BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Finanzminister soll ein 29 Jähriger albanischer Student sein

Erstellt von Albanesi, 05.02.2005, 14:30 Uhr · 27 Antworten · 1.315 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zitat Zitat von Denis_Zec
    [q

    für einen ministerposten brauchst du doch keine erfahrung. laber doch keinen scheiss. der einzige finanzexperte als minister war ante markovic in exjugoslawien. denkst du wirklich eichel ist finanzexperte ? gutes beispiel war seehofer als gesundheitsminister, der kein mediziner war, der hatte nicht mal studiert.
    .....................

    und herr lupo, was haben sie noch mal studiert ? hab noch keine antwort bekommen. drückst dich wohl um die antwort rum. aber du bist ja wahrscheinlich so ein experte wie herr seehofer.
    Stimmt, im Balkan braucht man nur Geld um sich solche Posten zu kaufen.

    Und zu B) ich habe 3 richtige Berufe gelernt u.a. Bankkaufmann, dann Nautik Lehrer mit höchsten Lizenzen und Patenten und kurz mal studiert Betriebswirtschaft.

    hmmm ... alle achtung, herr lupo. bin beeindruckt. werde dich ab sofort, nicht mehr als nullwisser abstempeln.
    nur als nullchecker. :wink:

    und wieso ist nichts aus dir geworden ? oder bist du schon in rente ?

  2. #22

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    JEder hilft auf seine Weise. Balija!

  3. #23

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Lupo was ist ein Nautik Lehrer ?

  4. #24
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    JEder hilft auf seine Weise. Balija!
    was, srbendo ? sta se ti tu mesas, idiote ?

    sorry, aber mit dir kann man sich echt nur noch so unterhalten.

    pjenis iz usta. ramisljam jel to kravlje ludilo ili bjesnilo ?

  5. #25

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    [quote="lupo-de-mare"]

    @albanesi

    Du wirst sehen in 2 Jahren, das der Typ gehen muss, wegen totaler Korruption und Bestechlichkeit.

    /quote]

    Noch ist dieser Fatmir Besimi da!

  6. #26
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    [quote="Albanesi2"]
    Zitat Zitat von lupo-de-mare

    @albanesi

    Du wirst sehen in 2 Jahren, das der Typ gehen muss, wegen totaler Korruption und Bestechlichkeit.

    /quote]

    Noch ist dieser Fatmir Besimi da!
    Du hast 100% Recht und jeder weiss es. Als erstes, wird er alle Posten an Verwandte vergeben usw. und die sind nur noch beschäftigt, die Gelder über eigene Firmen zu unterschlagen und umzuleiten.

    Wir wissen ja wie das geht und auch in Deutschland läuft sowas.

  7. #27

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Besimi führt nur die Regierungspolitik aus.

    Aber ich habe mich doch an ihm getäuscht und das noch für seinen noch jungen Jahren und auch noch das er aus dem Ausland kommt!

    wie alle anderen albanischen Politiker Makedoniens , gibt er nichtneutrale Vorschläge zum Gunsten nur der Albaner und leider nicht der ganzen Bevölkerungs Makedoniens!


    Er fordert, dass die Ölpipeline (Korridor 8 ) durch makedonisch-albanisches Territorium verlaufen soll, denn
    es sei für Makedonien profitabler, da stabilitätsfördernd!?

    Na bitte! Wieder so ein ethnozentrischer Vorschlag makedonisch-albanischer Politiker!

    Oder wie z. B. die von denen verlangte Änderung der Mk-Staatsymbole.

    Der Roma-Abgeordnete Faik Abdi
    hat seinerzeit einen vernünftigen Vorschlag unterbreitet: Einfach den roten Stern entfernen und damit
    hat sich's und es ist ethnisch gesehen neutral - ein Doppeladler oder doppelschwänziger Löwe hat darin
    nichts verloren. So eine Lösung kommt allen in MK lebenden Völkern zugute und ist ausgewogen.

  8. #28
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Albanesi
    Besimi führt nur die Regierungspolitik aus.

    Aber ich habe mich doch an ihm getäuscht und das noch für seinen noch jungen Jahren und auch noch das er aus dem Ausland kommt!

    wie alle anderen albanischen Politiker Makedoniens , gibt er nichtneutrale Vorschläge zum Gunsten nur der Albaner und leider nicht der ganzen Bevölkerungs Makedoniens!


    Er fordert, dass die Ölpipeline (Korridor 8 ) durch makedonisch-albanisches Territorium verlaufen soll, denn
    es sei für Makedonien profitabler, da stabilitätsfördernd!?

    Na bitte! Wieder so ein ethnozentrischer Vorschlag makedonisch-albanischer Politiker!
    n.
    Wieder eine üble POlitiker Propanda, wie wir es halt auch in Deutschland haben.

    Es ist längst beschlossen, das der Korridor 8 nicht durch Albaner Gebiet läuft. Ebenso wurde die Trasse der AMBO Öl Pipeline geändert, welche ebenso nicht durch Albaner Gebiet läuft.

    Besimi fordert also Dinge, welche längst geändert wurden! Er macht nur National Politik und Propanda!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Bruder totgeschlagen: USA: 12-Jähriger soll in den Knast, lebenslänglich!
    Von ***Style*** im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 09:10
  2. Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 16:12
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 19:22
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.05.2005, 07:38