BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Abdic?

Teilnehmer
75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Held

    17 22,67%
  • Verräter

    39 52,00%
  • weder/noch

    19 25,33%
Seite 4 von 33 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 324

Fikret Abdic - Held oder Verräter?

Erstellt von Bambi, 08.08.2011, 00:31 Uhr · 323 Antworten · 28.174 Aufrufe

  1. #31
    Slavo
    Pardon, wollte "weder noch" anklicken...

  2. #32
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Er war ein Verräter... ein Mann der seine eigene Interessen durchsetzen wollte mehr nicht...
    Aber mich wundert auch nicht das die "automasci" sich lieber mit den Serben verbündet haben, wenn ich diese serbischmuslimischen Grabsteine sehe mit Fotos



    Für mich haben diese Leute nichts mit Bosnien und den Bosniaken zu tun, das sind muslimische Serben.... mich wundert das sie ihn "Babo" genannt haben "Tata" hätt besser gepasst



    Hier noch was zum schluss

    Srece nema u uzdiaji, nit krajine bez Bosne

  3. #33
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Das Problem ist, dass auf dem Balkan keine "Meinungsfreiheit" herrscht, denn wenn Abdic, wie Izetbegovic gehandelt hätte, würde man von ihm heute ebenfalls als Held sprechen aber da Abdic gegen Izetbegovic war, war er ja ein Verräter bzw. muslimischer Serbe.

    Meiner Meinung nach, hätte man auf Abdic gehört, wäre es in BiH zu weit weniger Kampfhandlungen gekommen.

  4. #34

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von Remzudin Beitrag anzeigen
    eindeutig Verräter,....war die ganze Zeit mein Gedanke

    doch nach sorgfältiger Analyse bin ich zu dem Ergebnis gekommen,daß Fikret Abdic evtll nicht Fikret Abdic sein könnte.?
    Vieles deutet darauf hin,daß Fikret ein eingeschleußter Maulwurf sein könnte.Seine Identität ist vllt getürkt und erfunden,um
    es der moslemischen Bevölkerung glaubhaft zu verkaufen.
    Er wurde eingeschleußt um als Chef von Agrokomerz zu agieren und um die Finanzen
    sicher nach Belgrad zu überweisen.Als der Krieg ausbrach,hatte Milosevic einen
    der Einfluß im Nordwesten hatte und zusätzlich den 5.Korpus zu schwächen,weil
    gegen ein geintes bosnisches Volk,hätten Milosevics koljaci keine Chance gehabt.
    Als der 5.Korpus vor den Türen Velka Kladusas stand,hatt sich Fikret Abdic verpisst.
    Ein echter bosnischer Führer währe geblieben bis zum Tod,d,h Fikret Abdic könnte
    in Wahrheit einen serbischen Namen haben.?
    Zum Glück sind meine Operationen nicht aufgegangen,sonst hätte ich ihn ungewollt
    zum Märtyrer gemacht.Ich werde versuchen den Event so zu drehen,daß die
    Wahrheit über seine wirkliche Herkunft herauskommt.
    Damit dürften alle postiven Sympathien,zwichen der moslemischen und serbischen
    Bevölkerung für immer eliminiert sein und der Nährboden für weiteren Verrat für
    immer ausgetrocknet.Es soll allen ins Hirn gebrannt werden
    "lieber Tod als ein Verräter"
    Ich weiss jetzt nicht ob die rede ist vom gleichen Abdic, wenn ja wird behauptet er sei Kroate bzw seine Tochter sein es, was daruf schliessen lässt, das er dies natürlich auch sein.
    ab min 6


  5. #35
    Avatar von DerTherapeut

    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.812
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass auf dem Balkan keine "Meinungsfreiheit" herrscht, denn wenn Abdic, wie Izetbegovic gehandelt hätte, würde man von ihm heute ebenfalls als Held sprechen aber da Abdic gegen Izetbegovic war, war er ja ein Verräter bzw. muslimischer Serbe.

    Meiner Meinung nach, hätte man auf Abdic gehört, wäre es in BiH zu weit weniger Kampfhandlungen gekommen.
    Es geht den meisten gar nicht darum dass er gegen Izetbegovic war. Er gilt als Verräter, weil er sich mit den serbischen Truppen zusammenschloss.

  6. #36
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Es geht den meisten gar nicht darum dass er gegen Izetbegovic war. Er gilt als Verräter, weil er sich mit den serbischen Truppen zusammenschloss.
    Und sobald irgendwo das Wort "Serbe" drinnen ist, ist auch der Antichrist drinnen, gelle?

  7. #37
    Avatar von DerTherapeut

    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.812
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Und sobald irgendwo das Wort "Serbe" drinnen ist, ist auch der Antichrist drinnen, gelle?
    Was redest du für einen völligen Müll? Fikret Abdic hat zusammengearbeitet mit ARKAN, MILOSEVIC, KARADZIC und LEGIJA.

    Muss ich noch mehr sagen? Hier hat keiner das gesamte serbische Volk verurteilt. Du bist doch nur auf der Seite von Abdic weil er gegen Izetbegovic war.

  8. #38
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Es geht den meisten gar nicht darum dass er gegen Izetbegovic war. Er gilt als Verräter, weil er sich mit den serbischen Truppen zusammenschloss.
    Jetzt ist die Frage, hätte er durch diese Handlungsweise BiH weitestgehend das Übel und Greul ersparen können ? Was sagst du ? Ich denke schon.

  9. #39
    Avatar von DerTherapeut

    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.812
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Jetzt ist die Frage, hätte er durch diese Handlungsweise BiH weitestgehend das Übel und Greul ersparen können ? Was sagst du ? Ich denke schon.
    Das ist eine falsche Denkweise. Hätten die Balkaner damals mehr mit Hitler zusammenarbeiten sollen, damit er den Balkan verschont? (wenn die Partizanen sich damals nicht so fantastisch verteidigt hätten, dann wären grässliche Gräueltaten passiert).

  10. #40
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Was redest du für einen völligen Müll? Fikret Abdic hat zusammengearbeitet mit ARKAN, MILOSEVIC, KARADZIC und LEGIJA.

    Muss ich noch mehr sagen? Hier hat keiner das gesamte serbische Volk verurteilt. Du bist doch nur auf der Seite von Abdic weil er gegen Izetbegovic war.
    Ich glaube, Veles gehört zu 0,1 % des bf, der, was Kriegsparteien angeht, auf keinerlei Seite ist oder war.

Seite 4 von 33 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Judas:Verräter oder Held?
    Von Robert im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.07.2012, 21:05
  2. Fikret Abdic der Bosnier, der den Krieg verhindert hätte
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 18:24
  3. Legendarni Babo Fikret Abdic
    Von Drobnjak im Forum Politik
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 10:00
  4. Josip Broz Tito ein Held oder Verräter
    Von uemit im Forum Politik
    Antworten: 357
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 22:27