BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Würdet Ihr die Flagge vorübergehend entfernen?

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

    1 5,26%
  • Nein.

    6 31,58%
  • Nein, und ich würde ihn fragen ob er noch alle Latten am Zaun hat.

    10 52,63%
  • Bin mir nicht sicher.

    2 10,53%
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 62

Flagge oder Freundschaft: Was geht hier vor?

Erstellt von Lynes, 17.03.2016, 14:07 Uhr · 61 Antworten · 4.103 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.459
    hahahahahaha smrt fasizmu

  2. #32
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.712
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Der Hrvoje könnte dir bestimmt ein Dutzend Argumente liefern..
    Grdo ist der einzige Titolecker, den Hrvi akzeptiert und nicht attackiert. Die Frage ist, ob Grdo auf Thompson Konzerten der einzige Titolecker ist

  3. #33
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.563
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    hahahahahaha smrt fasizmu
    Smrt fasizmu i za dom spremni.

  4. #34
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.712
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Smrt fasizmu i za dom spremni.
    ich hab so gelacht... dafür geh ich jetzt mit dir unter!

  5. #35
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.563
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Grdo ist der einzige Titolecker, den Hrvi akzeptiert und nicht attackiert. Die Frage ist, ob Grdo auf Thompson Konzerten der einzige Titolecker ist

    Tito ist der größte Kroate aller Zeiten. Das sagt auch die Mehrheit der Kroaten, du Nase.

  6. #36
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.712
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Tito ist der größte Kroate aller Zeiten. Das sagt auch die Mehrheit der Kroaten, du Nase.
    Das denken viele aber es sagt keiner laut. Mich erinnert das an Dobrica Cosic (glaub ich), der Tito in den 80er quasi zum kroatischen Nationalisten machen wollte, was er ja nicht war. Tito hat sich nie sonderlich für die Kroaten stark gemacht. Sah er sich überhaupt als Kroate?

  7. #37
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383

  8. #38

    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    1.917
    bei hammer und sichel renn ich um mein leben

  9. #39
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.712
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Wie viele Fahnen hast du eigentlich in der Wohnung?

  10. #40
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.380
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Das denken viele aber es sagt keiner laut. Mich erinnert das an Dobrica Cosic (glaub ich), der Tito in den 80er quasi zum kroatischen Nationalisten machen wollte, was er ja nicht war. Tito hat sich nie sonderlich für die Kroaten stark gemacht. Sah er sich überhaupt als Kroate?
    An einem Parteikongress Mitte Sechziger Jahre hat Tito die nationale Frage eröffnet, hat sozusagen das unitarische Jugoslawentum "abgeschafft" und hat sich zum ersten Mal als Kroaten deklariert. Auch bei den Wahlen für die Mitglieder des Zentralkomitees stand zum ersten Mal neben dem Namen auch die ethnische Zugehörigkeit. Rankovic war gegen diese Änderung und es herrschte danach eine kleine Eiszeit zwischen den beiden.

Ähnliche Themen

  1. Um was gehts hier?
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.03.2013, 16:15
  2. was geht hier ab?
    Von Gast829627 im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 15:08
  3. ciao, alter was geht hier bitte ab?!
    Von Palladino im Forum Rakija
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 17:50