso - und dann sint politisch orientierte Gewalttaten also legitim?
    genauso wie es legitim gewesen ist das Bauwerk aus denselben Motiven zu zerstören?

Aha...

Ja ne is klar - vor 3 minuten nennst Du Bosnier die nichtorthodoxnen Glaubens sind noch stinkende Produkte osmanischer Besatzung

mmhm ... jaja ...weiter so

Und das mit der Apartheit verstehst Du sehr wohl, zemljak ... also tu nicht so
    Nein nein... Ich habe meko so genannt ... Meko und nicht die moslems..! Lso bitte bei der wahrheit bleiben..

Nein mein freund deine ansichten der appartheit verstehe ich nicht, sorry da muss ich passen...

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte