BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 20 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 192

Flagge Bosniens

Erstellt von BH2187, 10.07.2008, 10:53 Uhr · 191 Antworten · 11.436 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    862
    Zitat Zitat von Dobojlija Beitrag anzeigen
    es gab serben auch auf unserer seite die für BiH gekämpft haben eine der traurigsten geschichte war die hier 2 brüder beide aus Doboj einer auf der seite der serben der andere auf unserer das schlimmste seine frau wollte nicht mit ihm gehen sie blieb in Doboj mit den kindern das hat ihn am meisten fertig gemacht leider ist er getötet worden sniper mein vater glaubt das er sogar das selber wollte weil ihn das mit der frau und den kinder fertig gemacht hat
    Aus Gewissensgründen gegen die eigene Nation kämpfen braucht echt Charakter. Respekt.

    Nicht alle liefen freiwillig zu uns über. Mischlinge und Serbische Söhne von Partisanen hatten auch ziemliche Angst von den Cetniks kaltgemacht zu werden.

  2. #132

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von Dobojlija Beitrag anzeigen
    mater im jebem das wo im video erzählt wird ist die pure wahrheit 2 tage glaube ich bevor der Krieg anfing wurde mein Vater auch gefangen genommen und in eine grosse halle gebracht dort waren um die 400 leute
    hat er mir erzählt nach paar stunden wurde er zum glück frei gelassen der cetnik meinte einfach mrs kuci sada in Doboj haben sie sich gut vorbereitet sie hatten alles im griff von a bis z das wichtigste war unter ihrer kontrolle wir hatten einfach keine chance die einzige lösung war zu flüchten wie du weisst befand sich damals eine Kaserne der JNA in Doboj (400m von meinen haus entfernt) also mussten sie sich um die waffen panzer etc keine sorgen machen
    Schon komisch diese CETNIKS auf der einen seite tötten sie 8.000 auf der anderen vergewaltigen sie 6000 frauen und im falle deines vaters ???
    sie bringen in in ein so von dir genantes KZ halten im dort und dan sagen sie ge nach hause hahahahhahahah

    Blöde türkische propaganda

  3. #133

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    das war kein KZ du hässliche missgeburt es war 2 tage vor dem krieg sie stellten den leuten fragen es war eine kontrolle um zu sehen wer waffen hat in falle meines vaters er musste 9 stunden stehen und den kopf zur wand halten also das mussten eigentlich alle tun

    als dann der krieg anfing quälten sie die leute in der polizeizentrale kaserne der JNA und paar anderen hallen aber hey es ist nur propaganda genau wie jasenovac ich weis

  4. #134
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von APIS Beitrag anzeigen
    Schon komisch diese CETNIKS auf der einen seite tötten sie 8.000 auf der anderen vergewaltigen sie 6000 frauen und im falle deines vaters ???
    sie bringen in in ein so von dir genantes KZ halten im dort und dan sagen sie ge nach hause hahahahhahahah

    Blöde türkische propaganda

    war bei meinen vater auch der fall.
    er wurde aufgehalten und stundenlang mit anderen männern am starßenradnd festgehalten.
    dann wurde er nachhause geschickt weil ein typ eingegriffen hat.


    was ist daran unglaubwürdig.

  5. #135
    El Greco
    Das ist ne sehr schöne


  6. #136
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von * El_Greco * Beitrag anzeigen
    Das ist ne sehr schöne


    gibts die auch auf charmin gedruckt???

  7. #137

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    862
    Zitat Zitat von APIS Beitrag anzeigen
    Schon komisch diese CETNIKS auf der einen seite tötten sie 8.000 auf der anderen vergewaltigen sie 6000 frauen und im falle deines vaters ???
    sie bringen in in ein so von dir genantes KZ halten im dort und dan sagen sie ge nach hause hahahahhahahah

    Blöde türkische propaganda

    Du vergisst etwas. Ihr Serben wart im Krieg der Versoffenste und Disziplinloseste Haufen den es gab, da wurde willkürlich gemordet, vergewaltigt oder einfach in Ruhe gelassen. Je nach dem was sich die Cetos gerade reingehauen haben, ob Speed, Slivovica, oder Valium... (Onkel war in Vukovar in der JNA und dort gab es verschiedenste Narkotika zur Auswahl, hauptsächlich 1 Flasche Slivovica pro Tag).

  8. #138
    Avatar von Balkans Finest

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    Du vergisst etwas. Ihr Serben wart im Krieg der Versoffenste und Disziplinloseste Haufen den es gab, da wurde willkürlich gemordet, vergewaltigt oder einfach in Ruhe gelassen. Je nach dem was sich die Cetos gerade reingehauen haben, ob Speed, Slivovica, oder Valium... (Onkel war in Vukovar in der JNA und dort gab es verschiedenste Narkotika zur Auswahl, hauptsächlich 1 Flasche Slivovica pro Tag).
    In der JNA ok stimmt ... In der "Spezialeinheiten" auch ok ... aber nicht in der richtigen Armee die von Serbien in den Krieg geschickt wurde (Mein Onkel war auch in Vukovar er sagte auch dort wars schlimm wo sie die stadt eingenommen haben haben sich die die in den löchern sich versteckt haben während geschossen wurde rausgetraut und angefangen herumzuschreien wie wenn sie alleine die stadt erobert hätten -.-)

  9. #139
    Avatar von Balkans Finest

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    gibts die auch auf charmin gedruckt???
    dafür is sich charmin viel zu gut ...

  10. #140
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    unsere brüder im sandzak machen es uns vor.

    wie wäre es denn mit dieser flagge

    seht ihr... auch Meko bezeichnet manchmal Serben als Brüder

Ähnliche Themen

  1. Flagge Bosniens
    Von Zenicaaninn im Forum Rakija
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 00:02
  2. Alpen Bosniens
    Von Master_System im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 14:41
  3. USA-Flagge mit Kosovo-Flagge
    Von Toni Maccaroni im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 18:18
  4. Bosniens Zukunft?
    Von West_Mostar im Forum Rakija
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 11:19
  5. Bosniens Auferstehung
    Von Revolut im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.2006, 10:52