BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Abdic?

Teilnehmer
75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Held

    17 22,67%
  • Verräter

    39 52,00%
  • weder/noch

    19 25,33%
Seite 17 von 33 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 324

Fikret Abdic - Held oder Verräter?

Erstellt von Bambi, 08.08.2011, 00:31 Uhr · 323 Antworten · 28.171 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    sacuvaj nas Boze takvih junaka...
    Dein Wunsch ist schon vor 19 Jahren in Erfüllung gegangen. DER Gott den DU anbetest, hat uns ja von " solchen Helden " beschützt. Was raus gekommen ist, brauche ich dir nicht zu sagen, oder vielleicht doch? BLUT, BLUT und noch mehr BLUT. Bist du zufrieden mit dem Ergebnis?

  2. #162
    MaxMNE
    Zitat Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
    Er war ein Verräter... ein Mann der seine eigene Interessen durchsetzen wollte mehr nicht...
    Aber mich wundert auch nicht das die "automasci" sich lieber mit den Serben verbündet haben, wenn ich diese serbischmuslimischen Grabsteine sehe mit Fotos



    Für mich haben diese Leute nichts mit Bosnien und den Bosniaken zu tun, das sind muslimische Serben.... mich wundert das sie ihn "Babo" genannt haben "Tata" hätt besser gepasst
    Die Bosniaken aus Bosanska Krajina (einst "Turska Hrvatska" genannt) sind überwiegend kroatischer Herkunft.

    Außerdem wollte Babic dass seine AP Zapadna Bosna an Kroatien angeschlossen wird, nicht an Serbien.

  3. #163

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Die Bosniaken aus Bosanska Krajina (einst "Turska Hrvatska" genannt) sind überwiegend kroatischer Herkunft.

    Außerdem wollte Babic dass seine AP Zapadna Bosna an Kroatien angeschlossen wird, nicht an Serbien.
    Das birgt aber Konflikpotential, glaube kaum das die leute aus dieser gegend dem zustimmen werden.

  4. #164
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Das birgt aber Konflikpotential, glaube kaum das die leute aus dieser gegend dem zustimmen werden.
    na ja,zumindest haben sie bereitwillig den kroatischen pass genommen

  5. #165

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Eine Frage ich habe jetzt mal nachgelesen, dass der Mann wegen Kriegsverbrechen angeklagt wurde und verurteilt wurde. An wem hat er jetzt aber diese Verbrechen denn begangen weil so wie das in dem Text bei wikipedia steht, hat er ja anscheinend sowohl mit Kroaten als auch Serben Bündnisse bzw. Verträge geschlossen.

  6. #166
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Fikret Abdic hat sich gegen die islamistischen Moslems angelegt. Moslems gegen Moslems
    Er hat mehr Leute von Izetbegovics 5 Korpus mit seinen Moslems gekillt als die Serben selber. KAUM ZU GLAUBEN ABER WAHR.
    Über 1500 Muslime des 5 Korpus sind gefallen durchs Abdics Muslime

  7. #167

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Fikret Abdic hat sich gegen die islamistischen Moslems angelegt. Moslems gegen Moslems
    Er hat mehr Leute von Izetbegovics 5 Korpus mit seinen Moslems gekillt als die Serben selber. KAUM ZU GLAUBEN ABER WAHR.
    Über 1500 Muslime des 5 Korpus sind gefallen durchs Abdics Muslime
    und wieso wird er dann ausgerechnet in Kroatien angeklagt?

  8. #168
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Die Serben waren mit den vielen Tausend Muslimen von Abdic gemeinsam gegen die Kroaten. Die Serben haben Abdics Leute von den Kroaten gerettet. Vor Gefangenschaften usw...

  9. #169
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715

  10. #170
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Er hätte bosnischer Präsident werden müssen eigentlich. Er hatte die meisten Stimmen bevor ihm Izetebegovics islamischte Bande net mit Mord gedroht hatte

Ähnliche Themen

  1. Judas:Verräter oder Held?
    Von Robert im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.07.2012, 21:05
  2. Fikret Abdic der Bosnier, der den Krieg verhindert hätte
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 18:24
  3. Legendarni Babo Fikret Abdic
    Von Drobnjak im Forum Politik
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 10:00
  4. Josip Broz Tito ein Held oder Verräter
    Von uemit im Forum Politik
    Antworten: 357
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 22:27