BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 163

Fikret Abdic aus Haft entlassen - von 3000 jubelnden Menschen empfangen.

Erstellt von Kampfposter, 09.03.2012, 12:50 Uhr · 162 Antworten · 11.140 Aufrufe

ein politischer idiot mehr in bih

Zitat Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
    Wenn allein in einer Stadt 8000 Menschen getötet wurden weil sie Muslime waren, ...
    In welcher Stadt ? Wann ? Von wem?
    Um so was schreckliches zu behaupten, muß man unbedingt über unwiederlegbare Beweise verfügen, sonnst wird man hier verwarnt. Dachte ich.
    ( Lilith ?)
    Es sei denn, du meinst Baghdad, Fallujja, Kabul...

Ach,ja, darüber würdest du dich sicherlich nicht trauen zu reden.

....jawohl...noch so ein "jugoslawe" ....ajde...opali je...

Zitat Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
    Und er wird heute auch von allen serben unterstützt die anti bosnisch oder bosniakisch sind... ist ja auch verständlich er steht ja selber für dieses synonym
    ..aber komsic ist der vorzeige kroate

Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    ..aber komsic ist der vorzeige kroate
    sieh es mal von der anderen seite tudman unterschrieb das dayton abkommen und legalisierte das abkommen und so haben wir das problem mit komsic und vlajki nur komisch ist das man nur auf komsic raufhaut nicht aber auf vlajki.

Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    sieh es mal von der anderen seite tudman unterschrieb das dayton abkommen und legalisierte das abkommen und so haben wir das problem mit komsic und vlajki nur komisch ist das man nur auf komsic raufhaut nicht aber auf vlajki.
    es geht nicht um den müllsack tudjman,sondern um die tatsache,dass komsic und abdic der selbe abschaum sind.

nur wird ein komsic von den bosniaken(nicht nur in diesem forum)als vorzeige kroate angesehen.so wie er müssten alle sein.
    aber wenn man den bosniaken den spiegel vorhält und sie darin abdic sehen,will man die tatsachen nicht wahr haben.das ist ja gaaaaaaaaanz was anderes...
    diese verlogenheit ist mehr als lächerlich

es geht nicht um den müllsack tudjman,sondern um die tatsache,dass komsic und abdic der selbe abschaum sind.

nur wird ein komsic von den bosniaken(nicht nur in diesem forum)als vorzeige kroate angesehen.so wie er müssten alle sein.
    aber wenn man den bosniaken den spiegel vorhält und sie darin abdic sehen,will man die tatsachen nicht wahr haben.das ist ja gaaaaaaaaanz was anderes...
    was für ein genialer vergleich, darauf muss man erst mal kommen, sehr kreativ.

ich hab wohl verpasst dass komsic ein kriegsverbrecher und warlord war, sich mit einem aggressor, welcher einen organisierten vertreibungskrieg und völkermord gegen zivilisten führte, zusammengetan hat (ähnlich wie die feigen nazi-kollaborateure in frankreich) und dies direkt hunderte unschuldige zivilistenleben gekostet hat.

letztent dachte ich noch er wäre einfach nur ein politiker der eben ne andere meinung hat wie man bih führen sollte als die kriminellen hdz-opfer, welche sich die taschen vollgestopft haben.
    aber man lernt ja nie aus.

Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    was für ein genialer vergleich, darauf muss man erst mal kommen, sehr kreativ.

ich hab wohl verpasst dass komsic ein kriegsverbrecher und warlord war, sich mit einem aggressor, welcher einen organisierten vertreibungskrieg und völkermord gegen zivilisten führte, zusammengetan hat (ähnlich wie die feigen nazi-kollaborateure in frankreich) und dies direkt hunderte unschuldige zivilistenleben gekostet hat.

letztent dachte ich noch er wäre einfach nur ein politiker der eben ne andere meinung hat wie man bih führen sollte als die kriminellen hdz-opfer, welche sich die taschen vollgestopft haben.
    aber man lernt ja nie aus.
    das der typische 0815 bosniake nicht darauf kommt ist mir klar,deswegen habe ich es ja geschrieben.

und bevor sich dieser einfache politikern mit den kriminellen hdz-opfern auseinandersetzt,sollte er es ersteinmal in seiner eigenen partei versuchen.bei erfolg kann er sich ja immernoch mit anderen beschäftigen.

abdic war im krieg ein warlord,hatte sein eigenes reich machte sache mit der sds,komsic ist postdayton wurde nach den aktuellen recht legal gewählt.
    die bosniaken sind nicht die sda und konsorten sondern auf mehrere parteien aufgesplittert,also wie soll man da einen spiegel vorhalten?oder meinst du dayton gefällt allen bosniaken?

das der typische 0815 bosniake nicht darauf kommt ist mir klar,deswegen habe ich es ja geschrieben.

und bevor sich dieser einfache politikern mit den kriminellen hdz-opfern auseinandersetzt,sollte er es ersteinmal in seiner eigenen partei versuchen.bei erfolg kann er sich ja immernoch mit anderen beschäftigen.
    was ein "0815-bosniake" per hdz-definition ist weiss ich net genau, interessiert mich auch recht wenig. sinnlos bleibt der vergleich trotzdem.

er, seine partei und kraoten wie lijanovic und budimir haben sich schon ziemlich gut und erfolgreich im letzten jahr mit den hdz-opfern beschäftigt und diese entledigt, meiner meinung nach.

kannst ja darüber ein eigenes thema aufmachen, hat hiermit nix zu tun.

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte