BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 192

Flagge Bosniens

Erstellt von BH2187, 10.07.2008, 10:53 Uhr · 191 Antworten · 11.417 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Delija-Goranac

    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    362
    Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    Wie du es schon schreiben tust, jeder schaut wie er am besten davon weg kommt!
    Die Serben- die Russen, die Bosnier- Die islamischen Länder, Ihr den katholischen Westen!!!!!!!!!!!!!!
    Wie immer in der Geschichte, Ihr wart sogar an der fodersten Front bei den Kreuzzügen!
    Nur einer hat es geschaft die Südslawen zu vereinigen,"Tito" und das nur durch eine eiserne Ditatur.
    Aber Ihr dummen Slawen wollt das nicht, lieber die Marionetten von anderen Großmächte sein!
    Weil das so ist, unterstüze ich meine moslemischen Glaubensbrüder!
    diese eiserne diktatur war das beste was es gab tito hat jeden der nationalistisch war runter gedrückt.ausserdem hast ja gesehen was rauskommt wenn man alle frei denken lässt schau jetzt auf alle seiten. naja und weil du ja so ein hardcore muselmann bist erzähl ich dir gerne was das vor dem krieg viele bosnjaken weihnachten gefeiert haben nicht aus religiösen gründen sondern eher aus regionalen gründen und serben und cros haben muselfeste mit gefeiert in bih ja das war schön und teferic wurde auch von allen gefeiert und nicht nur von bosnjaken. du bist so ein richtiges opfer des krieges du bist genau deiner ideologie verfallen wie viele andere egal ob serben cros oder bosnjaken aufjdenfall hat die nix versöhnliches an sich. zivela SFRJ!!!!!!!!!!

  2. #82
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.845
    Mir gefällt die flagge Bosniens, ich weiss es selber nicht wieso. aber es hatt etwas an sich. was mir sehr gefällt.

  3. #83
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    Mir gefällt die flagge Bosniens, ich weiss es selber nicht wieso. aber es hatt etwas an sich. was mir sehr gefällt.
    Ich finde die Flagge einfach beschissen. "Like EU". Genau wie Kosov-Flagge.

  4. #84
    Avatar von Toxic

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    197
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    Mir gefällt die flagge Bosniens, ich weiss es selber nicht wieso. aber es hatt etwas an sich. was mir sehr gefällt.
    Wenn du Kosovo Albaner bist dan ist es klar warum

  5. #85
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.845
    Zitat Zitat von Toxic Beitrag anzeigen
    Wenn du Kosovo Albaner bist dan ist es klar warum
    Ich bin zwar kalbaner, aber mir persönlich gefällt mir die flagge kosovos nicht aber die Bosniens dagegen schon.

  6. #86

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    862
    Flaggenkunde:

    Flagge der Bosnijakischen Aufständischen gegen den Türkischen Kaiser im 19 Jh.



    Ethnische Flagge der Bosnijaken:




    Flagge der Gründungspartei Bosniens:




    Flagge Bosniens vor dem Einfall der Türken, als Bosnien die Führungsrolle auf dem Balkan hatte:




    Flagge Bosniens unter Österreich-Ungarn



    Flagge Bosniens von 1991-1995



    Flagge Sandzaks, welches auch die Lilien hat aber noch 3 Osmanische Monde welches die Längere Zugehörigkeit zum Osmanenreich darstellen, Paschaluk Bosna fiel an Österreich während der Östlichste Sandzak(Provinz) von Novi Pazar beim Osmanenreich blieb.


  7. #87
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen

    also die hier war wirklich cool

  8. #88

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    862
    Zitat Zitat von Kirke Beitrag anzeigen
    also die hier war wirklich cool

    Richtig Edel und Königlich sah sie aus wieso ist sie weg nichts kann das Orginal ersetzen

    Ich hatte die Flagge als Abziehbild als erster in der Schule und klebte sie an die Eingangstüre wofür der Rektor (selbst Moslem) mich anschrie und zu Hause anrief.
    Verdammt war es schwer diese Lilien zu malen deshalb bemalten wir Kinder die Häuser der Serbischen Nachbarn mit Monden und Sternen $



    P.S. Die Flagge beinhaltet Lilium Bosnaicum, diese Lilienart wächst nur in Bosnien




    Lilium Bosniacum

    Neki pitaju kakve veze imaju ljiljani sa Bosnom i Hercegovinom? Formirane su razne "teorije" o tome kako smo ih "posudili" od ovog ili onog. Ide se čak i do francuskih kraljeva,jer su i oni imali slična obilježja. Istina,mozda ipak,leži negdje sasvim drugdje. Botaničari su pokazali da u Bosni rastu orginalni Bosanski Ljiljani. Nose naučno ime "Lilium Bosniacum" i našli su svoje mjesto i na poštanskim markama Države Bosne (vidi sliku) .

  9. #89

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    2
    die flaqqe is in ordnung
    aber die hymne is zum kotzen .. eine hymne ohne text. .
    warum wurde nichd die von dino genommen -.-

  10. #90
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Medina. . Beitrag anzeigen
    die flaqqe is in ordnung
    aber die hymne is zum kotzen .. eine hymne ohne text. .
    warum wurde nichd die von dino genommen -.-
    Weil die Serben und kroaten in BiH, keine Hymne wollten die von einem moslem komponiert wurde.

    Irgendwie dumm, da sie sowieso nie die Hymne singen, und dasselbe mit der Flagge, beschweren sich über die Lilien, dann sind sie weg, jetzt gefällt den die neue auch nicht, einfach behindert, sry.

Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flagge Bosniens
    Von Zenicaaninn im Forum Rakija
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 00:02
  2. Alpen Bosniens
    Von Master_System im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 14:41
  3. USA-Flagge mit Kosovo-Flagge
    Von Toni Maccaroni im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 18:18
  4. Bosniens Zukunft?
    Von West_Mostar im Forum Rakija
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 11:19
  5. Bosniens Auferstehung
    Von Revolut im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.2006, 10:52