BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Finanzminister soll ein 29 Jähriger albanischer Student sein

Erstellt von Albanesi, 05.02.2005, 14:30 Uhr · 27 Antworten · 1.312 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zitat Zitat von Denis_Zec
    hehehe ... na herr lupo, neidisch ?

    leider hat er im gegensatz zu dir studiert. und da kommt es schon darauf an, ob man auch wirtschaftstheorie kann, nicht nur praxis als skipper auf touristenschiffen.
    Für Dich reicht halt so ein Finanz Minister1. Für einen Staat niemals!

    Und im übrigen Du Komiker: Wer sagt, das ich nicht studiert habe, denn zu dem Thema bringst Du gar Nichts, weil Du wie so oft nicht mit reden kannst.

    Und im übrigen habe ich über die Serbische Mafia und auch über Serbische Verbrechen, wie Arkan, wohl mit die besten Threads und Beiträge gebracht.

    Von Dir kommt halt nur Müll und Bla, Bla, Bla!
    und was haben der werte herr denn studiert ?
    wußte gar nicht, dass man herumlungern auf touristenschiffen studieren kann.

  2. #12
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Denis_Zec
    [
    und was haben der werte herr denn studiert ?
    wußte gar nicht, dass man herumlungern auf touristenschiffen studieren kann.
    Nimm doch mal zum Thema Stellung, Du Penner!

  3. #13
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    also nein, welch gepflegtes repertoire an gewählten ausdrucksformen sie von sich geben, herr lupo.

    das heißt, sie haben verbale entgleisungen studiert.

    naja, was soll man zu dem thema schon sagen. dass der junge mann finanzminister wird, ist ja nicht so schlecht. möglicherweise kann er was.
    und soooo schwer ist das auch nicht, da er eine heerschar an beratern hat, wie alle minister auf diesem planeten.

  4. #14

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Glaube mir Eines. Das ist ein nützlicher Idiot und die Hintermänner sind wie immer Georg Soros und andere Privatisierungs Heinis, welche sich die Firmen, Grundstücke, Boden SChätze unter den Nagel reissen wollen.

    So war das immer und so wird es auch diesmal laufen.

    Schau doch mal! Alle angeblichen grossen Reformer des Westens, wie Dingjic, Die Georgischen Präsidenten, Jelzin, Salih Bersiha, Ilir Meta usw. waren zuerst grosse Reformer und dann stellten sich alle diese Leute als reine Verbrecher heraus, welche sich bereicherten.

    Und in Mazedonien läuft das genauso!

    das kann ich mir gut vorstellen, aber er ist Wirtschaftsexperten par excellence .

    Diejenigen die du meinst werden ihm das Leben schwer gemachen.

    Warte ab sobald er was bewirkt wird es um ihn herum heiss und sie werden ihn zum sogar deswegen zum Ministerpräsidenten machen oder was anders weilmanchen Politikern zu gefährlich werden wird .


    Er ist neu er wird ausgenützt um die heiße Kastanie aus dem Feuer zu holen, wozu sich die anderen nicht bereit sind !


    Trotzdem muß es jetzt weitergehen!

  5. #15
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Albanesi
    [
    das kann ich mir gut vorstellen, aber er ist Wirtschaftsexperten par excellence .

    Diejenigen die du meinst werden ihm das Leben schwer gemachen.

    Warte ab sobald er was bewirkt wird es um ihn herum heiss und sie werden ihn zum sogar deswegen zum Ministerpräsidenten machen oder was anders weilmanchen Politikern zu gefährlich werden wird .


    Er ist neu er wird ausgenützt um die heiße Kastanie aus dem Feuer zu holen, wozu sich die anderen nicht bereit sind !


    Trotzdem muß es jetzt weitergehen!
    Mit 29 Jahren ist niemand Wirtschafts Experte und schon gar nicht, wenn er keine Praxis hat.

    Ich kann mich an einen hochgelobten Aussenminister in Mazedonien erinnern, der auch aus dem Westen kam. Am Schluss musste er wegen totaler Korruption gehen und so waren die US Berater in Kroatien genauso.

    Litauen ist und war auch wegen solchen angeblichen Experten sehr bekannt. DA wurde Einer Ministerpräsident, bis er gehen musste wegen Korruption bei der Privatisierung usw..

    Nach 2 Jahren wird auch dieser angebliche Experte gehen müssen.

  6. #16
    Mare-Car
    Ich bin mit Lupo der selben Meinung. Einen 29Jährigen einen Ministerposten zu geben? Und dann noch den des Finanzministers? Klarer fall von eingesetzter Marionette.

