BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 80

Fikret Abdić iz zatvora izlazi u ožujku 2012. godine

Erstellt von Mastakilla, 13.12.2011, 02:28 Uhr · 79 Antworten · 7.419 Aufrufe

Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    Klar. Am besten die Bosniaken hätten kapituliert, oder besser noch: Wären direkt in die Türkei ausgewandert. Wie blöd nur das sie sich nicht teilen lassen wollten. Ich frage mich ob "einigermaßen Gerecht" auch dann zutreffen würde, wenn man im Rahmen eines Teilungsprozessen den Anteil der Kroaten in BiH z.B. nur auf die Westhercegovina reduziert....hm ?

Welche Wahl hatte er denn? Offen gegen die JNA opponieren hätte denen nur einen Vorwand geliefert in BiH schon viel früher einen Ausnahmezustand herbeizuführen. Außerdem wusste er, dass sich Kroaten und Serben bereits aktiv darüber unterhalten haben, wie man BiH am besten teilt....und wie sich die Moslems ggf. am besten in die Türkei verdrücken. Bei aller Unfähigkeit die auch ich ihm vorwerfe, es gilt die Umstände zu berücksichtigen.

Du bist also der Meinung das er richtig gehandelt hat unter Anbetracht der Umstände, da es noch viel schlimmer hätte kommen können?

Was z.B.?

Das die Serben eine Atombombe bauen?

Meinst du nicht das es cleverer gewesen wäre zusammen mit Kroatien den Weg der Unabhängigkeit zu gehen da man ja wusste was die Serben, zumindest hinter vorgehaltener Hand, tuschelten?

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    hast wohl dein resthirn bis zum anschlag strapaziert mullah?....verfolgst du mich oder stehst du einfach auf grosse schwänze mullah??
    Ich verfolge dich nicht, aber ich warte immer noch auf eine Antwort auf meine Fragen! Du wirfst Dinge in dem Raum verbreitest scheiße, aber antworten darauf wenn man dir eine Frage stellt, findest du nicht.
    Also sag mir mal wo dein Hirn ist, weil da ist einfach nichts vorhanden!!
    Du redest hier im Forum von Verbrechern die eingesperrt gehören, du mit deinen Lügen, Beleidigungen, Hetzereien und allem wie du dich hier abgibst, gehörst eingesperrt!!!

das niveau scheint ja richtung abgrund zu gehen sobald ein mental herausgeforderter mullah auftaucht.......A3? fresse? uff....auffallend ist das ihr mullahs immer gemeinsam angreift.....sobald einer pupst sind die anderen net weit...... aber dein orientalischer grössenwahn belustigt mich wie die witzfigur lonac6969 ....deine ausführungen lesen sich ja wie n hochschulabschluss und das ist echt lobenswert,du bist ein redegewandter hässlicher vollpfosten der im schafspelz seine transennummer im forum spielt......für mich war die vrs und abdics jungs die legitimen alle anderen waren rebellen ......ich habe fertig....gib mir jetzt die volle ladung intelligenter ausfälle du vollpfosten.....

ps.du solltest das onanieren beim tippen einstellen gegen ende liest man den höhepunkt raus..... :
    Du nimmst das Wort Niveau in den Mund? Ausgerechnet du? Der letzte Mensch hier im Forum der dieses Wort benutzen darf bist du, weil du weisst überhaupt nicht was Niveau ist. Benehmen und wie man sich gegenüber anderen Menschen verhält hast du noch nie in deinem Leben gelernt. Eine Erziehung, die man haben sollte, hast du wohl verpasst!!

Hier greift keiner an, sondern es werden Beiträge geschrieben, mehr nicht.
    Dafür ist ein solches Forum da und nicht für so Leute wie du, die hier mit Schimpfwörtern rumwerfen und nur unsinnige Beoträge schreiben.

Denken, überlegen, verfassen und sich wie ein Mensch ausdrücken davon hast du in deinem Leben wohl noch nie was gehört oder mitbekommen. Wenn du keine Erziehung gehabt hast, so wie du hier dich gibst ist es wohl so, dann belästige bitte nicht die User hier im Forum mit deinem Verhalten, sondern beschimpfe deinen Teddybären, deine Wand oder sonst was.

Wenn du nochmal irgendwann etwas vernünftiges zu schreiben hast, dann komm zurück, aber bei dir ist die Zeit wohl schon vorbei, ist wohl nichts mehr zu richten!

Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Du bist also der Meinung das er richtig gehandelt hat unter Anbetracht der Umstände, da es noch viel schlimmer hätte kommen können?

Was z.B.?

Das die Serben eine Atombombe bauen?

Meinst du nicht das es cleverer gewesen wäre zusammen mit Kroatien den Weg der Unabhängigkeit zu gehen da man ja wusste was die Serben, zumindest hinter vorgehaltener Hand, tuschelten?

