BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Fidel Castro: Bin Laden ist ein CIA-Agent

Erstellt von *alaturka, 30.08.2010, 16:25 Uhr · 34 Antworten · 2.225 Aufrufe

ökörtilos
    An dieser Stelle kann man sich natürlich fragen welche der beiden Terrororganisationen, die CIA oder deren dynamische Tochtergesellschaft al-Qaida nun mehr Unheil in der Welt angerichtet hat.Für mich ist es ganz klar die CIA, man denke nur an den 11.September (gemeint ist der aus dem Jahre 1973).

Aber auch al-Qaida ist ja mittlerweile doch ganz erfolgreich und hat sogar schon einen eigenen 11. September zu verbuchen.Man hört aber seitdem auch nicht mehr wirklich was von den Jungs oder? Ich meine klar, ausser dem ganzen leeren Terrorgefasel natürlich.Aber keine gesprengten US-Wahrzeichen weit und breit.Da ist doch irgendwo was im Bus(c)h oder was meint ihr?

Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    An dieser Stelle kann man sich natürlich fragen welche der beiden Terrororganisationen, die CIA oder deren dynamische Tochtergesellschaft al-Qaida nun mehr Unheil in der Welt angerichtet hat.Für mich ist es ganz klar die CIA, man denke nur an den 11.September (gemeint ist der aus dem Jahre 1973).

Aber auch al-Qaida ist ja mittlerweile doch ganz erfolgreich und hat sogar schon einen eigenen 11. September zu verbuchen.Man hört aber seitdem auch nicht mehr wirklich was von den Jungs oder? Ich meine klar, ausser dem ganze leeren Terrorgefasel natürlich.Aber keine gesprengten US-Wahrzeichen weit und breit.Da ist doch irgendwie was in Bus(c)h oder was meint ihr?
    Die CIA ist abgrundtief böse, so einer Organisation würde nichtmal Bin Laden beitreten. Dank ihnen musste Allendes sein Leben lassen und zig tausend andere.

Wer sich eine Objektive Meinung über die al-Qaida bilden will, dem empfehle ich den Fernsehsender Al Jazeera.

Unser guter alter Fidel sollte sich lieber erholen, anstatt solche Statements von sich zu geben. Cuba und die Welt braucht ihn.

Karim-Benzema
    Das sagt mein Vater auch schon seid vielen Jahren

Irgenden Agent der USA

Gott
    Villeicht ist er ja sogar Mod im Balkanforum ?

Zitat Zitat von Majkmaestro Beitrag anzeigen
    Osama bist du es etwa?

Bushido
    Ok die bilder sind fakes..

Doch was Castro sagt könnte stimmen..

ökörtilos
    Das waren noch Zeiten: Präsident Carters Sicherheitsberater Brzezinski und der junge Osama Bin Laden (ja ganz recht, er ist es wirklich!) während des Afghanistan-Krieges in den 80ern.Der gute Brzezinski arbeitet heutzutage übrigens als außenpolitischer Berater für die Obama-Regierung.Was erst dann richtig beunruhigt wenn man sich ein wenig mit seinen politischen Ansichten vertraut macht.Diese hat er auch in seinem Buch mit dem schönen Titel "Die einzige Weltmacht" niedergeschrieben.Eine faszinierende Menge an krimineller Energie, die dieser Mensch da an den Tag legt.

Dadi

Aber auch al-Qaida ist ja mittlerweile doch ganz erfolgreich und hat sogar schon einen eigenen 11. September zu verbuchen.Man hört aber seitdem auch nicht mehr wirklich was von den Jungs oder? Ich meine klar, ausser dem ganzen leeren Terrorgefasel natürlich.Aber keine gesprengten US-Wahrzeichen weit und breit.Da ist doch irgendwo was im Bus(c)h oder was meint ihr?

Das waren noch Zeiten: Präsident Carters Sicherheitsberater Brzezinski und der junge Osama Bin Laden (ja ganz recht, er ist es wirklich!) während des Afghanistan-Krieges in den 80ern.Der gute Brzezinski arbeitet heutzutage übrigens als außenpolitischer Berater für die Obama-Regierung.Was erst dann richtig beunruhigt wenn man sich ein wenig mit seinen politischen Ansichten vertraut macht.Diese hat er auch in seinem Buch mit dem schönen Titel "Die einzige Weltmacht" niedergeschrieben.Eine faszinierende Menge an krimineller Energie, die dieser Mensch da an den Tag legt.

kein wunder das er aus polen flüchten musste, hätte ihn doch bloß der KGB liquidiert als es noch möglich war!

Zitat Zitat von Majkmaestro Beitrag anzeigen

Dzeko

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte