BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Federacija "lähmt" die Republika Srpska wirtschaftlich

Erstellt von mannheimer, 28.07.2009, 01:35 Uhr · 53 Antworten · 2.253 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    as ist doh doppelmoral so niht !

  2. #52
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Kada Beitrag anzeigen
    tradition kann niemand rauben aber du laberst wie ne kaffeeklatschtusse.



    wir muessen es einfach tun jetzt wenn du gegen diese radikalen islamisten und cedos und ujos bist dann sei einfach bosnier und herzefowiner achte deine tradition aber kaempfe fier ein land in dem
    alle gleichberechtigtw buerger sind oder sag offen deutlich das di serbe biat dann nimm aber die bih flagge raus


    und jetzt nerv mich nicht mehr sowas will
    tito
    moegen aber wenn es darum geht was zu tun denkt er man wuerde ihm seine tradition rauben unglaublich unglaublich !

    Ich mache mir langsam Sorgen um dich, Kada?

    Wo/Wann habe Ich Tito gemocht, ja Ich bin Serbe, ja Ich bin und bleibe solange der Staat existiert, Bosnisch-Herzegowinischer Staatsbürger.... Und nein, Bosnier, das kann ich nicht sein, aber dieses Problem kennen Kroaten auch... Nur dein Volk identifiziert sich mit dem Begriff Bosnier...
    Wie kann Ich für etwas kämpfen von dessen Fortbestand Ich zweifele?
    Ich kann nur für etwas kämpfen, an das Ich glaube, und das ist eine friedliche Lösung auf dem Balkan, sollte dies nicht möglich sein, so glaube mir, bin ich auch zum Kampf bereit, für meine Familie, für unser Land, für unsere RS!

  3. #53
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Kada Beitrag anzeigen
    as ist doh doppelmoral so niht !

    werde doch bitte genauer!

  4. #54
    Apache
    Zitat Zitat von Kada Beitrag anzeigen
    Ein neugegründeter Geheimdienst muss, auch ohne Wissen des Volkes das Land erstmal auf die richtige Richtung bringen. Dafür brauchen wir die Akzeptanz der Welt.
    Um akzeptanz zu erhalten, solltet ihr;
    bosnier, serben, kroaten, muslime, orthodoxe, christen, patrioten u.s.w

    vielleicht mal so langsam EUROPÄER werden.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 358
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 02:06
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 13:47
  3. Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 19:48