BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Ferderacija otima Srpskoj 30 Miliona

Erstellt von Serbian Eagle, 26.07.2010, 22:19 Uhr · 44 Antworten · 1.840 Aufrufe

Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    ein kluger mann sagte: nur die, die verstehen wollen, werden auch handeln.
    müssen wie uns jetzt von einem dodik-anhänger und rs-gestörten etwas über klugheit anhören?
    wie lächerlich ist das denn bitte?^^

Cvrcak
    ein kluger mann sagte: nur die, die verstehen wollen, werden auch handeln.
    Na da hat die PDV gehandelt, oder wie?

Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    müssen wie uns jetzt von einem dodik-anhänger und rs-gestörten etwas über klugheit anhören?
    wie lächerlich ist das denn bitte?^^

aber voll

gähn

aber voll

gähn

fast so schlimm wie wenn die snsd-faschos sich sozialdemokraten nennen, aber nur fast...

fast so schlimm wie wenn die snsd-faschos sich sozialdemokraten nennen, aber nur fast...

weißt du was mir an dir gefällt ?

in den nächsten 1 Million Jahren werde ich immer noch meine Freude an dir haben und darüber wie sehr du dich über die RS aufregst und Schwierigkeiten hast deine Agressionen in Zaum zu halten.

mach weiter so

weißt du was mir an dir gefällt ?

in den nächsten 1 Million Jahren werde ich immer noch meine Freude an dir haben und darüber wie sehr du dich über die RS aufregst und Schwierigkeiten hast deine Agressionen in Zaum zu halten.

mach weiter so
    haha, was für aggressionen, ich mach mich nur über dich und dein dasein als "sozialdemokrat" dodiks lustig.

wenn du nur verstehen könntest wie pervers eure "eigene welt" abseits der realität ist...^^

haha, was für aggressionen, ich mach mich nur über dich und dein dasein als "sozialdemokrat" dodiks lustig.

wenn du nur verstehen könntest wie pervers eure "eigene welt ist"...^^

http://tinypic.com/i75w7c.jpg

Also wenn wir schon bei Schulden sind, wann bekomme ich mein Geld von der Jugoslovenska narodna banka?

Cvrcak
    Za tri mjeseca u RS blokirani računi 805 firmi

31.05.2010. u 12:45

Za prva tri mjeseca ove godine Porezna uprava RS blokirala je račune 805 poreznih obveznika čiji ukupan dug iznosi oko 12,26 miliona maraka.

Prema odluci ministarstva finansija RS, za deset preduzeća doneseno je rješenje o načinu ispunjenja dospjelih poreznih obaveza na ukupan iznos duga od 6,9 miliona maraka, potvrđeno je "Avazu" u Poreznoj upravi RS.

- Ukupna dugovanja obveznika u RS trenutno iznose blizu 1,2 milijarde maraka - istakli su u Poreznoj upravi manjeg bh. entiteta.

Iako su na osnovu odluke Vlade RS deblokirani računi za deset preduzeća u RS, pod blokadom su i dalje računi 2.077 pravnih lica čiji ukupan dug iznosi 155,3 miliona maraka.

Alter Schwede, Firmen in der RS haben 155 Mio. Steuerschulden und die ges. Steuerschuld in der RS betraegt 1,2 Mrd., irgendwann ist die Pleite.

Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Za tri mjeseca u RS blokirani računi 805 firmi

31.05.2010. u 12:45

Za prva tri mjeseca ove godine Porezna uprava RS blokirala je račune 805 poreznih obveznika čiji ukupan dug iznosi oko 12,26 miliona maraka.

Prema odluci ministarstva finansija RS, za deset preduzeća doneseno je rješenje o načinu ispunjenja dospjelih poreznih obaveza na ukupan iznos duga od 6,9 miliona maraka, potvrđeno je "Avazu" u Poreznoj upravi RS.

- Ukupna dugovanja obveznika u RS trenutno iznose blizu 1,2 milijarde maraka - istakli su u Poreznoj upravi manjeg bh. entiteta.

Iako su na osnovu odluke Vlade RS deblokirani računi za deset preduzeća u RS, pod blokadom su i dalje računi 2.077 pravnih lica čiji ukupan dug iznosi 155,3 miliona maraka.

Alter Schwede, Firmen in der RS haben 155 Mio. Steuerschulden und die ges. Steuerschuld in der RS betraegt 1,2 Mrd., irgendwann ist die Pleite.

So wie es jetzt ist, kann es auch nicht gut gehen. Das wenige Geld, was da ist, wird in Banja Luka und unnötige Bauten investiert, Osthercegovina bekommt gar nix ab, lediglich Trebinje hat ein wenig Industrie. Des Weiteren kauft bzw. baut sich Dodik eine Villa nach der anderen in der RS, wie z.b sein Ferienhaus "na Palama" etc etc...Ich geb der RS noch 3-5 Jahre dann ist es vorbei.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte