BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Fehlende Reformen gefährlicher als Grenzstreit

Erstellt von ooops, 22.04.2009, 18:06 Uhr · 11 Antworten · 701 Aufrufe

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    du bosnischer Furz mit Kroaten Pass......in Metkovic sowie in Mostar wurde jede Menge ungeklärte Abwässer in die Neretva geleitet. Gerade in Mostar ist das Ökosystem gefährdet und somit ist es vollkommen richtig u.a mit deutschen Know How in der Wasseraufbereitung eine Lösung zu finden........

Deutschland steht für Qualiät oder warum haben die Russen mit dem Aufbau der Gasleitung u.a die BASF beauftragt...!
    Mir ist selbst bekannt, dass die Deutschen über hervorragende Technologien verfügen, aber es ist nicht abzustreiten, dass durch diese ganzen EU "Vorraussetzungen" ein großes Sümmchen bezüglich Modernisierung usw. an Deutschland geht

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Bulgarien und Rumänien war sicher scherzhaft gedacht. Kroatien ist nicht in der Position um sich wie z.B Norwegen auszuklammern. Unser Markt liegt in der EU . Welche EU Reformen bringen uns nicht weiter ???
    Die versteuerung des Rakija brennens

Wie schon gesagt ich bin ein schlechter Diskussionspartner in dieser Thematik und leider nicht objektiv deshalb möchte ich dich nicht belästigen mit meinen Anti EU , anti HDZ etc. patriotisch neo liberalen Aussagen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12