BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 20 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 192

Flagge Bosniens

Erstellt von BH2187, 10.07.2008, 10:53 Uhr · 191 Antworten · 11.436 Aufrufe

Zitat Zitat von Dobojlija Beitrag anzeigen
    es gab serben auch auf unserer seite die für BiH gekämpft haben eine der traurigsten geschichte war die hier 2 brüder beide aus Doboj einer auf der seite der serben der andere auf unserer das schlimmste seine frau wollte nicht mit ihm gehen sie blieb in Doboj mit den kindern das hat ihn am meisten fertig gemacht leider ist er getötet worden sniper mein vater glaubt das er sogar das selber wollte weil ihn das mit der frau und den kinder fertig gemacht hat
    Aus Gewissensgründen gegen die eigene Nation kämpfen braucht echt Charakter. Respekt.

Nicht alle liefen freiwillig zu uns über. Mischlinge und Serbische Söhne von Partisanen hatten auch ziemliche Angst von den Cetniks kaltgemacht zu werden.

Zitat Zitat von Dobojlija Beitrag anzeigen
    mater im jebem das wo im video erzählt wird ist die pure wahrheit 2 tage glaube ich bevor der Krieg anfing wurde mein Vater auch gefangen genommen und in eine grosse halle gebracht dort waren um die 400 leute
    hat er mir erzählt nach paar stunden wurde er zum glück frei gelassen der cetnik meinte einfach mrs kuci sada in Doboj haben sie sich gut vorbereitet sie hatten alles im griff von a bis z das wichtigste war unter ihrer kontrolle wir hatten einfach keine chance die einzige lösung war zu flüchten wie du weisst befand sich damals eine Kaserne der JNA in Doboj (400m von meinen haus entfernt) also mussten sie sich um die waffen panzer etc keine sorgen machen
    Schon komisch diese CETNIKS auf der einen seite tötten sie 8.000 auf der anderen vergewaltigen sie 6000 frauen und im falle deines vaters ???
    sie bringen in in ein so von dir genantes KZ halten im dort und dan sagen sie ge nach hause hahahahhahahah

Blöde türkische propaganda

das war kein KZ du hässliche missgeburt es war 2 tage vor dem krieg sie stellten den leuten fragen es war eine kontrolle um zu sehen wer waffen hat in falle meines vaters er musste 9 stunden stehen und den kopf zur wand halten also das mussten eigentlich alle tun

als dann der krieg anfing quälten sie die leute in der polizeizentrale kaserne der JNA und paar anderen hallen aber hey es ist nur propaganda genau wie jasenovac ich weis

Zitat Zitat von APIS Beitrag anzeigen
    Schon komisch diese CETNIKS auf der einen seite tötten sie 8.000 auf der anderen vergewaltigen sie 6000 frauen und im falle deines vaters ???
    sie bringen in in ein so von dir genantes KZ halten im dort und dan sagen sie ge nach hause hahahahhahahah

war bei meinen vater auch der fall.
    er wurde aufgehalten und stundenlang mit anderen männern am starßenradnd festgehalten.
    dann wurde er nachhause geschickt weil ein typ eingegriffen hat.

was ist daran unglaubwürdig.

El Greco
    Das ist ne sehr schöne

Zitat Zitat von * El_Greco * Beitrag anzeigen
    Das ist ne sehr schöne

gibts die auch auf charmin gedruckt???

Zitat Zitat von APIS Beitrag anzeigen

Du vergisst etwas. Ihr Serben wart im Krieg der Versoffenste und Disziplinloseste Haufen den es gab, da wurde willkürlich gemordet, vergewaltigt oder einfach in Ruhe gelassen. Je nach dem was sich die Cetos gerade reingehauen haben, ob Speed, Slivovica, oder Valium... (Onkel war in Vukovar in der JNA und dort gab es verschiedenste Narkotika zur Auswahl, hauptsächlich 1 Flasche Slivovica pro Tag).

Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    Du vergisst etwas. Ihr Serben wart im Krieg der Versoffenste und Disziplinloseste Haufen den es gab, da wurde willkürlich gemordet, vergewaltigt oder einfach in Ruhe gelassen. Je nach dem was sich die Cetos gerade reingehauen haben, ob Speed, Slivovica, oder Valium... (Onkel war in Vukovar in der JNA und dort gab es verschiedenste Narkotika zur Auswahl, hauptsächlich 1 Flasche Slivovica pro Tag).
    In der JNA ok stimmt ... In der "Spezialeinheiten" auch ok ... aber nicht in der richtigen Armee die von Serbien in den Krieg geschickt wurde (Mein Onkel war auch in Vukovar er sagte auch dort wars schlimm wo sie die stadt eingenommen haben haben sich die die in den löchern sich versteckt haben während geschossen wurde rausgetraut und angefangen herumzuschreien wie wenn sie alleine die stadt erobert hätten -.-)

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    gibts die auch auf charmin gedruckt???
    dafür is sich charmin viel zu gut ...

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    unsere brüder im sandzak machen es uns vor.

wie wäre es denn mit dieser flagge

seht ihr... auch Meko bezeichnet manchmal Serben als Brüder