BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 182

Filipovic: "Izetbegovic hat die Bosniaken ruiniert"

Erstellt von Ratko, 06.08.2011, 21:54 Uhr · 181 Antworten · 9.050 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    das sagen die priester in den kirchen, katholiken sollen kein land von den muslimane kaufen und auch keine heiraten....
    Aha. Sieh mal hier

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ist so ich komme von dort und von meinem Dorf fürht eine Strasse nach Novi Travnik (Pucarevo).

    Ich kenne auch nicht jeden Dorf Muft und was er so in seinen Moscheen alles predigt, unserer sagt heiratet sie nicht.
    Siehst du allissa, in Bosnien benehmen sich alle Religionsgruppen ähnlich. Nicht überall, aber fast überall

  2. #172

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von bosanac1505 Beitrag anzeigen
    Der größte Affe in diesem Forum bist DU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hab mir den ganzen Thread hier mal durchgelesen, deine Beiträge und Antworten, entweder du bist ein Fake oder ein Mensch, der nur Stroh in seinem Kopf hat.
    Genau wegen Menschen wie dir, gibt es keine Einigkeit und immer wieder Ärger.
    Mit irgendwelchen beschissen Aussagen versuchen Öl ins Feuer zu gießne und sich dann daran aufgeilen. Andere mit blödsinnigen Aussagen provozieren und veruschen sie dazu zu bringen, dass sie aggresiv werden.
    So jemanden wie dich sollte man sofort löschen und für immer sperren.

    Und ich habe einen Wunsch, antworte nicht auf meinen Beitrag, weil ich habe kein Bock deine Scheisse zu lesen. Meld dich einfach ab und verschwiden in deinem Gartenhäuschen, da kannst du dann mit der Wand reden und dieser deine Scheisse erzählen.

    @ alle anderen User, sorry für den Beitrag aber musste jetzt mal sein
    Ja die Wahrheit tut weh.

    Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    Entschuldige Bitte, ich ahnte ja nicht das Dich so etwas dermaßen überfordert....

    Nun es scheint eher dich zu überfordern ein paar Tage zu warten.
    Beim ersten Diskussionswechsel kamst du mir gleich so bekannt vor. Da dachte ich noch die intelligenteren Bosniaken müssen wohl alle den gleichen Schnaps intus haben jetzt wo ich mir deine Argumentation und die Art nochmal zu gemüte führe ist klar wer du bist denn du machst die gleichen Fehler. Meinst wohl nach dem Filipovic Fiasko im BFPF hast du hier mehr glück ha? :

    Wie auch immer, den Affentanz den du hier veranstaltest wird nicht viel bringen. Den ausser deinem Nick hat sich da nicht viel geändert.

  3. #173

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Nun es scheint eher dich zu überfordern ein paar Tage zu warten.
    Joa...ich wollte ja nicht Deine zu erwartenden Realitätsverbiegungen lesen, sondern nun den Orginal-Screenshot des Lissabon Abkommens....

    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    ...denn du machst die gleichen Fehler.
    Die nur deshalb Fehler sind, weil sie Deinen Weltbild nicht entsprechen. Ist aber nicht Schlimm wenn Du jemandem Fehler unterstellst...

    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Meinst wohl nach dem Filipovic Fiasko im BFPF hast du hier mehr glück ha?
    Sagt jemand der einen UNO-Bericht in seine Mythen reinvergewaltigen wollte und sich dabei auf die Fresse gelegt hat. Wie an so vielen Dingen an denen er sich in den vergangenen Jahren immer wieder fest biss wie ein Kläffer an einer Stossstange. Die Freude über einen unbedeutenden Lapsus sei Dir gegönnt...

    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Wie auch immer, den Affentanz den du hier veranstaltest wird nicht viel bringen. Den ausser deinem Nick hat sich da nicht viel geändert.
    Oh, wieder so ein Versuch der Beleidigung. :claps:

    Hej Rale...versprochen...irgendwann bin ich dann auch so richtig beleidigt und total sauer...ja ne ehrlich

  4. #174

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    Joa...ich wollte ja nicht Deine zu erwartenden Realitätsverbiegungen lesen, sondern nun den Orginal-Screenshot des Lissabon Abkommens....



    Die nur deshalb Fehler sind, weil sie Deinen Weltbild nicht entsprechen. Ist aber nicht Schlimm wenn Du jemandem Fehler unterstellst...



    Sagt jemand der einen UNO-Bericht in seine Mythen reinvergewaltigen wollte und sich dabei auf die Fresse gelegt hat. Wie an so vielen Dingen an denen er sich in den vergangenen Jahren immer wieder fest biss wie ein Kläffer an einer Stossstange. Die Freude über einen unbedeutenden Lapsus sei Dir gegönnt...



