BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Fidel Castro: Bin Laden ist ein CIA-Agent

Erstellt von *alaturka, 30.08.2010, 16:25 Uhr · 34 Antworten · 2.227 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118

    Fidel Castro: Bin Laden ist ein CIA-Agent

    Fidel Castro zeigt sich überzeugt davon, dass Osama bin Laden in Wahrheit für die CIA arbeitet. Bin Laden sei immer aufgetaucht, wenn Ex-US-Präsident George W. Bush ihn benötigte, um die Welt in Angst zu versetzen. Auf Wikileaks veröffentlichte Dokumente würden dies beweisen, so Castro.

    Castro stellte die Behauptung, der al-Qaida-Führer werde von der CIA bezahlt, während eines Treffens mit einem Autor von Verschwörungstheorien auf. Die Äußerung steht damit in einer Reihe mit weiteren provokanten Behauptungen des 84-jährigen Revolutionärs in jüngster Vergangenheit.











    hmmmm




    Quelle: Fidel Castro: Wikileaks-Dokumente zeigen, dass Osama bin Laden ein CIA-Agent ist

  2. #2

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    7.059
    haha und sadam hussein war ein nazi

  3. #3
    Emir

    Das ist ein Fake, das sieht sogar jemand der noch die was von Photoshop gehört hat

    Das hingegen nicht




  4. #4
    Baader
    Ist so, von wem wurden denn bitte die Al Kaida unterstützt in Afghanistan, als sie gegen die Russen kämpften? Das war die Geburtsstunde der Al Kaida.

  5. #5
    Zvornicanin



  6. #6
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Das ist ein Fake, das sieht sogar jemand der noch die was von Photoshop gehört hat

    Das hingegen nicht



    Was hat bitte Seselj mit Sadam zu besprechen?

  7. #7
    Emir
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Was hat bitte Seselj mit Sadam zu besprechen?

  8. #8
    Beogradjanin
    In der heutigen Zeit ist nichts auszuschließen aber ziemlich abwägig. Fidel hat seinen Zenit überschritten und provoziert . Schade er war ein großer Mann...

  9. #9
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Das Bin Laden ein CIA Agent war ist nichts neues, er war ja schon in den 80ern für die CIA in Afghanistan tätig.

  10. #10

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Ist so, von wem wurden denn bitte die Al Kaida unterstützt in Afghanistan, als sie gegen die Russen kämpften? Das war die Geburtsstunde der Al Kaida.
    So ist es!

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fidel Castro Tot
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 13.08.2016, 17:18
  2. Sammelthread Kuba und Fidel Castro
    Von Kill-Zone im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 18:11
  3. Fidel Castro über den Libyenkonflikt
    Von kiko im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 08:30
  4. Fidel Castro ist ein Serbe!
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 16:01
  5. Fidel Castro der Playa!
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.11.2010, 04:08