Er hatte keinen Spielraum,die UNO muszte das Referendum erst bestätigen und da BIH ein Land der dereier Völker ist konnte er sich nicht per se mit Kroatien verbünden ,was meinste wär passiert hätte er sofort mit Kroatien ein Bündnis geschlossen?Nein Izetbegovic Fehler war das er blauäugig die Versprechen der UNO,EG geglaubt hat die dann BIH in Stich gelassen hat.Für mich hat die Weltgemeinschafft die Hauptschuld der Eskalation in EX-Jugoslawien.

Gast829627
    Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    Was an "Shibe" hast Du nicht verstanden? So etwas musst Du doch dauernd hoeren Du grosser....Wurf....

an hinterfotzigkeit sind deine beiträge net zu übertreffen....n wurf warst du bestimmt oder warens gleich mehrere?.....shibe kannste deinem esel sagen nachdem du ihn bestiegen hast abdulah.....

Gast829627
    Zitat Zitat von bosanac1505 Beitrag anzeigen
    Ich verfolge dich nicht, aber ich warte immer noch auf eine Antwort auf meine Fragen! Du wirfst Dinge in dem Raum verbreitest scheiße, aber antworten darauf wenn man dir eine Frage stellt, findest du nicht.
    Also sag mir mal wo dein Hirn ist, weil da ist einfach nichts vorhanden!!
    Du redest hier im Forum von Verbrechern die eingesperrt gehören, du mit deinen Lügen, Beleidigungen, Hetzereien und allem wie du dich hier abgibst, gehörst eingesperrt!!!

Du nimmst das Wort Niveau in den Mund? Ausgerechnet du? Der letzte Mensch hier im Forum der dieses Wort benutzen darf bist du, weil du weisst überhaupt nicht was Niveau ist. Benehmen und wie man sich gegenüber anderen Menschen verhält hast du noch nie in deinem Leben gelernt. Eine Erziehung, die man haben sollte, hast du wohl verpasst!!

Hier greift keiner an, sondern es werden Beiträge geschrieben, mehr nicht.
    Dafür ist ein solches Forum da und nicht für so Leute wie du, die hier mit Schimpfwörtern rumwerfen und nur unsinnige Beoträge schreiben.

Denken, überlegen, verfassen und sich wie ein Mensch ausdrücken davon hast du in deinem Leben wohl noch nie was gehört oder mitbekommen. Wenn du keine Erziehung gehabt hast, so wie du hier dich gibst ist es wohl so, dann belästige bitte nicht die User hier im Forum mit deinem Verhalten, sondern beschimpfe deinen Teddybären, deine Wand oder sonst was.

Wenn du nochmal irgendwann etwas vernünftiges zu schreiben hast, dann komm zurück, aber bei dir ist die Zeit wohl schon vorbei, ist wohl nichts mehr zu richten!

du kannst gern über deine erziehung beim örtlichen hodza sprechen aber lass meine familie aus dem spiel du überheblicher arroganter eselficker.......dir auf ne frage zu antwroten ist als würd ich n haufen scheizze betrachten und nach dem sinn suchen.....also lutsch mich nicht mehr an im forum du vollpfosten oder suchst du aufmerksamkeit und plus punkte bei den usern wenn du meine hoden die ganze zeit betrachtest ??.......das du fake net enttarnt wirst ist mir auch n rästel......und jetzt verpiss dich n esel suchen den du deine scheizze erzählen kannst mullah.....

du kannst gern über deine erziehung beim örtlichen hodza sprechen aber lass meine familie aus dem spiel du überheblicher arroganter eselficker.......dir auf ne frage zu antwroten ist als würd ich n haufen scheizze betrachten und nach dem sinn suchen.....also lutsch mich nicht mehr an im forum du vollpfosten oder suchst du aufmerksamkeit und plus punkte bei den usern wenn du meine hoden die ganze zeit betrachtest ??.......das du fake net enttarnt wirst ist mir auch n rästel......und jetzt verpiss dich n esel suchen den du deine scheizze erzählen kannst mullah.....
    Es ist immer wieder lustig, wie du über ander lästert, was sie angeblich falsch machen und in deinem nächsten Beitrag machst du genau dies selber, was anegblich andere scheiße gemacht haben. Du bist ein armseeliges Opfer das hier Aufmerksamkeit sucht, anders kann man dein Auftreten hier nicht bewerten.
    Ich würde sie ja gerne aus dem Spiel lassen, aber wie du dich hier aufführst, muss man ja mal schauen wo das herkommt und nicht dass du nochjemanden die Erziehung verweigerst und er so armsselig du die Welt irren wirst wie du.
    Was hast du eigentlich in deinem Kopf? Gibt es da nochwas ausser "ficken, eier, hoden, lutschn "? Kennst du auch normale Wörter?
    So wie du hier redest, haben Milosevic, Karadzic und deine ganzen anderen Freunde auch geredet... Wenn hier jemand gesperrt werden müsste und ein Fake ist, dann ist du das. Deine natioanlistische Denkweise und dein Hass ist unerträglich und gehört hier nicht hin!!!
    Ich muss keine Pluspunkte sammeln, ich verhalte mich nur wie ein normaler Mensch, was man von dir null sagen kann.
    Warum bringst du denn immer wieder die Religion hier ins Spiel? Was hat diese damit zu tun? Was hat dein Freund Abdulah und dein Partner Mulah damit zu tun? Sind die auch hier im Forum? Kannst du mir die mal vorstellen?

