BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55

Festnahme zweier Bosnier unter Verdacht von Kriegsverbrechen

Erstellt von Yugo4ever, 02.11.2006, 17:16 Uhr · 54 Antworten · 2.303 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    15.10.2006
    Beiträge
    480
    Zitat Zitat von Taulant
    Zitat Zitat von ZAGOR
    Zitat Zitat von Taulant
    Zitat Zitat von ZAGOR
    Zitat Zitat von Taulant
    Zitat Zitat von Lepoto
    in albaninen gilt jeder als kriegstreiber der nicht eurer meinung ist.
    aha

    Zitat Zitat von Lepoto
    wofür hälst du die katholische kirche und die ultra-mullahs?
    Es gibt Videos von serbischen Paramilitärs, welche vor ihren Einsätzen noch ordentlich gesegnet werden. Zeig mir ein UCK-Bild wo ein Hoxha oder kath. Pfarrer einen albanischen Kämpfer segnet.
    Es ist nun mal üblich( nicht nur in Serbien, sondern überall) das Geistliche die Soldaten segnen!!!
    Auch bevor sie wie wilde Hunde auf Zivilisten losgehen, welche einen anderen Glauben haben?

    Wo sind wir hier? Mittelalter oder was?
    Nein die wurden nicht Freigesprochen!!! Zivilisten in Uniform und mit Gewehren? Ja dann sind ALLE serbischen Soldaten Verbrecher... Was würden wohl albanische Soldaten tun wenn sie von bewaffnetenund uniformierten "Zivilisten" angegriffen würden?
    Aha, dann ist dass doch eine super Bilanz:

    - 8000 tote "bosniakische Terroristen angeblich bewaffnet"
    - Kein toter serbischer Soldat

    Glorreiche Schlacht oder doch nur Massaker an Unschuldigen?

    Wie sagte Ratko selber:

    "Es wird Zeit dass wir uns an den Türken rächen"
    Was in Srebrenica genau abgelaufen ist muss erst noch Rausgefunden werden. Aber zu dem Theme Srebrenica kann ich nicht sehr viel Sagen. Denn Quellen aus dritter Hand sind nicht grad meine Favoriten. Ich kenn 2 Albaner, die auch während des Krieges unten waren mit denen man sich unterhalten und diskutieren kann und das ohne Beleidigungen.

  2. #22
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Taulant
    Zitat Zitat von ZAGOR
    Taulant für dich scheint ALLES Serbische Verbrecherisch zu sein, wa?
    Wenn ich meinen serbischen Freundeskreis so betrachte, dann: Ja!

    Ne im Ernst mal, ich hab nur was gegen solche Spanacken wie SchwarzeMamba etc.

    Von den Serben mag ich Ravnokotarski-Vuk und Legija am meisten!
    Mafijasica ebenso!
    Danke, ich dich auch 8)

  3. #23

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    ich weis gar nicht was ihr habt sumaboy brachte mal ein thread wo stand das es mehr Bosnische kriegsverbrecher gibt ok gut und wie viel leute wurden von ihnen ermordet? sagen wir mal als beispiel jeder von ihnen hätte 3 oder 4 leute auf dem gewissen also ehrlich gesagt ist das rein gar nichts wenn man sich anschaut was manche serben getan haben

  4. #24

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Was in Srebrenica genau abgelaufen ist muss erst noch Rausgefunden werden.
    was muss rausgefunden werden?? was den??

  5. #25

    Registriert seit
    15.10.2006
    Beiträge
    480
    Zitat Zitat von Dobojlija
    ich weis gar nicht was ihr habt sumaboy brachte mal ein thread wo stand das es mehr Bosnische kriegsverbrecher gibt ok gut und wie viel leute wurden von ihnen ermordet? sagen wir mal als beispiel jeder von ihnen hätte 3 oder 4 leute auf dem gewissen also ehrlich gesagt ist das rein gar nichts wenn man sich anschaut was manche serben getan haben
    Klar: Die Bosnier haben nur ein paar Serben umgebracht... Wieviele Serben wurden allein in Sarajevo umgebracht?

  6. #26

    Registriert seit
    15.10.2006
    Beiträge
    480
    Zitat Zitat von Dobojlija
    Was in Srebrenica genau abgelaufen ist muss erst noch Rausgefunden werden.
    was muss rausgefunden werden?? was den??
    Na Alles!

  7. #27

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    das zb?

    http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/...120233,00.html

    du dreckiger sch.eiss serve

  8. #28

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Zitat Zitat von ZAGOR
    Zitat Zitat von Dobojlija
    ich weis gar nicht was ihr habt sumaboy brachte mal ein thread wo stand das es mehr Bosnische kriegsverbrecher gibt ok gut und wie viel leute wurden von ihnen ermordet? sagen wir mal als beispiel jeder von ihnen hätte 3 oder 4 leute auf dem gewissen also ehrlich gesagt ist das rein gar nichts wenn man sich anschaut was manche serben getan haben
    Klar: Die Bosnier haben nur ein paar Serben umgebracht... Wieviele Serben wurden allein in Sarajevo umgebracht?
    sag wieviel?

  9. #29

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Dobo, hör auf mit den Beleidigungen....du hast jetzt schon 4...noch einmal und man würde dich sperren.

    @alle: Bitte zurückhalten! Locker bleiben.

  10. #30

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    weis gar nicht wieso du mich verwarnst ich habe keine ethnie beleidigt

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 15:59
  2. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 14:08
  3. Bosnier aus Pforzheim unter Terrorverdacht
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 20:24
  4. US-Diplomat in der Schweiz unter Spionage-Verdacht
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 20:16
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 14:57