BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 163

Fikret Abdic aus Haft entlassen - von 3000 jubelnden Menschen empfangen.

Erstellt von Kampfposter, 09.03.2012, 12:50 Uhr · 162 Antworten · 11.136 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    du bist ein total dummer und verblendeter trottel.....eine witzfigur die sich hier nur aufspielt.....ein maulheld, nichts weiter. ich habe überhaupt keinen respekt vor dir, weil du mich permanent beschimpfst und beleidigst....du hast keine ahnung wie man sich normal artikuliert...du dummer serbe, zitiere mich nicht mehr......HOLZKOOOOOOOOOPF
    Auch wenn ich kein Freund von Legija dem Dummschwätzer bin, solch' Beleidigungen sind unter Niveau geehrtes Fräulein.

  2. #152
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich kein Freund von Legija dem Dummschwätzer bin, solch' Beleidigungen sind unter Niveau geehrtes Fräulein.
    ach, aber es erfüllt deine Niveaupegel-Haltekriterien wenn legija zum zwanzigsten male weil ihm irgendwas nicht passt Bosnjaken z.B. als "mullahs" bezeichnet?

  3. #153
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    Na ja er ist so ein typischer Manager(Geschäftsführer).

  4. #154
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich kein Freund von Legija dem Dummschwätzer bin, solch' Beleidigungen sind unter Niveau geehrtes Fräulein.
    onda malo razmisli zasto ga tako nazivam....

  5. #155

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.273
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Ohaaaa da hat jemand anscheined etwas in den falschen Hals bekommen.
    Und du meinst mit deiner "Argumentation" kommt mehr raus ?
    Na denn . . .



    Belustigend klingt auch der Versuch die damalige Regierung überhaupt als solche zu sehen.
    Aber gut du hast deine Meinung und ich meine.



    Mit dieser Argumentation bezeugst du lediglich deine Hilflosigkeit objektiv die Vorfälle in dieser Region zu sehen.
    Mein Tvorangegangener Text bezog sich sehr wohl auf die Diaspora Kids welche vom Hörensagen die Geschichten kennen, wenn du dich in dieser Kategorie wiederfinden solltest ist das nicht mene Schuld.
    Ich habe und würde nie versuchen "pro Abdic" Argumente auf die von dir vorgeworfene Weise vorzuführen.
    Aber anscheinend gilt in diesem Fall auch die Regel "bist du nicht für bist du automatisch dagegen".
    Ich verehre weder Abdic noch Izetbegovic, aber anscheinend führt jede Kritik an Letztgennanten zu der These man wäre ein "autonomas".



    Das glaubst du doch selber nicht oder ?
    Solltest du wie von dir behauptet dich in der Ecke gut auskennen müsstest du auch wissen dass Abdic Anhänger in keinem Fall so glimpflich davongekommen sind (selbiges gilt selbverständlich auch für Angehörige des 5. Korps die der NO in die Hände fielen).
    Für Atif & Co waren das keine Moslems und wurden dementsprechen auch so behandelt, die These mit einer "fairen" Armee kannst du jemanden anders versuchen zu verkaufen !



    Ako si iz Diaspore i Raske Oblasti i laprdas o stvarima bez objektivni informacija - onda sviras kurcu.
    Maybe hast du jetzt verstanden wer gemeint war und ob du dich da sehr gut oder sehr sehr sehr gut auskennst bedeutet immer noch nicht daß du auch objektiv oder realistisch die Sache angehst.



    Stimme ich dir zu nur mit der Ausnahme daß ich auch eine Izetbegovic, Dudakovic, Tudjman und Milosevic als feige und von Selbstinteresse getriebene Säue sehe.
    WO waren deren Söhne zu Zeiten ihrer gloreichen "Schlachten ?????
    Rijeka, Istanbul . . . usw usw usw überall nur nicht an der Front !
    DAS verkennen aber die meisten, genauso wie die Brutalität mit der Abdic Anhänger behandelt wurden.



    Das frage ich mich auch.



    Die Geschichte mit der Morddrohung halte ich persönlich für ein Gerücht, ich habe in keinem Fall gelesen daß die Ausagen von ihm kam, immer von seiner Tochter.
    Was und warum es zum Zwist zwischen ihm und Alija gekommen ist wird man wohl nie erfahren



    Der Schuss ging jetzt eindeutlich nach hinten los mein Freund.
    Selbst seine Anhänger verzeihen ihm nicht daß er Legija und die anderen Affen geholt hat.
    Und wieder wären wir beim Thema Objektivität, stellt sich die Frage wer zahllose Häuse in dieser Region geplundert hat usw usw usw aber due kennst dich ja sehr sehr gut in der Region aus, daher kennst du die Antwort.



    hahahahahahahahah vojnicko postovanje . . . Wieso fragst du deinen Bekannten nicht einmal wer denn "seine" sind oder waren.


