BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 163

Fikret Abdic aus Haft entlassen - von 3000 jubelnden Menschen empfangen.

Erstellt von Kampfposter, 09.03.2012, 12:50 Uhr · 162 Antworten · 11.151 Aufrufe

Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    ..aber komsic ist der vorzeige kroate

Seid wann ist Komsic ein Kroate?

Zitat Zitat von Dulee Beitrag anzeigen
    Sagt der Gläubige
    Uuh jetz hast du mich gedisst du Pussy. :
    Der fette Bastard stirbt bestimmt an Sauerstoffmangel, so viele bosnische Schwänze werden seinen Rachen füllen.

Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    abdic war im krieg ein warlord,hatte sein eigenes reich machte sache mit der sds,komsic ist postdayton wurde nach den aktuellen recht legal gewählt.
    die bosniaken sind nicht die sda und konsorten sondern auf mehrere parteien aufgesplittert,also wie soll man da einen spiegel vorhalten?oder meinst du dayton gefällt allen bosniaken?
    natürlich sind nicht alle bosniaken die sda.aber egal ob sda,sdp,sbih,etc. für all diese parteien ist komsic ein guter kroate,während er beim kroatischen volk absolut keinen rückhalt hat.

und genau das selbe haben wir bei abdic.keinen rückhalt bei den bosniaken,aber von den nicht bosniaken(zumindest von einigen) wird er positiv gesehen.
    das abdic mehr auf dem kerbholz hat als komsic ist klar,darum geht es auch nicht. ich finde es nur verlogen wie sich die bosniaken(nicht nur hier im forum) über die nicht bosniakischen abdic-befürworter aufregen

Sonny Black
    Zitat Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
    Wenn allein in einer Stadt 8000 Menschen getötet wurden weil sie Muslime waren, dann kann sehr gut von einer künstlich hergestelleten Feindseligkeit reden, geschweige denn wenn man nicht die anderen Sachen bedenkt die den Bosniaken angetan wurden.
    Zitat Zitat von Yugoslaw Beitrag anzeigen
    In welcher Stadt ? Wann ? Von wem?
    Um so was schreckliches zu behaupten, muß man unbedingt über unwiederlegbare Beweise verfügen, sonnst wird man hier verwarnt. Dachte ich.
    ( Lilith ?)
    Es sei denn, du meinst Baghdad, Fallujja, Kabul...

Ach,ja, darüber würdest du dich sicherlich nicht trauen zu reden.
    Leugnest du jetz Srebrenica oder was du gefisteter möchtegern Titoist mit Cetnikhut??

Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    was ein "0815-bosniake" per hdz-definition ist weiss ich net genau, interessiert mich auch recht wenig. sinnlos bleibt der vergleich trotzdem.

er, seine partei und kraoten wie lijanovic und budimir haben sich schon ziemlich gut und erfolgreich im letzten jahr mit den hdz-opfern beschäftigt und diese entledigt, meiner meinung nach.

kannst ja darüber ein eigenes thema aufmachen, hat hiermit nix zu tun.
    ...ja deiner meinung nach...

Kada je u pitanju korupcija, stanje u Bosni i Hercegovini je kritično, možda i najgore u regiji – u najkraćem je generalna ocjena organizacije Transparency International, a na osnovu rezultata istraživanja među građanima.
    Najefikasniji u borbi protiv korupcije su mediji, a najmanji učinak imao je parlament.
    Ovom zemljom vlada korupcija, smatraju građani. Najviše je ima u zdravstvu, političkim strankama i među akterima procesa privatizacije. Napori vlasti na njenom iskorjenjivanju beznačajni su, stav je građana.
    Među strankama, stav je ispitanika, najviše korupcije ima u SNSD-u, u stopu ih slijedi SDA, a na korupciju, tvrde, nije imuna ni opozicija. Vidno uzrujani, čelnici ovih stranaka, izvještaj ocjenjuju nekorektnim. Ne spore da korupcije u zemlji ima, ali podatke o korupciji u svojim redovima smatraju nerelevantnim.
    Zanimljivo je, građani zaboravljaju da i sami, spremnošću na davanje mita, podržavaju takvu praksu. Gotovo je postao običaj dati kovertu za bolju ljekarsku njegu ili bolji posao. Svi se slažu – neophodne su korjenite promjene u društvu, a vlast još nije pokazala ozbiljnu volju da se uhvati u koštac s kriminalom i korupcijom.
    Najkorumpiranije stranke u BiH:
    1. SNSD
    2. SDA
    3. SDS
    4. SDP BiH
    5. Stranka za BiH

Korupcija – stanje u Bosni i Hercegovini je najgore u regiji | PROTEST.ba

...und trotzdem liegt die sdp vor der hdz.

wie schon geschrieben,komsic sollte sich erst mit seiner partei befassen,bevor es mit anderen macht

Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    natürlich sind nicht alle bosniaken die sda.aber egal ob sda,sdp,sbih,etc. für all diese parteien ist komsic ein guter kroate,während er beim kroatischen volk absolut keinen rückhalt hat.

und genau das selbe haben wir bei abdic.keinen rückhalt bei den bosniaken,aber von den nicht bosniaken(zumindest von einigen) wird er positiv gesehen.
    das abdic mehr auf dem kerbholz hat als komsic ist klar,darum geht es auch nicht. ich finde es nur verlogen wie sich die bosniaken(nicht nur hier im forum) über die nicht bosniakischen abdic-befürworter aufregen
    über abdic aufregen,was meinst du wäre passiert wenn bihac und umgebung gefallen wäre?wobei der herr abdic mitgeholfen hat.das ist ein blöder vergleich komsic ist politiker abdic war warlord,es kann ja sein das abdic gewählt wird in der rs als bosniake aber das ist eben das produkt dayton es ist vom gesetz legal.

chimpovic
    Zitat Zitat von Yugoslaw Beitrag anzeigen
    In welcher Stadt ? Wann ? Von wem?
    Um so was schreckliches zu behaupten, muß man unbedingt über unwiederlegbare Beweise verfügen, sonnst wird man hier verwarnt. Dachte ich.
    ( Lilith ?)
    Es sei denn, du meinst Baghdad, Fallujja, Kabul...

Ach,ja, darüber würdest du dich sicherlich nicht trauen zu reden.
    Geh wieder in den Wald zurück .

chimpovic
    Zitat Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
    Danke für das Video Bro, es ist echt schön die Verräter singen zu hören.

da ti nije malo sramota, dass es dich belustigt wie unsere Brüder von uns gefangen genommen werden mussten, nur wegen Abdic?

Zitat Zitat von chimpovic Beitrag anzeigen
    Geh wieder in den Wald zurück .
    Alles was du kannst?
    Ein Chimpanse kann mehr.

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte