BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 163

Fikret Abdic aus Haft entlassen - von 3000 jubelnden Menschen empfangen.

Erstellt von Kampfposter, 09.03.2012, 12:50 Uhr · 162 Antworten · 11.153 Aufrufe

Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Deine Entschuldigungstheorien und Drumherum entkräftet alleine schon die Tatsache das Izetbegovic aus den bosnischen Moslems Bosniaken machte der dadurch zeigte das ihm die, angeblich rein bosnische, Ehtnie eines der wichtigsten Faktoren war die es zu neuem/alten Leben beleben galt.

Genauso wird es heute auch von den vor allem Moslems betrieben, Bosniake sein ist ok aber Kroate oder Serbe ist eine Art Eindringling oder nicht Bosnier.

Es wird nur da weitergemacht wo Izetbegovic mit begonnen hat.
    Zwangsent Kro/Srbisierung BiHs.

Das führt nur zu grösserer Spaltung aber vielleicht ist es auch Absicht, das weiss ich nicht.
    es war nicht ztbgvc und er hats auch nicht "gemacht", es war eine komission von intellektuellen die ein vorher verwehrtes recht durchgeführt hat.

der rest ist auch falsch.

Semberac, welche "bosniaken"? Im Nordwesten Bosniens? Was heißt das überhaupt? Diese Bezeichnung ist uns total fremd. Im Nordwesten Bosniens lebten und leben noch heute ausschlißlich Jugoslawen muslimischer Herkunft, biz zu 70 % Ateisten.

Der wahre Verbrecher ist der Unmensch auf dem Photo deines Avatars, (oder täusche ich mich, daß das oric naser ist?)

Weißt du vielleicht, wo wir ihn und dudakovic atif finden können? DRINGEND, werden die Beiden gesucht.

Deine Entschuldigungstheorien und Drumherum entkräftet alleine schon die Tatsache das Izetbegovic aus den bosnischen Moslems Bosniaken machte...

Genauso wird es heute auch von den vor allem Moslems betrieben, Bosniake sein ist ok aber Kroate oder Serbe ist eine Art Eindringling oder nicht Bosnier.

Es wird nur da weitergemacht wo Izetbegovic mit begonnen hat.
    Zwangsent Kro/Srbisierung BiHs.

Das führt nur zu grösserer Spaltung aber vielleicht ist es auch Absicht, das weiss ich nicht.
    Einverstanden. Nur eine Kleinigkeit: Eine "größere Spaltung" zwischen den so genannten "bosniaken", (bosnjak) und den bosnisch-muslimischen Jugoslawen kann man sich kaum vorstellen. Welten, liegen dazwischen. Bleibt auch so.

Zitat Zitat von Yugoslaw Beitrag anzeigen

Der wahre Verbrecher ist der Unmensch auf dem Photo deines Avatars, (oder täusche ich mich, daß das oric naser ist?)

Weißt du vielleicht, wo wir ihn und dudakovic atif finden können? DRINGEND, werden die Beiden gesucht.
    Ob du es glaubst oder nicht aber dieser "Unmensch" war in Den Haag und wurde zu 2 Jahren verurteilt. Was Dudakovic angeht würde er wirklich gesucht werden wäre er schon längst verhaftet..

Fikret Abdic müsste sich in der RS niederlassen,
    mit den serbischen Stimmen die er garantiert bekommt will ich gerne mal die Alija Jünger sehen wie sie abkotzen wenn ihnen Serben den Präsidenten Wählen.

So richtig mit eigenen Waffen frontal in die Doppelmoralfresse

Ist nicht meine Idde, ist wohl einem Kroaten aus der Herzegovina eingefallen, find die aber sehr gut. ^^

MaxMNE
    Abdic könnte auch weiterhin in Kroatien bleiben, er war nie eine Gefahr für dessen Interessen. Wohl nicht ohne Grund hat er nach dem Krieg bis zu Tudjman's Tod auf Staatskosten in einem Hotel in ich glaube Zagreb gewohnt.

Zivio nas Babo

Babo wohnt weiter in Kroatien unweit von Rijeka, in einer Vila ,die über 2 mio.Euro wert ist.

http://www.novilist.hr/Vijesti/Hrvat...azi-iz-zatvora

Voljeli ga neki ili ne, objektivno treba rec, da nijedan politicar u bivsoj Jugoslaviji osim Tita a kamoli regionalan kao Fikret nije ovoliko dugovjecan, cak i to jos dok je bio u zatvoru nisu na njega zaboravljali.

Sad ce ga Dodik za ministra finansija - covjek je do tancina proucio fiktivni monetarni i finansijski sistem u socijalizmu, i onda znanje primenio u praksi, pravi ekonomista.

@Sonny Black

Nije on zbog "ljubavi" prema srbima (1993 sporazum) i hrvatima (1993 sporazum) potpisivao sporazume, vec sa namjerom da spasi svoj narod. Jer realno gledajuci vojno je VRS bila nadmocnija od Fikretove ajmo je nazvat vojske. Logicno i cak "prirodno" je, da Kladusani vole svog Fikreta, prije njega nisu ni imali kakav-takav metar asfalta, a on im je stvorio jednu od tada najuspjesnih prehrambenih tvrtki Jugoslavije. Kasnije su Alijni ljudi sve to porusili.

Foto) Babo "dočekan" u Banjaluci

petak, 09 mart 2012 12:46
    Share15

Opštinski odbor Demokratske narodne zajednice (DNZ) BiH u Banjaluci danas je na Trgu Krajine organizovao skup podrške osnivaču i prvom predsjedniku partije Fikretu Abdiću Babi koji je jutros pušten iz zatvora u Puli.

Na banjalučkom trgu mogli su se vidjeti plakati sa likom Fikreta Abdića uz poruke "Babo, srećna ti sloboda", "Srećno u 2012. godini"...
    Demokratska narodna zajednica BiH nastala je 1993. godine u Velikoj Kladuši kao rezultat neslaganja sa politikom Sarajeva.
    (BLLIVE)

Er hat zuerst gegen niemand gekämpft SEINE EIGENEN LEUTE haben ihn angegriffen.
    Du kannst mich aber gerne durch Fakten vom Gegenteil überzeugen.
    Wer so einen Scheiss von sich rotzt, der ist auch von Fakten kaum zu überzeugen.

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte