BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Würdet Ihr die Flagge vorübergehend entfernen?

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

    1 5,26%
  • Nein.

    6 31,58%
  • Nein, und ich würde ihn fragen ob er noch alle Latten am Zaun hat.

    10 52,63%
  • Bin mir nicht sicher.

    2 10,53%
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62

Flagge oder Freundschaft: Was geht hier vor?

Erstellt von Lynes, 17.03.2016, 14:07 Uhr · 61 Antworten · 4.096 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Lynes

    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.536

    Flagge oder Freundschaft: Was geht hier vor?

    Stellt euch vor ein Verwandter oder sehr guter Bekannter von euch, aus einem Land mit dem eures Krieg geführt hat, ist beim Betreten eurer Wohnung sichtlich geschockt als er die Flagge eures Landes an der Wand hängen sieht (oder sonst wo erblickt) und bittet euch freundlich darum, sie zu entfernen solange er zu Besuch ist. Würdet Ihr dem nachkommen?

  2. #2
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.406
    Hatte und habe zwar nie Flaggen im Haus, aber wenn ich eine hätte dann würde ich die vermutlich auch nicht abnehmen

  3. #3
    Avatar von Lynes

    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.536
    Noch eine Anmerkung: Derjenige war in den Krieg insofern involviert, als dass er in einer Stadt gelebt hat, die von der Armee eures Landes mehrfach angegriffen wurde.

  4. #4
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.512
    Nein, mein Haus meine Regeln. Wenns ihm nicht passt, braucht er nicht kommen.

  5. #5
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Nein, mein Haus meine Regeln. Wenns ihm nicht passt, braucht er nicht kommen.
    Du bist ja schlimmer zu deinen Gästen als manch einer zu Flüchtlingen

  6. #6
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Wer Flaggen an der Wand hängen hat wohnt vermutlich noch bei seinen Eltern.
    Wenn da aber eine hängen würde, würde ich diese auch nicht abhängen.

    Was wäre das nächste? Pass wegschmeißen? Nationalität ändern? Nicht mehr in der Muttersprache sprechen?

  7. #7
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.512
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Du bist ja schlimmer zu deinen Gästen als manch einer zu Flüchtlingen
    Das hat nichts damit zu tun . Sollte es eine Freundschaft sein oder eine gute Bekanntschaft, dann weiß er von meiner Nationalität, also sollte er auch kein Problem damit haben wenn er Flaggen oder dergleichen in meinem Haus vorfindet. Wenn er sich dadurch angegriffen fühlt, dann ist es nicht mein Problem.

  8. #8
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Das hat nichts damit zu tun . Sollte es eine Freundschaft sein oder eine gute Bekanntschaft, dann weiß er von meiner Nationalität, also sollte er auch kein Problem damit haben wenn er Flaggen oder dergleichen in meinem Haus vorfindet. Wenn er sich dadurch angegriffen fühlt, dann ist es nicht mein Problem.
    War nur Spaß

  9. #9
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Ich brauche keine Flaggen, wahre Freunde sind mir wichtiger, egal welcher Ethnie.

  10. #10
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.662
    Zitat Zitat von Semion Beitrag anzeigen
    Stellt euch vor ein Verwandter oder sehr guter Bekannter von euch, aus einem Land mit dem eures Krieg geführt hat, ist beim Betreten eurer Wohnung sichtlich geschockt als er die Flagge eures Landes an der Wand hängen sieht (oder sonst wo erblickt) und bittet euch freundlich darum, sie zu entfernen solange er zu Besuch ist. Würdet Ihr dem nachkommen?
    Ist das hypothetische ich etwa 13 Jahre alt ??

    Und wenn der "Bekannte" schon nicht weiß woher das hypothetische ich herkommt wieso sollte er sich dann schockieren wenn er ne Flagge an der Wand hängen sieht..

    Nationalisten sind sie beide wenns der eine aushängt und der andere sich gekränkt fühlt..

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Um was gehts hier?
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.03.2013, 16:15
  2. was geht hier ab?
    Von Gast829627 im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 15:08
  3. ciao, alter was geht hier bitte ab?!
    Von Palladino im Forum Rakija
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 17:50