BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 163

Fikret Abdic aus Haft entlassen - von 3000 jubelnden Menschen empfangen.

Erstellt von Kampfposter, 09.03.2012, 12:50 Uhr · 162 Antworten · 11.139 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    mom mal, du sagst er wurde angegriffen zuerst...und verlangst, dass Sonny das widerlegt, kannst du denn deine aussage irgendwie mit ner Quelle bestätigen?
    Er wurde von den Turbobosniaken wie es Izetbegovic war erst zum nicht Amtsantritt gezwungen ... 1990 ... das war der Anfang wo seine Leute gegen ihn und seine friedlichen Absichten kämpften ...

    Aber du kannst das sicher wiederlegen.

  2. #32
    MaxMNE
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Er hat ja nur gegen seine eigenen Leute gekämpft und hat Unterstützung von den Cetniks bekommen
    Islamisten wie Izetbegovic waren nicht "seine Leute".

  3. #33
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    was für ein holzkopf du doch bist......
    Du stahlst hier besonderen Intelekt aus, wenn du ausser Einzeiler Prollokommentaren nicht im Stande bist etwas argumentatives zu schreiben unterhalte dich bitte in Zukunft weiter mit deinem Kumpel Legija,
    ihr beide seid auf der gleichen Wellenlänge.

    Danke und nichts für ungut du moslemische Deutsche


  4. #34
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Du stahlst hier besonderen Intelekt aus, wenn du ausser Einzeiler Prollokommentaren nicht im Stande bist etwas argumentatives zu schreiben unterhalte dich bitte in Zukunft weiter mit deinem Kumpel Legija,
    ihr beide seid auf der gleichen Wellenlänge.

    Danke und nichts für ungut du moslemische Deutsche

    für dich reicht der text den ich schrieb.....

  5. #35
    Avatar von Shone

    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.237
    Doso Babo kuci,
    to bosnjake muci

  6. #36
    MaxMNE
    Man vergißt gerne dass Abdic einst von der Mehrheit der bosnischen Muslime (damals noch nicht Bosniaken) gewählt wurde. Später ist er vom Präsidentenamt zurückgetreten weil seine Familie bedroht wurde.

  7. #37
    Avatar von Semberac

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    4.061
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Er wurde von den Turbobosniaken wie es Izetbegovic war erst zum nicht Amtsantritt gezwungen ... 1990 ... das war der Anfang wo seine Leute gegen ihn und seine friedlichen Absichten kämpften ...

    Aber du kannst das sicher wiederlegen.
    Du verstehst es einfach nicht, wieder verlangst du, dass ich etwas widerlege, was DU behauptest, wie wäre es wenn du mal ne Quelle lieferst, wo das bestätigt wird, was du hier schreibst?

  8. #38
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Man vergißt gerne dass Abdic einst von der Mehrheit der bosnischen Muslime (damals noch nicht Bosniaken) gewählt wurde. Später ist er vom Präsidentenamt zurückgetreten weil seine Familie bedroht wurde.
    ab bosniake oder muslime, was hat des mit deiner aussage zu tun?

    wenn ich über serben rede spreche ich auch nicht irgendwelche themenfremde scheisse an, wie z.b.:

    die serben (welche 97% der haager verurteileten kriegsverbrecher ausmachen) haben eine sehr starke basketballmannschaft


    nun zu deiner behauptung, das ist nicht bewiesen, sondern eine aussage von einem verurteilten kriegsverbrecher, bzw. aus seinem familienkreis.

  9. #39
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Man vergißt gerne dass Abdic einst von der Mehrheit der bosnischen Muslime (damals noch nicht Bosniaken) gewählt wurde. Später ist er vom Präsidentenamt zurückgetreten weil seine Familie bedroht wurde.





    sein werdegang dannach zeigt doch deutlich dass diese entscheidung die einzig richtige wahr.

    also noch besser wär gewesen, hätte man diesen hund "präventiv" unter die erde gebracht.

  10. #40
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Man vergißt gerne dass Abdic einst von der Mehrheit der bosnischen Muslime (damals noch nicht Bosniaken) gewählt wurde. Später ist er vom Präsidentenamt zurückgetreten weil seine Familie bedroht wurde.
    Die Moslems haben sich von damals zu heute reichlich geändert, vor allem auch durch künstlich aufgebauschte Feindseligkeiten seinen Nachbarländern gegenüber selbst wenn diese die lediglich bosniakischen Vorhaben stützen.

    Fikret war der Mann der einen ganz anderen Verlauf innerhalb BiHs hätte sorgen können.

    Aber es sieht so aus als ob Izetbegovic mit aller Macht auf Krieg aus war,
    man sah ja bereits in Kroatien das eine Abtrennung von Serbien für die Serben nicht in Frage kam,
    begründet mit allen möglichen fadenscheinigen Argumenten die man glauben oder nicht glauben mag aber eine Abtrennung kam, egal wie, nicht in Frage.

    In BiH mussten sich die Serben damit abfinden weil zuvor sowohl Slowenien als auch Kroatien anerkannt wurden und das Grossserbienprojekt praktisch bereits 1992 Geschichte war.

    Aber sie wollten zumindest Zugeständnisse und eine Aufteilung BiHs nach ethnischen Strukturen was ja im Grunde erst mal nicht schlecht ist da dort 3 Völker den gleichen Anspruch haben.

    Ob Fikret eine Lösung zwischen den Verfeindeten Parteien hätte beibringen können ist viel wahrscheinlicher als es ein Izetbegovic könnte, aber man hat es ihm erst gar nicht erlaubt und das erlaubt wieder Spekulationen auf Izetbegovics gute Absichten.

    Warum dem Izetbegovic ein zentralistisches BiH so wichtig war
    wird ja heute, wo die Bosniaken den Kroaten nach und nach alle Rechte nehmen, immer deutlicher.

    Die Bosniaken wollen sich aller nicht Bosniakisch kompatiblen Ehtnien entledigen, also zwanghaft zu Bosniern oder Bosniaken "umpolen".

    Das das Land trotzdem nicht moslemisch wird dürfte selbst den dümmsten Talibanen klar sein deswegen sind diese Vorhaben eigentlich total unnütz und spalten mehr als sie einen.

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fikret Abdic - Held oder Verräter?
    Von Bambi im Forum Politik
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 18:13
  2. Fikret Abdic der Bosnier, der den Krieg verhindert hätte
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 18:24
  3. Fikret Hodžić
    Von Krajsnik im Forum Sport
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 21:02
  4. Kriegsverbrecherin Plavsic aus Haft entlassen
    Von BosnaHR im Forum Politik
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 20:45
  5. Legendarni Babo Fikret Abdic
    Von Drobnjak im Forum Politik
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 10:00