BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 107

Was findet ihr am Kommunismus gut, was schlecht?

Erstellt von Zurich, 06.01.2016, 12:30 Uhr · 106 Antworten · 7.848 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...wassermelone ignoriert mal wieder fakten über seinen geliebten Führer ...seine antisemitischen und rassistischen aussagen lassen sich aber nicht verleugnen...
    Schwachsinn. Marx war selber Jude du hohle Nuss.

    Alles nur Phrasendräscherei von Anti-Kommunisten ins Leben gerufen. Flüche und Sprüche aus Briefwechseln und aus dem Privatleben, die falsch ausgelegt wurden oder der jeweilige Humor unter Freunden nicht verstanden worden ist. Aber was erzähl ich das solchen Modeleisenbahn-Gauleitern wie dir!
    Anstatt das du dich mal ein wenig um die Theorie bemühst und ein wirkliches Verständnis aufbringst, bist du nur damit beschäftigt Tote zu zählen und zu posten, um uns zu zeigen, wie böse der Kommunismus ist, dabei schwirrt bei dir aber lediglich nur ein Gespennst durch den Kopf. Deine realitätsverweigernde Haltung und deine 0815 Standard Relativierungen sind so ausgelutscht und langweilig. Du hast keinen Erfolg. Und koch auch mal ne richtige Suppe.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Kommunismus bedeutet Hunger, deswegen ist Kapitalismus besser. Wahrscheinlich sind durch Kommunistische Systeme mehr Menschen durch den Hungertod gestorben, als von den Kommunisten abgeschlachtet zu werden oder in einem Lager krepiert sind.

    Die Geschichte der Chancengleichheit ist Unsinn. Wenn du nicht der Partei beitrittst, bist du wiederum benachteiligt....und diese Gemeinsamkeit zeigt jedes politisches System. Oh das erinnert mich auch so ein wenig an die Freunderlwirtschaft in der Demokratie.
    Noch so ein Realitätsverweigerer und Brainwashed Superhero. Ich muss dich entäuschen. Es gibt mehr Hungertote und mehr Menschen, die durch den Kapitalismus und den Faschismus ums Leben kamen bzw. ermordet worden sind. Anzahl stetig steigend, no end in sight.

  2. #22
    JazzMaTazz
    lubenica was hälst du denn von der israelischen politik gegenüber den palästinensern ?

  3. #23

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Warum interessiert dich meine Meinung gerade zu diesem Thema?

  4. #24
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.950
    ...ein richtiger Kommunist diese Wassermelone...fakten verdrehen, lügen, winden wie eine Schlange......

  5. #25

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Die Zeit wo Anti-Kommunistische Propaganda hier und dort bei ungebildeten Realitätsverweigerern Erfolg hatte ist längst vorbei. Du kannst dich noch so oft wiederholen und die selben Phrasen dreschen. Du hast keinen Erfolg.

  6. #26
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.950
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Die Zeit wo Anti-Kommunistische Propaganda hier und dort bei ungebildeten Realitätsverweigerern Erfolg hatte ist längst vorbei. Du kannst dich noch so oft wiederholen und die selben Phrasen dreschen. Du hast keinen Erfolg.
    ...dito ^^...

  7. #27
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.104


    Und über andere "Völkerabfälle"

  8. #28
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Ich persönlich Befürworte Kommunismus/Sozialismus nicht

  9. #29
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.950
    Zitat Zitat von NovaKula Beitrag anzeigen


    Und über andere "Völkerabfälle"
    ...du hast Wassermelone doch gehört....alles erfunden und wir haben den schwarzen Humor zwischen Marx und Engels falsch ausgelegt ....bei linken nützt Logik nicht....was nicht passt wird passend gemacht...nur damit der geliebte Führer unantastbar bleibt...solche Phrasen glauben nur bekiffte antifaschweine....

  10. #30

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Als ob du irgendwas mit den ML-Werken anfangen könntest.

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 11:35
  2. Was findet ihr an den Balkanländern gut?
    Von BaYuMo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 20:04
  3. was Findet ihr an den anderen gut
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 12:30
  4. Was habt ihr am Sylvesterabend so vor?
    Von Rehana im Forum Rakija
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 14:55