    Oh, wieder so ein Versuch der Beleidigung. :claps:

    Hej Rale...versprochen...irgendwann bin ich dann auch so richtig beleidigt und total sauer...ja ne ehrlich
    Nun deine Nehmerqualitäten haben schon immer deiner "heim ins Reich" Eloquenz hinterhergehinckt. :
    Ansonsten hat es wenig Sinn deine Fehler in irgendein serbisches Weltbild "hineinzuvergewaltigen". Chronologische Abläufe mussten wir ja kräftig üben und deine selektive Wahrnehmung haben wir ja schon angesprochen nicht wahr?

    Ansonsten empfehl ich dir einen Beruhigungstee und keinen Alkohol.
    Odmori te zivce, otice ti sve u gace.

  5. #175
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Das hier kann man übrigens auch 1:1 auf jede unserer Nationen unten anwenden.
    Ach die Hodzas und Pratori haben einfach Angst die Mischlinge zu verlieren, da diese meist nicht so krass religiös erzogen werden, einige sind sogar gar nicht getauft ect. . Die müssen ja auch ihre krassen kroatischen, serbischen oder bosnischen auserwählten Gotteskrieger irgendwo herkriegen

  6. #176
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.379
    Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    Valjda je i to razlog sto su jedinici VRS sisli 1994 do policijske stanice u Bihacu. Upravo spustajuci se sa Debeljace.
    I sa danasnjeg gledalista cini mi se jedini logicni zakljucak. U grad se ulazilo sa juzne strane (pravac od Petrovca je u stvari jugoistok) - tj. iz Zegara i Vedrog Polja. Najvise se napredovalo iz pravca Vedrog Polja i doslo se negdje do nekih 200 - 300 metara od bolnice, za one koji ne znaju od bolnice do centra grada ima oko jedan kilometar (ti si sigurno upucen, koliko mogu za sada zakljuciti)

    Ali ovdje se ne radi o tome, nego o tezi da su na prvim linijama bile snage Abdica. Sad se ja pitam, da li su na prvim linijama srpski snaga oko Grabeza, Krupe i od strane Ripca i Sokolca bile angazovane iskljucivo snage Fikreta Abdica, ili su te polozaje drzali primarno pripadnici VRS-a ili VRSK-a-
    Bilo je tu svakakvih jedinica (pogotovo na pocetku) - drzali su je i specijalne snage iz Gracaca i Knina (elitni dio tadasnje VRSK). Znaci sedma brigada bi markirala prostore Vrste, Gate, Klokotea, Izacice i Kamenice, ali sami nisu drzali te linije, vec u sadejstvu sa jedinicama VRS I SVK - znaci zajedno su drzali polozaje na Grabezu. Abdiceva vojska je imala slobodni ulazak u svaki magacin oruzja i municije na prostoru Srpske Krajine - municije brale da ratujes jos deset godina. Pogubno je pocelo biti, kada su izgubljeni Pecigrad i Trzac, i tako je rasturena linija oko Marjanovca i Johovice.

  7. #177

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Noch einmal...es gibt eine Dokumentation ich glaub die ist von B92 gesendet worden. Inhalt der Doku sind die Geschäfte Milosevics in Bezug auf Bihac.

    Kurz immer wenn Bihac die Munition ausging kaufte Alija bei Milosevic Munition und weiter gings. In der Doku kommt ein General der VRS zu Wort der in der Region das Kommando hatte. Der sagte aus das die mutigsten Kämpfer die Leute von Abdic waren.

    Ich werd die Dokumentation mal suchen und hier posten wenn ich sie gefunden habe.

  8. #178

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Nur weil ein Mann gläubiger Muslim ist, ist er noch lange kein Islamist.

    Alleine durch diesen Beitrag hast du dich von jeglicher Diskussion disqualifiziert. Man sieht dass du nur für Abdic bist, weil er contra Izetbegovic war.

    Zählt das auch dazu?


  9. #179
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Aha. Sieh mal hier



    Siehst du allissa, in Bosnien benehmen sich alle Religionsgruppen ähnlich. Nicht überall, aber fast überall
    stimme dir absolut zu, das was ich geschrieben habe war die antwort auf das was indianer vorher geschrieben hatte....aber im grunde meinte ich genau das was du sagst.

  10. #180

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Die Dokumentation die ich meinte, ist eine Produktion des Senders B92 und der Zeitung Vreme mit dem Titel: JEDINICA - neispričana priča o CRVENIM BERETKAMA

    Auf Youtube



Ähnliche Themen

  1. Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 00:12
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 19:42
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 02:55
  4. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 12:11
  5. Kein "Alija-Izetbegovic"-Flughafen in Sarajevo
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 03:29