BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 20 ErsteErste ... 814151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 192

Flagge Bosniens

Erstellt von BH2187, 10.07.2008, 10:53 Uhr · 191 Antworten · 11.438 Aufrufe

  1. #171

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    862
    Zitat Zitat von Balkans Finest Beitrag anzeigen
    auf dem foto is noch ne serbische flagge du honk ...

    wieviele serben wurden geschlachtet
    wievleie kroaten
    und auch auf den umgekehrten seiten ...

    nur weil seine schalchthunde sandzos waren hat er sie auch gleich geliebt :S
    Was bist du Jetzt Serbe oder Monte-Negriner?

    Bist du völlig verdreht. Osmanenmonde Lilien, neben der Serbischen? Gut das ist die Realität da wir zu Serbien gehören.

    "Schlachthunde", Ich glaube du bist kein Sandzo, auf keinen Fall.

    Deine Lieben Serben errichteten ein Denkmal für einen Sandzo welcher bei der Schlacht an der Drina gegen die Österreicher sich hervortat... gedankt wurde das mit Mord, Terror, Vergewaltigung und Plünderung.

  2. #172
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    Was bist du Jetzt Serbe oder Monte-Negriner?

    Bist du völlig verdreht. Osmanenmonde Lilien, neben der Serbischen? Gut das ist die Realität da wir zu Serbien gehören.

    "Schlachthunde", Ich glaube du bist kein Sandzo, auf keinen Fall, aber kämpfen können wir ziemlich gut, ich konnte schon mit 7 Jahren schiessen.

    Deine Lieben Serben errichteten ein Denkmal für einen Sandzo welcher bei der Schlacht an der Drina gegen die Österreicher sich hervortat... gedankt wurde das mit Mord, Terror, Vergewaltigung und Plünderung.
    lass doch diesen fake schreiben was er will,..
    er war rapnation crew, er war kapetan frenki,.. alles dieselbe person.

    von geschichte hat er keine ahnung, von religion auch nicht.

    wahrscheinlich hat ihn ein moslem in der schule geärgert,.. jetzt in den ferien hat er zeit frustriert zu sein.

  3. #173

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    @Balkan Finest Du Scheiss Fake.

    Aber Es gibt Sandzos die sich Selbst als Cetniks sehen ca. 20-30%. Nur vergessen diese die Massaker von 1913 wo 80% der Muslime Sandzaks ausgerottet wurden und praktisch nur Novi Pazar, Sjenica, Tutin blieb. Ein kleiner Teil konnte noch nach Bosnien fliehen.

    Es werden auch die Massaker der Cetniks in Novi Pazar vergessen.

    Es werden auch Massaker während des Bosnien Krieges Vergessen, als bei der Grenze immer wieder Junge Männer Entführt wurden nach Republika Srpska um diese zu Tode zu quälen....


    Es gibt immer wieder Stress in Moscheen, welchen Glaubensführer man als Oberste Instanz ansieht, Rais al Umma Mustafa Ceric In Sarajewo welcher von der Mehrheit und dem Sandzakischen Mufti als Oberhaupt anerkannt wird und eine Kleine Minderheit welche einen neu Gegründeten Islamischen Vereinigung vorsteht welche von Belgrad gelenkt wird.


    In Novi Pazar steht an Schulen gemalt "Zivio Nasir Oric"... und weitere nette Texte...
    das stimmt schon hast recht die meisten die ich kennengelernt habe bezeichneten sich als Bosniaken aber darunter gab es auch viele die sich einfach als MN oder serben sahen

  4. #174

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    lass doch diesen fake schreiben was er will,..
    er war rapnation crew, er war kapetan frenki,.. alles dieselbe person.

    von geschichte hat er keine ahnung, von religion auch nicht.

    wahrscheinlich hat ihn ein moslem in der schule geärgert,.. jetzt in den ferien hat er zeit frustriert zu sein.

    einfach ignorieren soll er doch schreiben was er will wir wissen es besser dieses thema wurde schon 1000 mal diskutiert

  5. #175
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von Balkans Finest Beitrag anzeigen
    geh doch mal in den sandzak und sag vi ste bosanci ... dann kannste gleich testen wie schnell du laufen kannst ...



    Tja, das sieht mir aber anders aus :icon_smile:





    Zitat Zitat von Balkans Finest Beitrag anzeigen
    ich war bei nem freund in sarajevo (alpasina oder wie man den bezirk auch schreibt)
    war mit ihm in nen serbien-pullover spazieren und mich hat nicht mal einer dumm angeschaut -.-

    naja vlt. immer noch besser als komplett im arsch der bosnier zu stecken





    Alipasino Polje, das asozialste Pack Sarajevos wohnt dort, und ich traue mich meine Hand ins Feuer legen, dass du da nie im Leben in nem Serbien-Pullover durchspaziert bist...:icon_smile:
    Ich liebe solche Märchen......



    Du weißt ja was mit dem letzten passiert ist, der in Sarajevo mit Cetnik-Symbolen aufgetaucht ist :icon_smile:

  6. #176

    Registriert seit
    10.02.2007
    Beiträge
    1.077
    Was soll das alt Katholisch Päpstliche Lilien Zeichen in der Flagge????
    Nidzje veze!!!!!!!!

  7. #177

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    862
    Extra für den Ujko nochmal:

    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen


    P.S. Die Flagge beinhaltet Lilium Bosnaicum, diese Lilienart wächst nur in Bosnien




    Lilium Bosniacum

    Neki pitaju kakve veze imaju ljiljani sa Bosnom i Hercegovinom? Formirane su razne "teorije" o tome kako smo ih "posudili" od ovog ili onog. Ide se čak i do francuskih kraljeva,jer su i oni imali slična obilježja. Istina,mozda ipak,leži negdje sasvim drugdje. Botaničari su pokazali da u Bosni rastu orginalni Bosanski Ljiljani. Nose naučno ime "Lilium Bosniacum" i našli su svoje mjesto i na poštanskim markama Države Bosne (vidi sliku) .

  8. #178

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    ma pusti nek pise sta hoce

  9. #179

    Registriert seit
    10.02.2007
    Beiträge
    1.077
    hmmm so hab ichs noch net gesehen

  10. #180

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    war bei meinen vater auch der fall.
    er wurde aufgehalten und stundenlang mit anderen männern am starßenradnd festgehalten.
    dann wurde er nachhause geschickt weil ein typ eingegriffen hat.


    was ist daran unglaubwürdig.
    Tut leid ich habe es falsch abgelesen ich habe geglaubt das ist mitten im krieg pasiert also die vorkriegs version glaube ich euch

    Aber nun zu den Admins dieses forums ich bin seit par tagen registiriert und habe mir die regeln durchgelesen also ich wurde bis jetzt mindestens 4 mahl persönlich beleidigt und beschimpft mit der feinsten wiener sprach kultur

    ich würde euch empfehlen auf einen kurs bei Politik Forum :: Forum für politische Diskussionen vorbeizuschauen da könnt ihr lehrnen was regeln und was ordnung ist

    Aber wie blöd von mir das ist ja BALKAN forum und BALKAN kultur da schaut es mit der umsetztungen von regel bischen anders aus

Ähnliche Themen

  1. Flagge Bosniens
    Von Zenicaaninn im Forum Rakija
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 00:02
  2. Alpen Bosniens
    Von Master_System im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 14:41
  3. USA-Flagge mit Kosovo-Flagge
    Von Toni Maccaroni im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 18:18
  4. Bosniens Zukunft?
    Von West_Mostar im Forum Rakija
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 11:19
  5. Bosniens Auferstehung
    Von Revolut im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.2006, 10:52