    Noch einmal, mir ging es darum daß hier Dünpfiff geblasen wird von Leuten die absolut keine Ahnung habe wie der Konflikt da unten entstanden ist, geschweige denn WAS da unten ablief.
    Du zählst dich nicht zu denjenigen, schön und gut aber Hand aufs Herz beide Parteien haben enorm viel Dreck am Stecken.
    Dudakovic ist eine feige Sau, so wie es Abdic und Izetbegovic es waren (in meinen Augen).

    Was mich ankotzt ist dieses typische M92-Denken: Kritik an Alija oder der ARBiH = Verräterschwein, Cetnik blablabla
    ´

    ob die regierung nen witz ist oder nicht,sie wurde von der bevölkerung gewählt,abdic zog sein mandat zurück und izetbegovic wurde präsident.Mann braucht ja nicht komform gehen mit der regierung siehe beslagic(tuzla) den mann übrigens auch ködern wollte mit einer autonomie,hat nur die richtige antwort gegeben.man braucht da nicht aus der gegend sein um zu wissen das abdics vorhaben ein no go war.

  6. #156
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    ach, aber es erfüllt deine Niveaupegel-Haltekriterien wenn legija zum zwanzigsten male weil ihm irgendwas nicht passt Bosnjaken z.B. als "mullahs" bezeichnet?
    Das Legija gar kein Niveau besitzt ist nichts neues und daher erfüllte er sichelich nicht meine blablablaKriterien.
    Wenn sie der Meinung ist sich auf sein "Niveau" herabzulassen tut es mir leid sie darauf aufmerksam gemacht zu haben.

  7. #157

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Lächerlich....es gibt keinen Post in dem Legionelle nicht 20KG Fäkalien, seine homoerotischen Phantasien und seine sonstigen Defizite ausweist. Das ganze geht dann einher mit der Diffamierung anderer Volksgruppen, in dem er sie in die Nähe von Ujo´s oder Taliban rückt, wenn diese es auch nur wagen sich kritisch über Serben zu äussern.

    Jetzt nennt ihn jemand einen dummen Serben, so wie es dumme Kroaten, Slowenen oder Bosniaken gibt und schon geht der Eiertanz los. Wenn Alissa dies jedem anderen serbischen User gesagt hätte, würde ich die Reaktion verstehen. Hier jedoch ist es pure Empörtenmacherei.

  8. #158
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    Lächerlich....es gibt keinen Post in dem Legionelle nicht 20KG Fäkalien, seine homoerotischen Phantasien und seine sonstigen Defizite ausweist. Das ganze geht dann einher mit der Diffamierung anderer Volksgruppen, in dem er sie in die Nähe von Ujo´s oder Taliban rückt, wenn diese es auch nur wagen sich kritisch über Serben zu äussern.

    Jetzt nennt ihn jemand einen dummen Serben, so wie es dumme Kroaten, Slowenen oder Bosniaken gibt und schon geht der Eiertanz los. Wenn Alissa dies jedem anderen serbischen User gesagt hätte, würde ich die Reaktion verstehen. Hier jedoch ist es pure Empörtenmacherei.
    Bullshit, brauchst hier nicht zu tun als ob ich Legija und sein dummes Gerede gutheiße.
    Allissa hat ihre Antwort von mir bekommen und daher weiß ich nicht was andere jetzt meinen sich einzumischen zu müssen.

    Jemanden mit einem Adjektiv impliziert mit der Ethnie (egal ob Serbe, Bosniake, Kroate . . . whatever) zu betiteln ist armselig, mehr sollte der Post nicht ausdrücken.

  9. #159
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    werden Menschen eigentlich immer nur nach politischer Einstellung eingeteilt/verurteilt?

  10. #160
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Bullshit, brauchst hier nicht zu tun als ob ich Legija und sein dummes Gerede gutheiße.
    Allissa hat ihre Antwort von mir bekommen und daher weiß ich nicht was andere jetzt meinen sich einzumischen zu müssen.

    Jemanden mit einem Adjektiv impliziert mit der Ethnie (egal ob Serbe, Bosniake, Kroate . . . whatever) zu betiteln ist armselig, mehr sollte der Post nicht ausdrücken.
    ne kaki breeeeeeeee

Ähnliche Themen

  1. Fikret Abdic - Held oder Verräter?
    Von Bambi im Forum Politik
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 18:13
  2. Fikret Abdic der Bosnier, der den Krieg verhindert hätte
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 18:24
  3. Fikret Hodžić
    Von Krajsnik im Forum Sport
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 21:02
  4. Kriegsverbrecherin Plavsic aus Haft entlassen
    Von BosnaHR im Forum Politik
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 20:45
  5. Legendarni Babo Fikret Abdic
    Von Drobnjak im Forum Politik
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 10:00