BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Fico zieht Parallelen zwischen Serbien und Slowakei

Erstellt von Slavic, 22.09.2009, 15:10 Uhr · 23 Antworten · 1.420 Aufrufe

  1. #21
    Baader
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Ähm... Kosovo?
    Ja, Srbija je Kosovo.

  2. #22
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Ok, für alle Nicht-Schweizerdeutschsprechenden hier im Forum.

    Der Abschaum behauptet dass das Leben in Bosnien schwerer sei als in Serbien weil es in Bosnien noch Serben und Kroaten gibt. Und auch wenn ich das noch so bezweifle, wissen wir beide, seiner Meinung nach, dass das so ist.

    Kein Wunder, Serbien wurde auch nicht jahrelang von Terroristen zerstört, ethnisch gesäubert und ausgeraubt. Cedo-Dreck!
    Du Idiot, bevor du Scheisse labberst, solltest du mal deine Brille putzen, hab' ich hier das Wort "Leben" erwähnt?!
    Nein, ich rede von hier Politikern, die es in Bosnien schwerer haben die Sachen zu regeln, als in Serbien.

    Was kann ich dafür, wenn mein Nachbarland von meinen Landsleuten terrorisiert wurde? Bin ich schuld dafür, dass du dauernd gegen Serbien/Serben hetzen musst, und voller Hass erfüllt bist, sodass du nicht mal zwischen den Zeilen lesen kannst, und Propaganda verbreitest du Balija-Dreck!

  3. #23
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    SLOWAK-SRBIJO BROTHERHOOOOOD BRE!
    Jeder, der die Unabhängigkeit Kosovas nicht unterstützt, ist in dem Club SRBIJA-xxx BROTHERHOOD!

    Espanya, Greece, China, Russia and Srbijo big BROTHERHOOD!
    Wieso net?^^ Ist doch geil XD

  4. #24
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Gebt euch mal die Kommentare vom Video

    Aber es ist bekannt, dass die Ex-Sowjet Staaten, Rumänien, Polen, Slowakei, Tschechien, Bulgarien, Griechenland für Serben sind. Alle sind sie gegen Albaner

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Serbien zieht Textilhersteller an
    Von TigerS im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 20:18
  2. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 02:22
  3. Serbien zieht es wieder ans Meer
    Von danijel.danilovic im Forum Wirtschaft
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 13:56
  4. Parallelen zwischen Vasa und der serbischen Politik
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 23:05
  5. Die Schlinge zieht sich zu Serbien
    Von Lara_TR im Forum Politik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.12.2005, 17:39