  7. #17
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Ich bin mit Lupo der selben Meinung. Einen 29Jährigen einen Ministerposten zu geben? Und dann noch den des Finanzministers? Klarer fall von eingesetzter Marionette.
    Für einen Finanz Minister benötigt es besonders viel Erfahrung.

    Aber ein Finanzminister hat mit der Privatisierung vor allem zu tun!

    Alles klar!

    @albanesi

    Du wirst sehen in 2 Jahren, das der Typ gehen muss, wegen totaler Korruption und Bestechlichkeit.

    Und plötzlich hat der Kerl, im Ausland ein Bankkonto in den USA und wandert als Millionär aus.

    Warum haben die Minister wohl alle Geld, das ihre Kinder im Ausland studieren können?

  8. #18
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Ich bin mit Lupo der selben Meinung. Einen 29Jährigen einen Ministerposten zu geben? Und dann noch den des Finanzministers? Klarer fall von eingesetzter Marionette.
    Für einen Finanz Minister benötigt es besonders viel Erfahrung.

    Aber ein Finanzminister hat mit der Privatisierung vor allem zu tun!

    Alles klar!

    @albanesi

    Du wirst sehen in 2 Jahren, das der Typ gehen muss, wegen totaler Korruption und Bestechlichkeit.

    Und plötzlich hat der Kerl, im Ausland ein Bankkonto in den USA und wandert als Millionär aus.

    Warum haben die Minister wohl alle Geld, das ihre Kinder im Ausland studieren können?
    für einen ministerposten brauchst du doch keine erfahrung. laber doch keinen scheiss. der einzige finanzexperte als minister war ante markovic in exjugoslawien. denkst du wirklich eichel ist finanzexperte ? gutes beispiel war seehofer als gesundheitsminister, der kein mediziner war, der hatte nicht mal studiert.

    Hans Eichel

    Bundesfinanzminister

    Geboren am 24. Dezember 1941 in Kassel
    verheiratet, zwei Kinder


    Beruflicher Werdegang:

    Studium der Fächer Germanistik, Philosophie, Politik und Geschichte in Marburg und Berlin.

    ich kann nicht lesen, dass er wirtschaft studiert hätte. na, herr lupo, was nun ?

    und herr lupo, was haben sie noch mal studiert ? hab noch keine antwort bekommen. drückst dich wohl um die antwort rum. aber du bist ja wahrscheinlich so ein experte wie herr seehofer.

  9. #19
    Avatar von Kumanovac

    Registriert seit
    29.12.2004
    Beiträge
    231

    Re: Finanzminister soll ein 29 Jähriger albanischer Student

    Zitat Zitat von Albanesi
    http://derstandard.at/?url=/?id=1940537

    29-jähriger Student neuer mazedonischer Finanzminister
    Fatmir Besimi schreibt gerade Dissertation

    London - Mazedonien hat einen 29-jährigen Studenten von seiner Universität in Großbritannien in die Regierung geholt. Fatmir Besimi werde neuer Finanzminister seines Landes, teilte die Universität Staffordshire am Donnerstag mit. Besimi, der derzeit an seiner Doktorarbeit schreibt, soll dringend erforderliche Wirtschaftsreformen anstoßen. Er war während seines Studiums bereits 18 Monate lang Vize-Chef der mazedonischen Zentralbank.

    Besimi war bereits im vergangenen Jahr gebeten worden, einen der Spitzenjobs im Kabinett anzutreten. Nun habe das Parlament zugestimmt. Sein Professor Iraj Hashi sagte, Besimi gehe in die Politik, um einen Beitrag zur ökonomischen Entwicklung seiner Heimat zu leisten. (APA)
    Na das kann ja was werden.

  10. #20
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Denis_Zec
    [q

    für einen ministerposten brauchst du doch keine erfahrung. laber doch keinen scheiss. der einzige finanzexperte als minister war ante markovic in exjugoslawien. denkst du wirklich eichel ist finanzexperte ? gutes beispiel war seehofer als gesundheitsminister, der kein mediziner war, der hatte nicht mal studiert.
    .....................

    und herr lupo, was haben sie noch mal studiert ? hab noch keine antwort bekommen. drückst dich wohl um die antwort rum. aber du bist ja wahrscheinlich so ein experte wie herr seehofer.
    Stimmt, im Balkan braucht man nur Geld um sich solche Posten zu kaufen.

    Und zu B) ich habe 3 richtige Berufe gelernt u.a. Bankkaufmann, dann Nautik Lehrer mit höchsten Lizenzen und Patenten und kurz mal studiert Betriebswirtschaft.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bruder totgeschlagen: USA: 12-Jähriger soll in den Knast, lebenslänglich!
    Von ***Style*** im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 09:10
  2. Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 16:12
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 19:22
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.05.2005, 07:38