BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Ferderacija otima Srpskoj 30 Miliona

Erstellt von Serbian Eagle, 26.07.2010, 22:19 Uhr · 44 Antworten · 1.835 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    nek i dodo vrati.

  2. #12
    Cvrcak
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    nek i dodo vrati.

  3. #13
    Avatar von BHFBelay

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    605
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Press Online :: Ceri? odbija da ka?e gde su nestali milioni!

    Hunderte Millionen KM sind verschwunden
    Muftie Ceric schweigt wo das Geld ist
    genauso wie der dodik über andere verschwundene millionen schweigt. und komm uns nicht so blöd, serbien hat schon lange bosnien als land anerkannt und das sogar mit RS. du bist einfach nur fett und dämlich...

    übrigens heisst es FEDERACIJA und nicht ferderacija... schwachmat

  4. #14
    Avatar von BHFBelay

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    605
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Dir Föderation will der Republika Srpska die Schulden nicht zurückzahlen, sonst gehen sie Bankrott. Es war ein geplanter Diebstahl der Föderation. Leihen und nicht zurückzahlen wollen.

    ARMES BOSNIEN
    zieh doch nach serbien wenn bosnien so arm ist... ich würde mich so freuen das kannst du dir gar nicht vorstellen...

  5. #15
    Cvrcak
    Zitat Zitat von BHFBelay Beitrag anzeigen
    genauso wie der dodik über andere verschwundene millionen schweigt. und komm uns nicht so blöd, serbien hat schon lange bosnien als land anerkannt und das sogar mit RS. du bist einfach nur fett und dämlich...

    übrigens heisst es FEDERACIJA und nicht ferderacija... schwachmat
    Es wurde gar nichts geklaut, nur unser Jež hat anscheinend nur die Ueberschrift entschluesselt.

  6. #16
    Avatar von BHFBelay

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    605
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Es wurde gar nichts geklaut, nur unser Jež hat anscheinend nur die Ueberschrift entschluesselt.
    ich bezog mich auch auf die aussage über reis ceric, aber du hast schon recht... unser Jež halt...

  7. #17

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Thread gits schon.

    Und 30 Millionen sind Peanuts.

    Schulden sind Schulden...ich weiß nicht wie du es mit deinen machst, aber es auch wenn es ein Euro wäre, gehört der zurückgezahlt.

  8. #18
    Cvrcak
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Schulden sind Schulden...ich weiß nicht wie du es mit deinen machst, aber es auch wenn es ein Euro wäre, gehört der zurückgezahlt.
    Und die Schulden haben sie bei der PDV Bank in der RS gemacht ?

  9. #19
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    soll ich jetzt diesen karadzic-medien glauben oder was? wie naiv...

  10. #20

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Und die Schulden haben sie bei der PDV Bank in der RS gemacht ?

    ein kluger mann sagte: nur die, die verstehen wollen, werden auch handeln.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 09:00
  2. Vatreni na srpskoj Areni?
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 21:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 14:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 15:30
  5. Referendum u Rep.Srpskoj!!!!
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 09:48