Remzudin
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird er getötet dieser Bastard.
    das habe ich bereits schon versucht,aber ich kriege das Schwein einfach nicht tot !!!
    Die Götter haben etwas persönlich mit ihm vor,sonst wäre es mir problemlos gelungen,sein Herz zu zerfetzen.

Gast829627
    Zitat Zitat von bosanac1505 Beitrag anzeigen
    Es ist immer wieder lustig, wie du über ander lästert, was sie angeblich falsch machen und in deinem nächsten Beitrag machst du genau dies selber, was anegblich andere scheiße gemacht haben. Du bist ein armseeliges Opfer das hier Aufmerksamkeit sucht, anders kann man dein Auftreten hier nicht bewerten.
    Ich würde sie ja gerne aus dem Spiel lassen, aber wie du dich hier aufführst, muss man ja mal schauen wo das herkommt und nicht dass du nochjemanden die Erziehung verweigerst und er so armsselig du die Welt irren wirst wie du.
    Was hast du eigentlich in deinem Kopf? Gibt es da nochwas ausser "ficken, eier, hoden, lutschn "? Kennst du auch normale Wörter?
    So wie du hier redest, haben Milosevic, Karadzic und deine ganzen anderen Freunde auch geredet... Wenn hier jemand gesperrt werden müsste und ein Fake ist, dann ist du das. Deine natioanlistische Denkweise und dein Hass ist unerträglich und gehört hier nicht hin!!!
    Ich muss keine Pluspunkte sammeln, ich verhalte mich nur wie ein normaler Mensch, was man von dir null sagen kann.
    Warum bringst du denn immer wieder die Religion hier ins Spiel? Was hat diese damit zu tun? Was hat dein Freund Abdulah und dein Partner Mulah damit zu tun? Sind die auch hier im Forum? Kannst du mir die mal vorstellen?

kakav si ti iskompleksiran debil ne bre debilcina ona ljigava .......das du überheblicher schwanzlutscher im internet so beleidigst und dann eltern wie auch kinder (den du scheisshaufen weisst nicht ob ich welche hab) ist typisch für deinesgleichen ......im wahren leben würdest du sabbernd und heulend dir in die hose pissen und versuchen mich zu umarmen im namen jugoslawiens du internetrambo.......hier geht es um politik im forum du scheisshaufen und net um deine hodza erziehung oder deine art des sinnlosen daseins ......

Remzudin
    bevor ich in meine wohlverdienten Urlaub nach Schweden fahre,werde ich am
    Wochenende ein Neugiertest durchführen und nehme mir dieses

Liquidierungsziel

.

Nasledio Miloja Miletića: Ljubiša Diković

kakav si ti iskompleksiran debil ne bre debilcina ona ljigava .......das du überheblicher schwanzlutscher im internet so beleidigst und dann eltern wie auch kinder (den du scheisshaufen weisst nicht ob ich welche hab) ist typisch für deinesgleichen ......im wahren leben würdest du sabbernd und heulend dir in die hose pissen und versuchen mich zu umarmen im namen jugoslawiens du internetrambo.......hier geht es um politik im forum du scheisshaufen und net um deine hodza erziehung oder deine art des sinnlosen daseins ......
    Ich beleidige niemanden, dann wäre ich ja so wie du. Soviele Beleidigungen wie du in einem Posting schreibst, habe ich noch nicht zusammen hier benutzt. Ich habe auch keine Kinder und Eltern beleidigt, ich frage mich nur woher du deine Art und deine schlechte Erziehung hast, nicht mehr und nicht weniger, weil irgendwoher muss es ja kommen?!

Im wahren Leben würde ich mich mit Menschen mit dir garnicht erst abgeben, ich pflege einen Umgang mit normalen Menschen und nicht mit dir. Mit den Leuten mit denen ich zu tun habe, können sich ausdrücken und bei denen ist was im Kopf. Sie können sich mit Leuten unterhalten ohne zu beleidigen.

Genau um Politik, wovon du 0,0 % Ahnung hast, daher hast du hier auch nichts zu suchen.

Ich hatte dich gebeten mir Mulah und deinen Freund Abdulah vorzustellen, du redest doch die ganze Zeit von denen?! Wer ist denn nun Hodza? Auch ein guter Freund von dir? Dann stell ihn mir gleich mit vor.. Danke

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte