BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54

Federacija "lähmt" die Republika Srpska wirtschaftlich

Erstellt von mannheimer, 28.07.2009, 01:35 Uhr · 53 Antworten · 2.250 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Ich finde, die Federacija BiH sollte sich für unabhängig erklären, um die wirtschaftliche Entwicklung Restbosniens (RS + Brcko) nicht weiter zu gefährden.

  2. #12

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    689
    wenn interresiert was ein 17 jähriges kind sagt

  3. #13

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Wen interessiert, was ein Mensch denkt, der nicht mal die deutsche Rechtschreibung + Zeichensetzung anwenden kann?

  4. #14

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    689
    deswegen machst du ja deinen hauptschulbaschluss mein lieber

  5. #15

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Mit 17 bin ich doch etwas alt dafür. Klasse 11, Gymnasium. Du mit deinem Abschluss auf der osnovna skola bist da leider nicht so weit.

  6. #16
    Ferdydurke
    Vorschlag- RS rückt die Minenpläne raus, dann wäre ja schon einmal ein wirtschaftshindernis beseitigt

  7. #17
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Gibt es genaue zahlen wie weit die ers der föd überlegen ist, denn immer wenn ich durch die ers fahre hat rs den anschein es waere geanu umgekehrt.

  8. #18

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    Gibt es genaue zahlen wie weit die ers der föd überlegen ist, denn immer wenn ich durch die ers fahre hat rs den anschein es waere geanu umgekehrt.
    Das liegt daran wo du durchfährst... wenn du durch Foca fährst ist es am Arsch. Aber genauso auch in Teilen der FBiH, die massiv im Krieg waren.

  9. #19
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Das liegt daran wo du durchfährst... wenn du durch Foca fährst ist es am Arsch. Aber genauso auch in Teilen der FBiH, die massiv im Krieg waren.
    Das muss ich leider verneinen...

    bitte die zahlen

  10. #20
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Steuerparadies und Schattenwirtschaft - Westfalen - DerWesten






    Ich hoffe Bosniaken und Kroaten können sich endlich mal einigen (siehe auch Mostar) !
    Ich wünschte mir Dodik und sein Team würden Serbien regieren und nicht diese "Seljaci".....

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 358
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 02:06
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 13:47
  3. Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 19:48