BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 55

Festnahme zweier Bosnier unter Verdacht von Kriegsverbrechen

Erstellt von Yugo4ever, 02.11.2006, 17:16 Uhr · 54 Antworten · 2.294 Aufrufe

War ja Klar das man Serben ungestraft Beleidigen darf. Kein Wunder bei so einem Modi wie dir. Aber passt schon, werd mich trotzdem nicht auf euer Niveau hinab begeben ihr Pseudos.

Zitat Zitat von ZAGOR
    War ja Klar das man Serben ungestraft Beleidigen darf. Kein Wunder bei so einem Modi wie dir. Aber passt schon, werd mich trotzdem nicht auf euer Niveau hinab begeben ihr Pseudos.
    Du redest Unsinn.....Hohlkopf^^

Zitat Zitat von Dobojlija
    Du wärst ja Froh wenn du überhaupt etwas im Kopf hättest,
    lieber gar kein hirn als so eine missgeburt wie du

Bist also einer dieser Asyl suchenden Patriotn Laughing
    ja genau so einer in deutschland geborener patriot der nur 1 mal jährlich nach serbien geht und sich wie ein echter cetnik fühlt obwohl er gar kein plan hat genau das bin ich
    Null Ahnung aber so tun als ob man den vollen Durchblick hat, wa? Hast du ein Glück das ich jetzt Arbeiten muß. Irgendjemand muß ja so ein asoziales Pack wie dich Finanzieren du ALG2 Junkie. PS: Gott sei dank sind die meisten Bosnier nicht so Peinlich wie du. Und die aus Dodoj erst Recht nicht. Cura mi je prava Bosanka iz Doboja. Kein Wunder das sie sich an Serben hält bei solchen Schmalspurrambos wie dich. BYE

Zagor du Affe, ich habe Dobojlija schon längstens verwarnt....

Zitat Zitat von Taulant
    Zitat Zitat von ZAGOR
    Du redest Unsinn.....Hohlkopf^^
    Klar tu ich das du Intelligenzallergiker ^^ Bist ja voll der King hier Jetzt aber echt weg!!!

Zitat Zitat von Taulant
    Zagor du Affe, ich habe Dobojlija schon längstens verwarnt....
    Hast gut gemacht Tarzan Und jetzt laß mich auf meinen Baum Bananen futtern. BYE

Deswegen hab ich nicht verstanden was du geschrieben hast mit..."Serben dürfen beleidigt werden etc."

keine angst ich habe eine arbeit mich muss niemand finanzieren schau für dich das du nicht bald arbeitslos wirst in deutschland sieht es nicht so rosig aus . Ja sie sind nicht so peinlich weil sie schwächlinge sind die den mut nicht besitzen dir ins gesicht zu sagen was sie denken . Ich weis das du lügst eine freundin zu haben um mich einwenig zu provozieren ist schon ok aber falls dann ist sie eine kleine (mignotta) und in BiH ist sie unerwünscht

Zitat Zitat von Dobojlija
    keine angst ich habe eine arbeit mich muss niemand finanzieren schau für dich das du nicht bald arbeitslos wirst in deutschland sieht es nicht so rosig aus . Ja sie sind nicht so peinlich weil sie schwächlinge sind die den mut nicht besitzen dir ins gesicht zu sagen was sie denken . Ich weis das du lügst eine freundin zu haben um mich einwenig zu provozieren ist schon ok aber falls dann ist sie eine kleine (mignotta) und in BiH ist sie unerwünscht
    Keine Angst Kleiner hab sicheren Job und keinen Grund zu Lügen. Nicht jeder ist zu Feige jemandem Real zu sagen was er denkt so wie du! Liegt Doboj nicht in RS? Bis bald mal mali.

Zitat Zitat von Taulant
    Deswegen hab ich nicht verstanden was du geschrieben hast mit..."Serben dürfen beleidigt werden etc."
    Sorry mein Fehler!

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte